Hiho danke nochmals für deine Hilfe!
Dann will ich mal versuchen dir auch zu helfen bzw. dein Team zu bewerten.
Tor: Im Tor hast du mit Schäfer einen guten und günstigen Torwart, der mit Nürnberg als Aufsteiger einiges auf die Kiste bekommen wird, was ein Vorteil sein kann und er sich mit guten Aktionen auszeichnen kann und er einige Punkte machen wird. Allerdings war er zu Bundesligazeiten bei Leverkusen immer mal für einen Patzer gut, ich bin gespannt. Note: 2
Abwehr: Deine Abwehr ist natürlich ein Traum. Kadlec, Owomoyela und Höwedes sind absolute Topleute und vor allem Kadlec hat noch Drang nach vorne und schießt auch Freistöße. Dazu würde ich das Risiko Eggimann eingehen. Die letzte Saison war ein Ausrutscher und er wird wieder stark aufspielen. Note: 1-
Mittelfeld: Hajnal und Rakitic sind die Größen bei dir im Mittelfeld. Beiden traue ich sehr viel zu, vor allem Rakitic wird jetzt durchstarten und Hajnal hat ja schon immer bewiesen wie gut er ist. Dazu hast du noch Lucio Carlos, der die Überraschung der Saison werden könnte nach seiner Verletzung. Bei Pranjic weiss ich nicht, ob er nicht nur Ersatz sein wird. Das werden die Testspiele zeigen. Aber ich würd ihn erstmal halten, denn sein Marktwert wird nicht sinken vorerst. Note: 2-
Sturm: Auch dein Sturm ist in der Breite gut besetzt. Kießling ist gesetzt bei Leverkusen, wird leider nur immer zu schlecht benotet von Sportal, weil er nicht so torgefährlich ist, aber die meiste Arbeit macht. Aber vielleicht spielt er mit Gekas oder Derdiyok besser. Kuranyi wird unter Magath wieder öfter treffen genau wie Farfan. Dazu hast du mit Amanatidis und Liberopolous noch zwei gute Ergänzungsstürmer. Eine gute Mischung denke ich. Note 2-
Würde an deiner Stelle so spielen, wenn du es dir leisten kannst.
Schäfer-Kadlec-Owomoyela-Höwedes-Lucio Carlos-Pranjic-Hajnal-Rakitic-Kuranyi-Kießling-Ama/Libero
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3409090#3409090