preload
basicPlayer

Mannschaft steht! Oder?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 09:36   Titel: Mannschaft steht! Oder? Antworten mit Zitat

Moin moin!

Meine Mannschaft steht jetzt so langsam, deswegen bitte ich um bewertungen. Der Kader ist aktuell (nur Torun gerade verkauft), zwei punkte sind zu beachten.

(1.) Bin zurzeit mit 1,3 Mio im minus und werde daher zu Saisonbeginn eine noch nicht feststehende kombination aus Castelen, Lucio Carlos, Celozzi, Djakpa, v. Bergen verkaufen. Bin auch gespannt auf eure meinung, wer von denen gehen soll.

(2.) Biete zurzeit auf Mathijsen, für den ich, wenn ich ihn kriege, Kacar verkaufen würde. Eure Meinung zu diesem Transfer interessiert mich natürlich auch.

Rückhilfe erfolgt bei Linkabgabe schnell und in vergleichbarem Umfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal die Bewertung:

Tor: Im Tor musst du auf jeden Fall noch jemanden kaufen, Bailly hat einen Mittelfußbruch. Wenn Bailly wieder fit ist Note 2, sonst 4. (Weiß nicht wie stark Pouplin ist.)

Abwehr: Mit Kadlec hast du einen staken Abwehrspieler im Kader, Kadlec spielt auch immer wird wieder so an die 90 Punkte kommen, vielleicht auch mehr. Mathijsen würde dir auf jedenfall noch helfen, über Pinola kann ich mir kein Urteil bilden, sollte in Nürnberg allerdings gesetzt sein. . Sonst ist deine Abwehr eher nicht so stark. Boenisch hat zwar eine starke EM gespielt ob der das aber so in die Saison nehmen kann ist für mich fraglich. Von Bergen wird jetzt wird jetzt öfter spielen, da Simunic verkauft wurde, bin mir aber nicht sicher wie stark der über eine Saison spielt. Könnte sicherlich 50 Punkte erreichen wenn es ein gutes Jahr wird. Ob Celozzi sich beim VfB durchsetzt ist die nächste Frage ich bin da eher skeptisch, ist aber nicht unmöglich. Fazit du hast einen guten Spieler (Kadlec, wenn Matijsen kommt zwei), sonst ist deine Abwehr eine Wundertüte, bei vielen ist die Frage wie häufig sie spielen und wie gut sie sind.
Note: 3, mit Mathijsen 2-

Mittelfeld: Hajnal und Khedira sind sicherlich die stärksten in deinem Mittelfeld, sie werden auch die ganze Saison spielen sofern sie sich nicht verletzen. Mit Caio und Kacar hast du nich zwei gute in der Hinterhand, ich weiß nicht ob ich Kacar verkaufen würde, ehr war letzte Saison verletzt und wenn er viel spielt kann ehr sicherlich 70-100 Punkte erreichen. Von Lucio Carlos halte ich sehr viel, muss sich nach seiner Verletzungspause aber erst wieder beweisen, de Frage ist ob er sich im überfüllten Berliner Mittelfeld durchsetzt. Mit Mnari, Chris, und Castelen hast du sicherlich noch Ergänzungsspieler die aber nicht so häufig eingesetzt werden.
Note: 2

Sturm: Im Sturm hast du echte Kracher, mit Obasi, Elia kann dir eigentlich nichts passiere, wie stark Bobadilla ist weiß ich allerdings nicht. Trotzdem würde ich noch versuchen die Quantität zu erhöhen z.B mit einen billigen Stürmer der relativ viele Punkte bringt wie Rangelov.
Note: 2+

Gesamtes Fazit: Du hast einige starke Spieler wenn die mal ausfallen aber ein relativ großes Problem.

Zu den Transfers: Von denen die du vorgeschlagen hast würde ich am ehesten Castelen, Celozzi, Diakpa verkaufen oder statt Celozzi von Bergen, dass musst du entscheiden.
Mathijsen ist natürlich ein starker Spieler den ich auch kaufen würde. Da du den Transfer nicht finanzieren kannst ohne Kacar zu verkaufen würde ich auch dies tun, Mathijsen ist denke ich doch etwas besser als Kacar.

Hier der Link würde mich über eine Antwort freuen, obwohl ich gerade gesehen hab, dass schon einer geschrieben hat. Kannst ja sonst auch eine Bewertung machen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355510

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2009 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.