preload
basicPlayer

-2,5 Mio : Wenn soll ich verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 16:43   Titel: -2,5 Mio : Wenn soll ich verkaufen ? Antworten mit Zitat

Hallo,
bin zur Zeit 2,5 Mio im Minus.
Wer sollte eure Meinung nach die Mannschaft verlassen und
ist diese gut aufgestellt ?
Freue mich über kritische Antworten.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5700948
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu deinem Team

Im Tor bist du mit Enke natürlich super besetzt. Note 1

Abwehr: Hier würde ich Simunic, Schwaab, Aogo, Celozzi, Madlung und Zaccardo behalten. Den Rest verkaufen. Wenn die Saison dann startet kann du sehen, ob Madlung anstelle von Simunek Stamm spielt oder vielleicht Zaccardo seine Chance als rechter Verteidiger kriegt. Note 2

Mittelfeld: Im Mittelfeld würde ich Petit, Rakitic, Feulner behalten. Petit ist in Köln Stamm und punktet solide. Rakitic könnte unter Magath auch ne neue Chance kriegen. Ist ein Toptechniker. Feulner ist Kloppos Liebling und wird unter ihm gesetzt sein. Bajramovic kommt einfach nicht auf die Beine. Dauerverletzt. Kringe, Tavares und Gunkel haben auch keine Stammplätze sicher. Daher würde ich die vier verkaufen und mir dafür nen Stammspieler als Ersatz holen. Note 3+

Sturm: Klose ist natürlich top. Wird meiner Meinung nach zusammen mit Gomez wieder einige Punkte machen. Hoffentlich verletzt er sich nicht wieder. Rangelov war schon bei Cottbus nicht schlecht und wird beim BVB auch ein paar Punkte machen. Die Frage ist nur, ob er Stammspieler wird. Das glaub ich eher nicht, da er noch Frei und Valdez vor sich hat. Gleiches gilt natürlich für Zidane. Wird auch eher nicht Stammkraft sein. Note 2-

Wegen der vielen BVB-Spieler bist du anscheinend auch BVB-Fan. Würde allerdings für Rangelov und Zidane einen Amanatidis oder Sestak holen.

Mit den Verkäufen in Abwehr und Mittelfeld solltes du auch dein Minus ausgleichen können.

Bis denne.

Rückbewertung unter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355420
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Einzig der Torwart ist stark besetzt.

Zunächst zu deiner Abwehr: Bis auf Simunic ist niemand auf Anhieb Stammspieler. Das ist schwierig, da zu spekulieren. Aogo wird es sehr schwer haben (Jansen rückt wegen Elia wohl wieder nach hinten). Das wären schonmal 1,5 Mio. Bei den Wolfsburgern kannst du die Vorbereitung abwarten, wer Stamm wird und wer nicht. Danach auch die Ersatzspieler verkaufen! Ähnliches gilt für Schwaab, Breno, Celozzi (dem ich aber zutrau zu spielen!) und Schmelzer - Vorbereitung abwarten. Wird es nix, weg damit!

Im Mittelfeld hast du schonmal 3 gute! Die würde ich auch halten! Gunkel könnte bei Mainz auch wieder "zu alter Form" finden, war ja lange verletzt und kostet so gut wie nix. Kringe hat aber noch mehr Konkurrenz bekommen, denke er wird noch weniger Einsätze bekommen. Wäre nochmal ne Million...

Im Sturm hast du "nur" Klose - die anderen beiden werden m.M.n. nicht über Joker-Einsätze hinwegkommen. Würde die beiden verkaufen und einen Stammspieler dafür holen.

Sicher halten würde ich also:

Enke
Simunic - ? - ?
Petit - Feulner - Rakitic - ?
Klose - ? - ?

Wie du siehst, nicht einfach das Ganze. Auch wenn es hart ist, aber vielleicht wäre es besser, Klose gegen einen "guten Stürmer" zu tauschen und noch einen Abwehrspieler dafür zu bekommen, also 2 Leute vom Kaliber Geromel und Farfan!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.