preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung / RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 10:34   Titel: Bitte um Bewertung / RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo
Würd mich freuen wenn ihr mein Team bewertet.
Habe jetzt noch 6.5 mio und möchte mir noch einen starken Stürmer kaufen.
Dazu möcht ich noch rosenberg und caio oder azaouagh verkaufen.
Kann ich dann mit dem Team in die Saison starten, oder sollt ich lieber etwas für mein Mittelfeld tun?

RH natürlich sofort.

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Tor: 2
Auch wenn Pouplin noch ein (relativ) unbeschriebenes Blatt ist, halte ich ihn für einen guten. Hat in Liga 2 gezeigt, was er kann. Dazu noch den zuständigen Ersatz. Passt!

Abwehr: 2
Gefällt mir ganz gut. Lahm ist natürlich klasse. Madlung hat gute Chancen auf einen Stammplatz unter Veh. Eichner wird in einer stärkeren Mannschaft aufblühen. Brecko ist solide. Würde allerdings Costa und Simunek verticken um nicht zu WOB-lastig zu sein da hinten drin.

Mittelfeld: 3-
Bei Borowski bleibt zu hoffen, dass er innerhalb der BuLi wechselt, ist das nicht der Fall, mussst du ihn verkaufen. Azouagh ist solide, nicht mehr, nicht weniger. Bei Caio hoffe ich auf den Durchbruch dieses Jahr, ob das tatsächlich eintritt, ist die Frage.
Auch bei Bradley und Broich darf man auf ein paar Punkte hoffen. Den Rest würde ich verscherbeln.

Sturm: 3
Petric ist natürlich eine Bombe. Allerdings ist (noch) kein gleichwertiger Partner vorhanden. Behalte Chermiti als Spekulationsobjekt. Rosenberg würde ich verkaufen, sehe bei ihm keine Chance als Stammspieler in Bremen.

Fazit: Verkaufe alle von mir nichtgenannten Spieler und investiere 60 % von dem Erlös (+deinen 6 Mio) ind en Sturm und 40 % ins Mittelfeld. Im Tor und in der Abwehr bist du gut aufgestellt.

Bitte um RB: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3408656#3408656
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ziert euch nicht so
gibt auch sofort RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.