Moin Patrick,
zu Deinem Team:
Tor
Da fehlt Dir natürlich noch min. ein Müller, am Besten noch Wetklo dazu. Aber solange Du nen Stammkeeper im Team hast ist alles in Butter.
Note: 2 -
Abwehr
Finde ich persönlich etwas Hoffenheimlastig (dazu noch CE im Mittelfeld). Beck hat zwar kein Tor letzte Saison gemacht, dafür konstant gepunktet, auch in der miesen Hoffenheimer Rückrunde. Würde ibertsberger und Eichner verkaufen, dafür kriegste nen ordentlichen Spieler von einer anderen Mannschaft. Würde Risiko streuen. Levels maximal Backup, würde mir noch einen günstigen Abwehrmann zulegen, aber nicht zu viel Geld investieren. Offensive ist wichtiger.
Note: 3 -
Mittelfeld
CE ist natürlich top. Gegen ihn spricht viell. seine "Ausbrüche", aber neben der roten Karte letzte Saison hat er keine einzige weitere gefangen. Guter Mann, Deine Perle im mittelfeld. Cicero war letzte Saison stark, in dieser wird Hertha mMn nicht wirklich was reissen: Abwehr bricht auseinander, im Sturm kann ein Wichniarek wohl kaum die Abgänge von Pante und Voronin kompensieren und viel Geld ist auch nicht da, im Gegenteil. Wenn der TM es hergibt, würde ich ihn wohl verkaufen gegen einen im Wert vergleichbaren Mann von einem "besseren" Team. Mahdavikia würde ich als Speku behalten, machste momentan keinen Verlust mit. Epalle ist max. ein backup. Würde hier auf jeden Fall nochmal nachlegen.
Note: 3 -
Sturm
Bobadilla ist ne Wundertüte, aber ich habe viel positives von ihm gelesen und bin gespannt auf ihn. Würde ihn selber auch kaufen, nur seine scheinbare Kartensammelleidenschaft trübt etwas sein Bild. Amanatidis ist ein Mann für die 100 Pkt. aufwärts, wenn er fit ist. Preis/Leistungstechnisch Top. Schlaudraff würde ich wohl noch ersetzen, da bei Hannover nicht wirklich abzusehen ist, wer denn nun spielt: Hanke/Forssell/Schladraff.
Note: 3 +
Schreib' doch auch bei mir (thread ist schon etwas älter und meine Mannschaft hat sich zum ersten Eintrag geändert, am Besten mein letztes update lesen und/oder mein Profil checken):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862&postdays=0&postorder=asc&start=25