preload
basicPlayer

Planungen abschließen oder weitermachen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:21   Titel: Planungen abschließen oder weitermachen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

hey comunio volk,

möchte mein team von euch bewerten lassen, wenn ihr ein link da lasst helfe ich euch sehr gerne zurück. zu erst einmal möchte selber ein paar worte zu meinem team abgeben und zu den einzelnen bereichen. ich habe vor ein 3-4-3 zu spielen.

tor:
werde ulreich verkaufen und dann ein stammtorhüter auswählen zwischen butt,fährmann und weidenfeller. alle andere werde ich kurz nach sasionbeginn verkaufen, wenn ich weiß ob butt und fährmann spielen oder nicht.

abwehr:
hier sehe ich keine richtige schwachstelle, breno behalte ich als spekulation, da ich nächste sasion von ihm ein bisschen was erwarte.

mittelfeld:
im mittelfeld sind hitze und salihovic meine stützen um die anderen plätze werden sich die anderen streite, wobei ich sehr viel von sahin halte und denke dass er diese sasion richtig einschlagen wird.

sturm:
stürmer mässig hab ich auch die eine oder andere spekulation. dort vll petric verkaufen, da er letzte sasion nicht übermäßig gepunktet hat. der fall pizarro sollte sich solangsam mal entscheiden, damit ich vll noch ein bisschen geld für eine gezielte verstärkung in einem bereich.

so jetzt habe ich meinen senf dazu abgegeben und hoffe auf euere anregungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine hilfe

also tor :
denke da bist du mit weidenfeller sehr gut aufgestellt

3+

abwehr : wenn du eine 3-4 spielen willst kann man an der abwehr eigtl nicht viel aussetzen, wobei lucio scheinbar auf dem sprung zu mancity ist, aber wen er bleiben sollte, hast du ne klasse abwehr

1-

Mittelfeld : hier ist wohl die schwachstelle deines teams auszumachen. mit hitze und sali hast du 2 gute.
sahin hat noch luft nach oben und ist ja auch noch sehr jung, also der könnte einschlagen, den würd ich halten. ansonsten ist da noch bedarf .

3-

Sturm : also einen stürmer kannst du in jedem fall verkaufen und das geld noch in das mittelfeld investieren. Grafite ganz klar halten, ja Pizarro liegt nicht in deiner macht, aber der MW ist ja eingeforen. Petric Elia gute Männer denke ich.

2+

also ich würde Pizarro verkaufen sollte er gehen oder mich zwischen Petric und Elia entscheiden, je nach dem was auf den Markt kommt für ein Mittelfeldspieler ( Petric bringt dir ja mehr Geld ein ) .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.