Tor: Wiese und Ersatz. Gut. Gibt vielleicht günstigere Alternativen die genauso punkten, muss aber nicht sein.
Note 2
Abwehr: Subotic torgefährlich in guter Dortmunder Abwehr, super IV, dasselbe halte ich allerdings auch von Bordon, der bei Schalke wohl auch gesetzt ist, hmm. Das Alter könnte ein Minuspunkt sein, allerdings spielt Schalke nicht international, also keine Überlastung für den alten Herren. Traue Schalke unter Magath auch ne gute Saison zu. Wäre sicherlich ein schwieriger Verkauf, aber einen Abwehrspieler muss es wohl treffen....
Beck ist gut, eine Steigerung zur Vorsaison ist drin. M. Schäfer auch gut, schaltet sich oft in der Offensive ein. Würde in einem dieser beiden aber Verkaufsalternativen zu Bordon sehen um die Schulden zu tilgen.
Egal wie du dich entscheidest:
Tolle Abwehr
Subotic + 2 aus Bordon/Beck/Schäfer
Note 1-
MF:
Frings wird auch älter aber immer guter Punkter. Ziani muss man abwarten ob er einschlägt. Hilbert punktet leider meistens eher mau für seinen MW, Sosa bei den Bayern nicht im Team, sollte er wechseln kann er was zeigen. Köln war mal im Gespräch, vielleicht wird das noch was. Balitsch guter Backup. Wenn Piszczek in die Abwehr umgestuft wird, da er wohl als AV eingeplant ist, guter Backup für die Abwehr.
Note 3 wenns mit Sosa noch was wird. Hier am ehesten Handlungsbedarf.
Sturm:
Dzeko ist natürlich klasse, macht vielleicht nicht 200+ aber der Mann hat Charakter und Talent 150 sind allemal drin. Amanatidis wenn verletzungsfrei absolute Führungsfigur bei der Eintracht, Kämpfer. Macht im Normalfall mind. 10 Buden pro Saison. Sehr gut. Hanke/Forssel... Hannoveraner Stürmer, da gabs in den letzten Jahren nix solides mind. einen davon weg dann sind auch die Schulden fast getilgt. Charisteas mal abwarten, eher Jokerrolle.
Ama und Dzeko (fehlt etwas drittes solides, dann gibts ne 1-)
Note 2+
Alle die ich nicht erwähnt habe sind meiner Meinung nach Verkäufe, auch wenn Breno und Latza viele als gute Speku sehen ist da meiner Meinung nach kein großes Potential.
An und für sich ein echt schönes Team für so eine große ausgeglichene Liga, hinter der Meisterschaft sind aber ein paar Fragezeichen.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355134&sid=d97e6c54ef5b8e42d662fd20e3e08678