preload
basicPlayer

Was fehlt meinem Team noch? Bewertung!! 100%ige Rückhilfe!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 12:47   Titel: Was fehlt meinem Team noch? Bewertung!! 100%ige Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von meinem Team? Wo sollte ich noch nachbessern?
Wen kann ich verkaufen um neu zu investieren? In welchen Mannschaftsteil investieren?
Momentaner Kontostand liegt bei - 1 Mio!

Also bitte bewerten

Bei Link helfe ich selbstverständlich zurück!

Beste Grüße

Jan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2009 09:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Rosenthal und Co mussten (leider) zwecks Schuldentilgung verkauft werden...

Nun aber zu deinem Team:

Tor: Wenn Weidenfeller seine Form aus der Rückrunde bestätigen knn, gibt es keinen Grund ihn zu verkaufen. Auch wenn er seitens Sportals massiv unterbewertet wird. Hol dir noch seinen Ersatzmann, dann bist du hier schonmal sorgenfrei.
Note 2

Abwehr: Neben Punktegarant Naldo sticht hier vor allem Hummels heraus. Halte sehr viel von ihm und bereue mittlerweile schon fast ein bisschen, ihn für 5,3 vertickt zu haben. Wird sich gegen Santana durchsetzen und seine Punkte holen. Da bin ich mir ganz sicher. Auf jeden Fall der nächste Nationalspieler des BVB.
Hinter dem Rest deiner Abwehr steht ein dickes Fragezeichen. Ob Haggui in der Schießbuden-Abwehr von 96 gut punkten wird, wage ich mal zu bezweifeln. Genauso, ob Pander fit bleiben wird. Wenn ja, wird er unter Magath sicher gut punkten. Ein Trumpf in der Hinterhand sind sicherlich die beiden Wolfsburger. Hier gilt es die Vorbereitung abzuwarten. Einer der beiden wird sicher neben Barzagli spielen. Halte auch von beiden sehr viel. Beide holen selten schlechte Noten und sind sehr torgefährlich.
Note 2-

MF: Hier sollte noch schnellstmöglich nachgebessert werden. Einizg Özil kann hier glänzen. Bei Borowski bleibt abzuwarten, ob er doch noch innerhalb der BuLi wechselt. Dann kann er dir auf jeden Fall einiges an Punkten bescheren. Von Kluge halte ich jetzt nicht soo viel. Ist zwar ein Kämpfer vor dem Herrn, punktet aber allenfalls durchschnittlich, zumal ich dem Club keine gute Saison zutraue. Mit Epalle hast du noch einen guten und billigen Punkter. Aber so der wirkliche Kracher neben Özil fehlt einfach. Moravek habe ich noch nie spielen sehen, daher kann ich zu ihm nichts sagen.
Note 3

Sturm: Mit Grafite und Frei natürlich zwei absolute Kracher im Sturm. Da ich dem BVB eine große Saison zutraue, ist für mich vor allem Alex Frei ein Schnäppchen zu diesem Preis. Dazu noch mit Ama einen Stürmer, der wenn er fit bleibt, sicherlich auch wieder an alte Erfolge (=Punkte im dreistelligen Bereich) anknüpfen kann.
Deine Spekus gefallen mir auch sehr gut. Vor allem Gekas ist nach Helmes´ Verletzung wieder richtig interessant geworden.
Note 1

Fazit: Tor, Abwehr und Sturm gefallen mir ganz gut. Lediglich im MF solltest noch etwas machen. Vielleicht verkaufst du noch den ein oder anderen Stürmer wenn er im Preis gestiegen ist (Gekas, Rosenberg, Domo, Müller) und investierst das Geld zusammen mit deinem Restvermögen in ein oder zwei gute MF-Spieler im niedrigen Preissegment.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tag,

Tor:
Weidenfeller mit einer starken Saison. Ich mag ihn leider gar nicht, aber darum geht es nicht
Leider fehlt dir der Ersatzkeeper.

Note: 2

Abwehr:
Ich denke, dass Madlung neben Barzagli in der Innverteidigung der Wölfe Stamm spielt.Zudem sollte man seine Torgefährlichkeit nicht verschweigen
Hummels natürlich bärenstark, hat man auch bei der U21 gesehen.
Costa wird wohl Reservist bleiben, mir würde jedenfalls keiner einfallen, den er verdrängen könnte.
Haggui wird meines Erachtens in Hannover seine Punkte machen und dort eine gute vielleicht zentrale Rolle in der Mannschaft übernehmen.
Pander ist nicht schlecht, aber viel zu oft verletzt. Den würde ich abgeben.

Note: 2-

Mittelfeld:
Hier würde ich dann noch jemandem von deinem Geld verpflichten!
Moravek kommt aus der zweiten Liga Tschechiens, den würde ich bei dem Marktwert direkt abgeben, genau so wie ich es selbst gemacht habe.
Kluge war in der letzten Saison der Garant für den Aufstieg beim Club, der wird auch seine Punkte in der ersten Liga machen, zumal er auch schon Erstligaerfahrung besitzt.
Epalle mit einem derzeit viel zu niedrigen Marktwert, der wird dir betsimmt noch Freude und Punkte bereiten und zudem auch finanziell noch stark steigen.
Borowski wird bei Bremen ( ) mit Sicherheit Stammspieler sein und da ich den Werderanern eine sehr starke Saison zutraue, wird auch er davon profitieren.
Kenia als Talent ist auch sehr gut, da er ein sehr großes Potenzial besitzt.
Zu Özil muss man glaube ich nichts sagen. Das sagt wohl alles:
Das vielleicht größte Talent im (deutschen) Fußball.

Note: 2+

Sturm:
Hier würde ich ganz klar Gekas und Rosenberg abgeben.
Rosenberg ist derzeit nur Stürmer Nummer 3 bzw. 4 in Bremen und Gekas passt mal so gar nicht zu den Pillen, da er ein reiner Konterstürmer ist, was bei Bochum funktioniert, aber nicht bei Bayer.
Müller wird bei Bayern zwar nicht viele Einsätze bekommen, aber er ist einer für die Zukunft.
Ein Verkauf Domovchiyksis lohnt sich bei dem Marktwert auch nicht, auch wenn er wieder nur Bankdrücker in Berlin sein wird.
Grafite hat ja gerade in Wolfsburg verlängert und wird auch nächstes Jahr wieder mit Dzeko und Misimovic das Dreieck bilden. Wird vielleicht schlechter als dieses Jahr, aber natürlich immer noch gut.
Wenn Frei bei Dortmund bleibt, ist auch er ein Punktegarant und wenn er geht, bekommst du wiederum Geld, wovon der letzte Spieler im Mittelfeld geholt werden könnte.
Amanatidis kommt jetzt auch endlich wieder. Er ist Kapitän, Elferschütze und einfach der Leistungsträger der Eintracht.

Insgesamt ein gutes Team, bei dem auch die Mischung zwischen Talenten und Stammspielern stimmt!

Vielen Dank für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Weidenfeller meiner meinung nach gut besetzt.

Abwehr:

Mit Naldo einen absoluten Toppmann, der auch gerne mal ein Tor erziehlt. Hummels sehe ich - sofern er verletzungsfrei bleibt - sehe ich ebenfalls an Santana vorbeiziehen (versuche gerade selber, ihn einem Mitspieler abzuschwatzen ). Selbiges gilt für Pander. Von deinen beiden WOBern dürfte eigentlich auch jemand spielen. Haggui wird zwar bei Hannover sicher spielen, allerdings bin ich mir nicht sicher, dass er bei dem Haufen da wirklich punkten wird können.

Mittelfeld:

Hier sehe ich deinen Schwachpunkt. Außer Özil hast du keinen wirklich starken Spieler und auch der muss - bei aller Genialität - erst noch beweisen, dass er wirklich konstant seine Leistungen bringen kann. Borowski sehe ich selbst bei einem Wechsel zurück zu uns nach Bremen nicht zwangsweise mit einem richtigen Stammplatz, auch wenn er immer einer der Lieblinge Thomas Schaafs war. Man munkelt ja seit längerem, dass auf Doppelsechs mit Marin und Özil auf den Außen umgestellt werden soll und da sehe ich keinen wirklichen Platz für Boro. Könnte mir eher vorstellen, dass man ihn holt um flexibel zu sein und die Raute je nach Gegner weiterspielen zu können.
Hier solltest du auf jeden Fall noch etwas tun!

Sturm:

Frei, Grafite und Amanatidis, topp! Rosenberg ist momentan definitiv nur vierter Stürmer hinter Moreno, Almeida und Mr. X (Pizarro? Neuzugang?), dürfte auch nicht viel vor Sanogo liegen. Allerdings ist er momentan auch unfassbar billig, was er eigentlich kann hat er ja auch schon bewiesen. Da bin ich aber auch einfach nicht neutral. Gekas und Domovchiyski sind aufgrund der personellen Lage in ihren Clubs natürlich interessante Anlagen.

Fazit:

Insgesamt gut aufgestellt, durch einen neuen Mittelfeldspieler allerdings auch noch ordentlich zu verbessern.

RH falls du möchtest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353560
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe. ich habe das von den vorpostern geschrieben nicht gelesen, also hier eine unabhängige meinung:

t: ich mag weidenfeller nicht, wird aber schon seine punkte wie alle torleute machen. dringend noch die ersatzleute holen! 2-3

a: mit naldo ne sichere bank. hummels wird auch sicher noch besser als letzte saison. pander ist verletzugnsanfällig. wenn er fit ist aber wird ein sich noch steigern. maldung scheint auch unter veh gut anzukommen. finde gut investiert hier, nicht zu viel, da die pkte ja "vorne" geholt werden 1-2

m: boro wird hoffentlich wechseln. dann ists ein 100pkte mann. özil sowieso. kenia als perspektive ok, aber mehr nicht. hier fehlen dir noch 2 leute! ein stärkerer und ein ersatzmann. daher nur eine 3-4

s: mit grafite und frei zwei topleute.mit ama einen guten stammspieler, rosenberg und gekas muss man schauen. ich persönlich würde die beiden verkaufen und das geld ins mf investieren. 1-2

insg: dringend im mf was machen. kohle dazu ausm sturm nehmen. dann wirds ne gute runde
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal

also ich würde bei dir folgendes vorschlagen:
Weidenfeller ist zwar kein schlechter, aber ich würd mich nach nem andren umsehn oder mind nen ersatzmann dazu 2

Hummels - Naldo - Kluge
auch hier ne 2 von Hummels ist ebensoviel zu erwarten wie von Kluge Rest würd ich weghauen und mal ausschau nach nem BULI-Neuling halten vielleicht kannst die dich ja verstärken

Özil - Borowski - ???
hier gibts von mir ne 3, da ich der Meinung bin dass du hier unbedingt noch was unternehmen musst und zudem darauf hoffen musst, dass Borowski nach Bremen wechselt. Aber dort macht der sein DIng bin ichvon überzeugt. du brauchst aber auf jeden Fall noch nen dritten Mann

Sturm ne 2
Gekas - Frei - Amanatidis - Grafit
Rosenberg als Ersatzmann halten zumal auch in Bremen das letzte Wort in Sachen Sturm gesprochen ist und Moreno erstmal zeigen muss was er kann. Aber find auf jeden Fall gut, dass du mit 4 Stürmern spielen kannst, die treffen alle und sind so ziemlich alle gesetzt

--> insgesamt 2
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Hilfen!
Ich kann leider nur mit drei Stürmern spielen
Und Kluge spielt im Mittelfeld
Gibt es weitere Einschätzungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe!

Tor: Solider Keeper. Gibt bessere, aber wozu großartig Geld für die max. 20 Punkte Unterschied in die Hand nehmen? Passt so. Note 2-3

Abwehr: Sehe ich erstmal nur Naldo und Hummels als stark an. Costa und Madlung sind nicht gesetzt, vor allem wenn wirklich noch ein neuer IV kommt. Pander leider sehr verletzungsanfällig und bei Haggui muss man abwarten, Hannover ist in der Defensive ja sehr anfällig. Versuch dir da noch einen Mann zu holen, evtl den überteuerten Madlung verkaufen. Note 3

Mittelfeld: Özil super, Kluge und Epalle solide. Borowski muss man abwarten, würde ich aber erstmal halten. Kenia und Moravek sind Spekus mit denen man es mal probieren kann. Dennoch muss hier auf jeden Fall noch mind. 1 guter Punkter her! Note 3-

Sturm: Dein Prunkstück. Mit Grafite und Frei zwei absolute Toptorschützen im Team, Amanatidis ist ein sicherer 100 Punkte-Kandidat. Dazu könnte aus Gekas was werden, ebenso Domo von Hertha. Von Rosenberg würde ich mich trennen, versuch das Geld ins Mittelfeld zu stecken! Note: 1-

Hoffe konne dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben die ganzen Rückhilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:16   Titel: jjjj Antworten mit Zitat

Also ich find deine Mannschaft schon ganz akzeptabel:D
Aber du brauchst noch unbedingt 1-2 gute Mittelfeldspieler. Vllt Frei verkaufen da ich persöhnlich denke das er noch ins Ausland wechseln wird.

RH bitte -----) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353751
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

also, dann fangen wir mal an

Tor:
Weidenfeller ist solide, mehr aber uach nich. es gibt wesentlich bessere leute (die hälfte aller bundesliga torhüter ) und es fehlt der passende ersatz.
--> 2-

Abwehr:
Mit Naldo haste da nur einen, der bisher wirklich überzeugen kann und wohl auch nächste saison solide punkten wird. hummels traue ich ne gute saison zu, vorrausgesetzt, er bleibt ohne verletzung. madlung hat imo keinen stammplatz in wolfsburg.
-->3 +

Mittelfeld:
Özil ist natürlich ein kracher und wenn borowski zu bremen wechselt (wovon ich ausgehe) wird der dir ne menge punkte bringen. kluge hat in den ganzen erstliga jahren nicht wirklich gut gepunktet (bis auf eine saison mit 84 punkten). bleibt abzuwaten ob er die 60 punktemarke knacken kann. der rest ist leider nicht der rede wert.
-->3

Sturm:
dein prunkstück im team! grafite und frei natürlich absolut top. dazu noch ama und gekas. gekas muss sich durchsetzen, hat somit keinen sicheren stammplatz und rosenberg war letzte saison absolut entäuschend.
-->2

FAZIT: verkauf gekas + rosenberg und hol noch einen mittelfeldspieler! kommt natürlich auch drauf an, wieviel geld du noch auf dem konto hast.

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

HI also fangen wir mal an!
Tor:
weidenfeller ist nicht super aber er ist ok würd mir aber ziegler als ersatz noch holen!
Abwehr:Ist auch ok aber würde mir noch einen soliden abwehrchef holen!
und pander verkaufen!
Mittelfeld: Da hast du gute dabei (özil) aber dir fehlt noch einer der mal über 100 punkte macht die anderen 1-3 graupen aus dem mittelfeld verkaufen!
Sturm: absoulut top brauchste nicht mehr investieren!
Mein link und viel spass und erfolg!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352482&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor: Weidenfeller solide, reicht aber aus, da sich die TWs sowieso nicht viel nehmen. Vlt noch den Ersatzmann dazu holen. Note: 2

Abwehr: Naldo klasse, Pander wird besser punkten als letzte Saison. Madlung wird in WOB kein Stammspieler sein, ebensowenig wie Costa. VOn von Bergen halte ich nichts. Note: 3

Mittelfeld: Özil Bärenstark, Borowski wird bei jedem anderen Verein aufblühen, Kluge ist ein konstanter Punkter, dazu mit Moravek und Kenia zwei entwicklungsfähige Talente.

Sturm: Grafite ist einsame Spitze, Amanatidis wird wieder kommen. Frei ist beim BVB unsicher, evtl würde ich ihn abgeben und einen gleichwertigen Ersatz holen, natürlich nur wenn sich jmd anbietet.

Investiere dein restliches Geld in die Abwehr.

Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Bewertung. Nun meine RH.

1. Weidenfeller Bor. Dortmund 1.860.000 94 Tor

Sicher.Gut. Da gibts nichts zu mäkeln. vllt noch Ziegler als Ersatz holen.

2. Hummels Bor. Dortmund 2.660.000 41 Abwehr
3. Pander FC Schalke 04 1.955.000 22 Abwehr
4. Haggui Hannover 96 1.090.000 19 Abwehr
5. von Bergen Hertha BSC 400.000 12 Abwehr
6. Costa VfL Wolfsburg 300.000 19 Abwehr
7. Madlung VfL Wolfsburg 1.730.000 55 Abwehr
8. Naldo Werder Bremen 4.730.000 77 Abwehr

Naldo ist Top. Wird diese Saison wieder an die 100 Pkt machen. Hummels und Pander würde ich neben ihm Aufstellen. Wen Pander verletzungsfrei bleibt wird der auhc ne Bombensaison spielen..Van Bergen kann es nach Simuncs Abgang zum Stmm IV schaffen..dann geht der MW hoch..Bei den Wolfsburgern mal die ersten Testspiele abwarten was Veh macht, denke aber von Costa kannste dich trennen..

Note: 2-

9. Kluge 1. FC Nürnberg 1.440.000 0 Mittelfeld
10. Borowski Bayern München 2.518.500 46 Mittelfeld
11. Kenia FC Schalke 04 180.000 0 Mittelfeld
12. Moravek FC Schalke 04 880.000 0 Mittelfeld
13. Epalle VfL Bochum 730.000 48 Mittelfeld
14. Özil Werder Bremen 8.199.500 110 Mittelfeld

Özil ist deine Granate: Wird in dieser Saison noch stärker werden. Bei Boro muss man abwarten wohin er wechselt, das er nen guter is steht aber auch ausser Frage, muss halt nur nen Stammplatz haben, bzw ihn sich erkämpfen.. Kluge ist einer der Topleute beim FCN, der macht seine 70-80 Pkt.. Epalle ist für den Preis auch Top, geht zu Saisonbeginn im MW hoch..

15. Gekas Bayer 04 Leverkusen 1.570.000 8 Sturm
16. Frei Bor. Dortmund 7.200.000 100 Sturm
17. Amanatidis Eintr. Frankfurt 2.650.000 26 Sturm
18. Domovchiyski Hertha BSC 190.000 15 Sturm
19. Grafite VfL Wolfsburg 11.640.000 223 Sturm

Stark. Grafite macht wieder seine 20 Tore, ob es auch wieder über 200 PKt werden ist offen..aber 150 werden es auf jeden Fall. Top.
Mit Frei und Ama dazu bist du super besetzt..dein stärkster Mannschaftsteil. Domo kannste noch zur Speku behalten, bei Herthas ungewisser Stürmersituation bekommt er sicher Einsatzzeiten, wenn er punktet kannste ihn mit gewinn verkaufen, wenn nciht halt ohne gewinn

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!!!

Tor:
Weidenfeller ist für mich ein solider Punkter. Mit ihm würde ich in die Saison gehen. Evtl. würde ich noch einen günstigen Ersatz für ihn suchen.
Note 1-2

Abwehr:
Naldo ist ein guter Spieler, dazu Madlung das passt. Allerdings sehe ich die anderen Abwehrspieler nicht als so stark, evtl würde ich einen weiteren Topman kaufen, und 1-2 Abwehrspieler als Backup halten, den Rest verkaufen.
Gerade Pander ist eine Wundertüte.
Note: 2-3

Mittelfeld:
Özil natürlich klasse. Wenn er da weitermacht wo er aufhörte, dann hast du viel von ihm. Borowski würde ich verkaufen. Bei Bayern wird er sich, wenn er bleibt, nicht durchsetzen. Moravek und Kenia würde ich halten. Sie werden evtl. was unter Magath. Kluge und Epalle sehe ich nur als Backup.
Würde auch hier noch einen Top-Mann verpflichten.

Sturm:
Grafite, das ist natürlich Top. Dazu noch Frei, der in Dortmund eine bessere Manschaft vorfindet als in Karlsruhe. Die beiden sind klasse. Die anderen als Backup. Hier finde ich bist du gut aufgestellt.
Note: 1-2

Grüße Jan
Ps wird ne gute Saison für dich
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Rückhilfen! Könnte nun auch v. Bommel noch holen! Was meint ihr? Ich helfe auch weiterhin zurück und bekomme ja auch noch paar Rückhilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi

danke für deine teambewertung:)
dann will ich mich mal an dein team wagen.

tw: 1,5
mit weidenfeller hast du nen super hinterhalt. aber hier könnte noch nen ersatzmann hinzukommen falls sich weidenfeller verletzt.

aw:2,5
du hast zwar viele abwehrspieler, aber richtig konstant von denen spielt eig nur naldo. bei haggui muss man gucken wie er sich macht bei h96. wenn pander wieder richtig fit ist und sich nicht immer verletzt, wird er auch zu den oberern kreis der bestern zählen. ansonsten den rest verkaufen und nen guten abwehrspieler dafür holen.

mf:3,0
auch im mittelfeld sieht es nicht so gut aus meiner meinung nach. mit özil hast du nen super mann, aber er muss sich erst mal von der u21 em erholen. borowski ist normalerweise auch gut, aber sollte er bei bayern bleiben, sehe ich keine zukunft für ihn. kluge könnte sich auch durchsetzen bei nünrberg und dann sicher mal für überraschungen sorgen. .. du sagtest van bommel ist zu bekommen, dann hol ihn dir, du wirst ihn sicher brauchen.

st:2,0

im sturm glänzt natürlich grfite bei dir. ich trau ihm erneut ine supersaison zu und wird daher dir auch viele punkte bringen. die anderen sind solide, ama wird bestimtm auch wieder richtig gut punkten wenn er zu 100%wieder fit ist.frei ist auch nen super torjäger. gekas und domovchiyski trau ich nicht viel zu und würde die beiden verkaufen.

fazit: bis auf dem tor solltest du in jeder position nocheinmal etwas aufbessern, aber sonst hast du eig einen super kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke erstmal für deine hilfe!!!

also was du dir auf jeden fall noch holen musst!!! ist mind. 1-3 gute mittelfeldakteure.
alleine von özil bin ich überzeugt dass er gut punkten wird, bei borowski ist es noch nicht sicher ob er nach bremen geht, und dann hättest du aber zwei bremer in deiner startelf, würd da bissl aufpassen. von van bommel halte ich nicht wirklich viel, obwohl ich ein kleiner bayern fan bin, würde ich ihn, wenn du gute leute aufm transfermarkt hast, verkaufen und jemand anderen kaufen.
deine abwehr ist okay, wobei ich schauen würde den madlung zu verkaufen, finde dass er bissl überteuert ist und für das geld kannst du dir einen stammspieler kaufen, weiss nicht ob madlung so einer wird, haggui ist auch, wie viele vor mir schon gesagt haben, sehr fraglich!
im sturm siehts sehr gut aus, würd mich eventuell von gekas trennen, und das geld fürs mittelfeld nutzen.
in dr zukunft solltest du auch schauen noch einen ersatz torwart zu holen, um auf nummer sicher zu gehen.
also, noch ein bisschen was zu tun;-)...
pack es an...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfäller ist ein solider und guter Keeper. Leider fehlt dir der BackUp
Note 2- / 3+

Abwehr:
Naldo und Hummels werden nächste Season stärker spielen als in der letzten. Pander traue ich unter Magath einiges zu. Madlung und Haggui würde ich als BackUp nutzen.

Mittelfeld:
Özil wird ganz groß auftrumpfen. Wenn Borowski nach Bremen kommt, wird er punkten. Bei van Bommel muss man abwarten, wie es bei van Gaal laufen wird.
Epalle ist eine gute Ergänzung.
Note 3+

Sturm:
Grafite, Frei, Amanatidis wären bei mir gesetzt.
Note:2+

Ich würde folgender maßen spielen:

Weidenfeller
Hummels, Pander, Naldo (Madlung und Haggui)
Özil,Borowski, van Bommel, Epalle (Kluge)
Grafite, Frei, Amanatidis

Den Rest würde ich verkaufen und einen Ersatzkeeper kaufen. Zu dem wäre ein sicherer BackUp für Sturm und Mittelfeld hilfreich.

Link RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354194
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
mit Weidenfeller kannst du nix falsch machen......preis-leistungsverhältniss ist super und 100 Punkte sollte definitiv drin sein ....Note: 2

Abwehr:
in der Abwehr stecken sehr viel Spekulationen und Ungewissheit drin, bei Naldo gibt es Wechselgerüchte, bei Hummels ist die Konkurenz mit Santana und Subotic sehr hoch, Pander wenn er mal spielt SUPER, aber verletzungsanfällig und laboriert immer noch an einer Verletzung, Costa vom Potenzial TOP, ob er dann spielen wird im Dreikampf mit Simunek und Madlung muss man abwarten, Haggui sollte spielen. Fazit: mit ein bissle Glück hast du noch ne gute Abwehr...und du kannst mit Naldo, Hummels undPander spielen......Note jetzt...2

Mittelfeld:
hast du mit Borowski wenn er in ein Verein in der BULI wechselt ein guten Mann, der auch MW gewinnt, Van Bommel sollte spielen und ist auch fur für60-80 Pkt in der saison...Naja dein Herzstück ist dann Özil und mit Moravek hast du noch ne gute Speku. Note: 2-

Sturm:
stecken auch viele ???????? dahinter, also Gekas kämpft um die Position neben Keßling mit Derdiyok...hoff er packts aber, da er ein klassischer Knipser ist und ich viel von ihm halte....bei Frei ist der Konkurenzkampf beim BVB ausgebrochen...Rangelov...Gr´ßkreutz, ein Zidan und ein valdez...sollte aber trotzfrmgute KArten haben. Grafite muss ich wenig sagen und Amanatidis wenn er spielen würde auch ein Kanidat für diev 100 Pkt.....Note: 1-

Fazit: hast ne richtig gute Mannschaft, wo die Stärke klar im sturm liegt, das MF ist noch ausbaufähig!

Hoffe auf RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354232

Gruss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal danke für deine bewertung!

Tor: Weidenfeller für mich der unsympatischste torhüter der liga, aber holt ja trotzdem ganz gut punkte würde da noch den ersatzmann holen. 2+

Abwehr: Hummels traue ich mit dem BVB ne gute saison zu, das gleiche gilt für Naldo. Madlung scheint ja momentan sehr gute chancen zu haben in die erste 11 zu rücken und ist auch sehr torgefährlich. der rest als backup gelungen. 1-

Mittelfeld: Borowski sollte solide spielen, wenn er denn wechselt. vB scheint bei den nächste saison wieder überragenden bayern gute chancen zu haben und macht wieder seine punkte. Özil in letzter zeit in überragender form, wird wohl über die 120P hinauskommen. Epalle und Kluge gesetzt, aber nicht gerade die riesen punkter.bei den 2 schalkern muss man abwarten. 2-

Sturm: Graffite und Frei überragend. Amanatidis muss man abwarten wie er sich wieder reinfindet und Domo wohl nur ergänungsspieler. 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung erstmal.

in der abwehr ganz gut besetzt aber warum soviele leute?
soviel masse doch nicht viel klasse
haggui muss weg genauso wie von bergen spielt zwar(aber nicht so tolle)erst warten bis er gestiegen ist.
wenn du dann noch madlung dabei nimmst kannst du schon nen guten vierten bekommen.
2

mittelfeld
mit movarek hast du ja vllt.den neuen 10 er von schalke und auch der rest in ansehnlich özil,van bommel und borowski(falls wechsel nach bremen)alle ganz gut
allerdings neben özil und epalle kaum torgefahr
hoffenheimer offensiv kicker wären da angebracht
3

sturm ganz gut besetzt
3 gute hast du ja
aber wozu dummschlechtski?
weg mit sowas
warten bis etwas mehr wert is und dann weg damit
solche unnötigen leute wie kenia,oder ihn kosten zu viel

okee alles klaar;-)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir hagts auf jeden fall im Mittelfeld
Da musste noch zulegen
In der Abwehr noch einen guten,z.b Hummels,dann ist ok
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen51 hat folgendes geschrieben:
Bei dir hagts auf jeden fall im Mittelfeld
Da musste noch zulegen
In der Abwehr noch einen guten,z.b Hummels,dann ist ok

Man ich könnt kotzen wenn ich so ne Rückhilfe sehe... Und du kündigst noch groß an, dass du Rückhilfe gibst. Verstehe sowas wirklich nicht. Zumal ich Hummels sogar schon im Team habe - gibts nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Hilfe, wir hatten schonmal das Vergnügen, oder?

Kurz zu Deiner Hilfe: Den Geromel habe ich gleich wieder verkauft mit leichtem Gewinn, war ehrlich gesagt etwas panisch, da sein Wert gefallen ist und nen Mitspieler nen akzeptables Angebot abgegeben hat. Der ist schon weg, genauso wie der Eigler, den nen Mitspieler heute für 2,5 Mille gekauft hat.

Nun zu Deinem Team (gehe nun mal von knapp 1 Mille Schulden aus, wie Du anfang geschrieben hast):

Tor

Der Adolf Weidenfeller... Nun ja, charakterlich nicht mein Ding, aber eine starke Rückrunde, dazu Stammkeeper, der ordentlich punkten wird, dazu Ersatz und gut ist.

Note: 2 +

Abwehr

Viele Spieler, gute dabei. Hummels und Naldo sehe ich in der ersten Elf bei Dir. Würde mit 3 Abwehrspielern spielen, da die Offensive ja meist besser punktet, daher würde ich ausdünnen und im Mittelfeld investieren, da Du meiner Meinung nach dort Bedarf hast, wenn der TM es nicht hergibt, dann 4-3-3. Würde auf Risiko gehen und Pander halten, verletzungsanfällig aber wenn er spielt nen Topmann, gut in der Defensive und torgefährlich. Von Bergen würde ich als Speku behalten, da Simunic weg ist und er wohl nun chancen auf die Startelf hat und wohl im Wert steigt. Wolfsburger weg und Haggui und entweder in einen 4. Abwehrmann investieren oder fürs Mittelfeld verwenden.

Note: 2 -

Mittelfeld

Hier haste in meinen Augen dringenden Nachholfbedarf. Özil ist natürlich ne Granate, wenn Boro wechselt, haste zwei Werderspieler, comuniotechnisch viell. nicht sooo gut, aber auch nicht zu schlimm. Auf jeden Fall ne gute Speku. MvB hätte ich mir nicht gekauft, da mit Timoshuk nen starker Konkurrent im Team ist und ich nicht mit ner Doppel-6 bei den Bayern rechne. Kluge ist nen Kämpfer, aber hat nie wirklich gepunktet. Moravek ist ne gute Speku, eine Wundertüte eben . Epalle guter Backup. Derzeit haste, wenn boro wechselt, hier wohl nur 2 wirkliche stammspieler. Da würde ich unbedingt nachlegen!

Note: 4 (aber ne bessere Note in Sachen Speku )

Sturm

Super besetzt, Frei habe ich ja auch, Topmann, einziges Manko: verletzungsanfällig. Grafite auch Top. Ama guter Zusatz mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Domo max. ne Speku. Hier musste nichts mehr machen.

Note: 2 +
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.