|
danke für deine hilfe. na dann wollen wir uns mal dein team anschauen ...
würde in anbetracht deines teams und deinen schulden ein 3-4-3 spielen mit folgender aufstellung (und die bewerte ich auch nur *gg*):
schäfer
wolf - eichner - ochs
salihovic - khedira - arango - kroos (arango)
frei - cacau - moreno
tor:
schäfer + backup - na ja schäfer ist so ne sache, letzte saison der beste keeper in liga 2 und definitiv ein garant für den nürnberger aufstieg. jedoch hat er auch in der saison davor (oder in der davor?) in liga 1 total ins klo gegriffen und war der schlechteste kepper der liga. kann einer werden wie eilhoff letztes jahr, kann aber auch in die hose gehen. hatte ihn selbst - habe ihn aber mit einem sicheren punkter getauscht. aber wenn er halbwegs so hält wie letze saison, ist er ein guter. note 2
abwehr:
wolf als kapitän der nürnberger bekommt sicher genug zu tun und ist dabei meist der turm in der schlacht, hat er schon oft bewiesen. eichner auch wohl sicher gesetzt, hab ich ja auch, denke er wird eine gute saison spielen. dazu mr. comunio mit patrick ochs, der jedes jahr zwar nicht herausragt, aber dennoch immer seine 60 punkte macht. insgesamt note 2- ... der kracher fehlt.
mittelfeld:
eigentlich muss man zu allen fünfen nicht wirklich viel schreiben, die namen sprechen für sich. arango wird denke ich zwar im wert noch ein wenig fallen, traue ihm aber sichere 70 punkte zu, kenne den aus meiner zeit in spanien. sahin nach starker rr kein 100% stammspieler, aber mit guten chancen. von kroos halte ich ne menge (vor allem unter JUPP), khedira torgefährlich, sali steht hier völlig ausser diskussion. note 1 - für mich ne klare sache.
sturm:
frei ist halt fraglich, welche rolle er nächste saison unter kloppo spielen wird. wenn er denn überhaupt bleibt und sich im dortmunder-sturm durchsetzt gegen valdez & co. traue ich ihm 100 punkte zu. cacau bleibt abzuwarten wie er sich mit huntelaar und ohne gomez schlagen wird - ist aber eh nicht der klassische knipser sondern bekommt auch gute noten wenn er nicht trifft. dazu noch moreno - genau wie bei mir pranjic ne wundertüte. note für den sturm 2+
so, ingesamt ne 2 für das von mir bewertete 3-4-3.
zur schuldentilgung würde ich folgende leute verkaufen: daems (1), butscher (1,35), niedermeier (0,5), costa (0,5), marin (8,6), reus (0,37), balitsch (0,6), baljak (1,5), wellington (0,4). heerwagen (0,26).
sicher fragst du dich, wieso gerade MARIN??? kann ich dir sagen - klar kann der junge was, weiß aber erstens nicht ob er in bremen nicht untergeht und zweitens ist er mMn nicht sooooo gut wie es viele hier denken oder schreiben. zudem ist er sehr teuer - gibt halt für das geld bessere (trochowski, hajnal, ...)
|