preload
basicPlayer

Team bewerten - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 10:34   Titel: Team bewerten - 100% RH Antworten mit Zitat

Moin Leute,
mein Team sieht jetzt so aus. Habe aber noch 3,8 Mio Schulden.
Wer sollte dran glauben?

Link für RH nicht vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Dann schreibe ich mal meinen Senf zu Deinem Team:

Tor

Hier haste zwei Stammtorwarte und scheinbar ein Backup. Sind natürlich keine Torwartperlen, aber solange Du nen Stammkeeper hast ist alles in Butter. Da Du Geld brauchst würde ich Fernandes wohl verkaufen.

Note: 2-

Abwehr

Hier haste einige Spieler am Start und die "guten" sind natürlich Delpierre und Owo. Dazu interessante Spekus mit Celozzi und von Bergen. Schwaab hat ne gute U 21 EM gespielt, doch hat Bayer nen breiten Kader in der Abwehr und daher ist er wohl (erstmal) kein Stamm. Levels, Maltritz und Spycher sehe ich maximal als Backup, Maltritz am ehesten von den 3en. Owo ging mit Dortmund zwar gut ab, allerdings ist er sehr verletzungsanfällig und momentan viel Wert. Würde ihn verkaufen samt einigen kleinen und dafür günstige Stammspieler holen, da kannste hier etwas Geld rausholen.

Note: 3 -

Mittelfeld

Dein Mittelfeld gefällt mir, ehrlich gesagt nicht wirklich. Petit ist ein guter defensiver Mann, der konstant punktet, zu Perchtold kann ich nicht wirklich was sagen. Bradley wechselt vielleicht noch und 6 Punkte bei 28 Spielen ist ne miese Ausbeute. Altintop ist viell. ne interessante Speku, aber im Mittelfeld muss er sich gegen Schweini und Sosa durchsetzen. Evtl. wird er als rechter Verteidiger gebracht. Hier fehlt es aber an sicheren Abwehrspielern und Punktebringern. Hier musste auf jeden Fall nochmal kativ werden!

Note: 4 -

Sturm

Obasi hat ne gute Statistik, die für ihn spricht. Sein Manko ist natürlich seine Verletzungsanfälligkeit. Poldi ist in meinen Augen zu sehr gehypt. Selbst zu seinen guten Kölner Zeiten hat er es auf nur knapp über 100 Punkte gebracht. Die Hintermannschaft ist einfach nicht gut genug, dass er da richtig abgehen kann. Bei Hanke ist es mit Forssell und Schlaudraff als Konkurrenz auch nicht sicher, ob er nen Stammplatz hat. Zu Idrissou kann ich wenig sagen, aber was ich so gehört habe, war ok. Hier würde ich wohl auf jeden Fall Poldi verkaufen und dafür nen günstigen Spieler wie z. B. Sestak verpflichten. Würde den Gewinn dann unbedingt in Dein Mittelfeld stecken!

Note: 3 +

Schreib' doch auch bei mir (thread ist schon etwas älter und meine Mannschaft hat sich zum ersten Eintrag geändert, am Besten mein letztes update lesen und/oder mein Profil checken):

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862&postdays=0&postorder=asc&start=25
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, du sollst nun natürlich nicht zu kurz kommen.

Tor:
Fernandes weg. Dann hast du beide Freiburger das reicht.
Leider ein Aufsteiger Torwart, kann aber auch für eine Überraschung gut sein...Vielleicht kommt ja Hildebrand nochmal auf den Markt.

Note 3

Abwehr:
Delpierre behalten, Owo hat zwar gut gepunktet nur ist er leider immer ein Sternchen - eine Saison gut und dann zwei beschissene hinterher - Evt verkaufen und zwei neue holen. Schwaab wird auch nicht stamm spielen und ist bei einem guten Wert momentan würde ich auch verkaufen. Levels würde ich behalten. auf die viertel Mille kommt es auch nicht drauf an und ist für ein paar pünktchen gut. steigert sich noch im MW. Spycher kann weg, von dem habe ich noch nie was gehalten. celozzi behalten, macht für wenig geld ein paar punkte.

Note 3-

Mittelfeld:
da muss was geschehen, was ohne geld leider immer etwas schwierig ist. Würde bei hamit noch ein zwei wochen warten, was sein MW macht und wie die Ribery geschichte ausgeht. Petit auch behalten da muss aber noch einer á la kacar oder so her. Ich galube ja persönlich dass maicosuel was reißt also versuche den zu holen, kostet 4 mille momentan.

Note 3-

Sturm:
Podolski hast du hoffentlich für weniger gekauft...Also weg mit ihm. wird meiner Meinung nach überbewertet. Lieber dafür nen Frei oder Kießling oder so. Obasi sollte gesetzt sein. Ba stänkert und ibisevic wird mMn auch nicht mehr an die alte form anknüpfen können. Für das Poldi geld also nochmal in Mittelfeld und nen guten stürmer.

Note 2-

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann wollen wir mal bewerten

Tor: Du hast die Freiburger Keeper, das muss erstmal reichen, Fernandes würde ich schnell verkaufen bevor er sinkt, er hat seinen Platz wohl verloren.

Note 2-

Abwehr: Schwaab würde ich verkaufen, der wird auf der Außenbahn bei Bayer wohl erstmal nur 2.Wahl sein und nicht an Kadlec oder Castro vorbeikommen, also weg mit dem, dazu würde ich auch noch Levels und Spycher verkaufen..
Maltritz und Owomoyela sind gesetzt, die würde ich halten, wenn du für Delpierre einen gleichwertigen Ersatz bekommen kannst würde ich den auch noch abgeben... denke da an Barzagli,Boateng,Schulz oder Ochs - die schätze ich alle stärker ein... Delpierre ist etwas überbewertet.
von Bergen erstmal halten und gucken was bei Hertha passiert.
Note 3

Mittelfeld: Deine absolute Baustelle Nummer 1
Hier kannst du bis auf Petit alle vergessen und der ist auch keine Granate....Altintop wäre gut aber wird nicht zum Zug kommen bei van Gaal
Also alle verkaufen und billige Leute holen die nen Stammplatz haben.
z.B Arango,Bruggink,Dabrowski,Schuster.
Note 4-

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil
würde Obasi und Poldi behalten und die Anderen beiden verkaufen, das Geld was du dann über hast, solltest du dringend in dein MF stecken, wenn dir das gelingt hast du eine akzeptable Mannschaft
Note 2

Gesamtnote des Teams: 3

bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355022
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.