preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein (zu großes?) Team; Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:57   Titel: Bitte bewertet mein (zu großes?) Team; Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde mich über eine Teambewertung freuen.
Hier meine Mannschaft:

Tor: Eilhoff

Verteidigung:

Geromel
Hummels
Dede
Beck
Riether
Bordon
Lee
Jaissle
Simunek
Langkamp
Fabian

Mittelfeld:

Carlos Eduardo
Kuba
Kehl
Petit
Sahin
Stindl
Vidal

Sturm:

Klose
Pizarro
Rosenberg
Friend
Ishiaku

Spieler wie Sahin und Stindl sind m.E. weit unter Wert gelistet, weshalb ich sie behalte. Ishiaku, Friend und Simunek sind momentan sehr günstig. Gleichzeitig sehe ich hier das Potential, dass sie ihren Wert steigern weshalb ich sie ebenfalls nicht abgebe. Simunek hat eine sehr gute Rückrunde beim VFB gespielt, sodass ich davon ausgehe dass er erstmal Stamm spielt. Keine Ahnung warum der nur 20 Punkte bekommen hat in der abgelaufenen Saison... Bordon habe ich gerade für günstiges Geld gekauft, da ist ebenfalls eine Marktwertsteigerung drin.
Wie ihr seht habe ich viele Spieler, die sowieso nicht von mir eingesetzt werden aber als Spekulationsobjekte dienen.

Wo seht ihr Schwachstellen in meinem Kader? Sollte ich Pizarro für 13 Millionen verkaufen? Sollte ich Petit+Vidal+mein Bargeldkonto gegen Hajnal tauschen? Wäre die Abhängigkeit vom BVB Mittelfeld dann nicht zu groß?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Streichliste:

Tor: Eilhoff

Verteidigung:

Riether
Lee

Langkamp
Fabian

Mittelfeld:

Petit
Vidal

Sturm:

Pizarro
Rosenberg
Friend
Ishiaku

Pizarro kannst du ruhig erstmal abwarten, ob er vll. nicht doch gehalten wird. Denn dann auf jeden Fall behalten. Rosenberg wird bei Bremen kaum noch Chancen haben, da nun auch noch Moreno und Schindler kommen (Sanogo wird wieder verliehen/verkauft)
Riether wird kaum noch mal so gut spielen und könnte noch Geld bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde aber Vidal, Petit und Friend auch noch behalten!!

Vidal sollte vor Kroos eigentlich gesetzt sein und ist ein junger talentierter Spieler mit viel Potenzial, holt leider nur mal die ein oder andere Karte.

Petit könnte durch eine gute Kölner Saison mit Poldi und Novakovic wieder eine ähnliche Punktzahl erreichen.

Friend ist momentan eh nur 160.000 wert, der wird also auf jedenfall noch ziemlich ansteigen, daher eindeutig behalten! Ist nämlich ein recht guter Spieler.

Bei Rosenberg kannst du es dir überlegen, schwere Kiste, aber würde wohl auch eher verkaufen sagen.

Den Rest sehe ich wie mein Vorredner. Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt Vidal abgegeben und dafür Hajnal gekauft.
Bei Rosenberg hoffe ich, dass er im Marktpreis noch hoch geht. Immerhin stand er am Anfang der letzten Saison noch bei um die 7 Millionen...

Bei Riether verstehe ich nicht, warum ihr den abgeben würdet. Der hat doch die letzten Saisons ähnlich gut gespielt...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Piarro und Riether habe ich verkauft. Dafür habe ich Ibisevic und Demichelis gekauft. Erste Elf würde also so aussehen:

--------------------Torwart X------------------
-Dede-Bordon-Geromel-Hummels--- Bank: u.a. Demichelis,Beck, Wolf,Simunek
-C.Eduardo-Kehl-Hajnal-Kuba-Sahin- Bank: Petit, Stindl
----------------Ibisevic----Klose------------- Bank: Rosenberg, Friend

Ich habe noch um die 11 Millionen Bargeld und versuche für den Sturm noch Gomez zu verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Tor: Fährmann

Abwehr: Dede, Bordon, Höwedes, Beck, Hummels, Wolf, Geromel, Jaissle, Simunek

Mittelfeld:
Carlos Eduardo, Misimovic, Kuba, Kehl, Hajnal, Sahin

Sturm:
Dzeko, Klose, Friend, Sestak

Bei Bewertung mit link natürlich Rückbewertung.
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

tor: wenn fährmann sich durchstzen sollte dann ist er sicherlich ein guter!!!

2-

abwehr: da kannst du ja aus dem vollen schöpfen. bordon ist im aufwind, höwedes scheint gesetzt, dede ist immer konstant! da hast du nur die qual der wahl!

1

mittelfeld: misi is top, hajnal is top, ce is auch top wenn er sich unter kontrolle hat!
allerdings sehr dortmund lastig!

2-

sturm: dzeko und klose sind klasse friend geht so vielleicht diese saison, wenn er weider fit, ist mit den flanken von arango mehr drin und sestak zur speku ist i.o.

2-

fazit: hast echt ein top-team, würde nur im mittelfeld versuchen etwas mehr abwechlung rein zu bringen! vielleicht versuchen kehl und sahin wezuhauen und nen bayern oder einen anderen top-mittelfeldspieler zu bekommen!

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

meine Bewertung für dein Team:

Tor: Note 2

Sollte Skibbe Fährmann zur Nr. 1 machen, wird er sicher seine Punkte holen. Ein junger und guter Torhüter.

Abwehr: Note 1++++

Hier hast du wirklich die Qual der Wahl. Bis auf Jaissle, Simunek und Wolf einige der besten Abwehrspieler der Liga. Könnte aber bei der Aufstellung vor jedem Spieltag Probleme geben, weil du dich ärgern wirst, wenn du einen der Verteidiger auf der Bank gelassen hast und der ein gutes Spiel gemacht hat. Hier würde ich glaub ich noch Jaissle, Simunek, Wolf abgeben. Und selbst dann wird es noch schwer werden, die Richtigen aufzustellen.

Mittelfeld: Note 1+++

CE und Misimovic sind mit die besten Mittelfeldspieler der Liga. Top - Vorbereiter und auch noch für das ein oder andere Tor gut. Kuba, Kehl und Hajnal dürften beim Kloppo auch gesetzt sein und werden auch sehr gut punkten. Bei Sahin bin ich mir nicht so sicher. Ist ein guter Spieler aber hat mit Feulner zusätzliche Konkurenz gekriegt. Aber selbst als Backup natürlich super.

Sturm: Note 1++

Klose wird mit Nebenmann Gomez noch ma richtig aufdrehen und eine super Saison spielen. Dzeko spielt im magischen Dreieck und wird auch wieder jede Menge Tore machen. Sestak ist ein guter Stürmer, der trotz einer mäßigen Saison bei Bochum, über 70 Punkte geholt hat. Wird nächste Saison bestimmt wieder mehr Punkte machen. Von Friend halte ich gar nix, aber als Backup okay.

Bis denne.

Rückbewertung unter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355420
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor: auf fährmann zu setzen ist ein gewisses risiko... nr.1 ist in frankfurt ja noch nicht vergeben. würde da einen anderen holen oder pröll und nikolov holen.

note: 4-

abwehr: ja also da hast du ja die qual der wahl... also ist die frage ob du so viele gute abwhespieler brauchst... kannst wenn geld benötigt wird, welche verkaufen.

note: 1

mittelfeld: ebenfalls die qual der wahl und top besetzt...

note: 1

sturm: klose ibisevic und dzeko sind bombe... sestak ein guter ersatz...

note 1

fazit: hol die einen sicheren stammkeeper, wie adler, benaglio usw. und dein kader ist absolute weltklasse.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.