Gruezi,
hier meine Bewertung für dein Team:
Tor: Fährmann sollte, wenn der Skibbe nicht völlig benebelt ist, die neue Nr. 1 im Frankfurter Tor werden. Ist ein junger Mann, der meiner Meinung nach ein richtig guter Torhüter ist. Note 2
Abwehr: Kadlec ist ein Topmann. Defensiv stark, mit guten Freistößen und gut für das ein oder andere Tor. Bei Owo muss man immer hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Wenn dem so ist, wird er bestimmt wieder zwischen 70 u. 90 Punkten holen. Haggui ist okay, obwohl er defensiv auch immer ma für nen Bock gut ist. Aber auf jeden Fall solide und auch kopfballstark in der Offensive. Eggiman war letzte Saison natürlich die absolute Enttäuschung. Wie einer nach so ner guten Saison beim KSC dann nach dem Wechsel zu 96 so einbrechen kann, ist einfach unerklärlich. Note 2-
Wenn du noch Kohle hast, würde ich für Eggiman noch ne Alternative holen. Z.b. einen Hoogland oder ähnlich
Mittelfeld: Dein bester Mann ist natürlich Hitz. Holt bestimmt wieder über 100 Punkte. Jarolim mag ich persönlich zwar nicht aber ist trotzdem ein solider Punkter. So 70-80 Punkte sollten drin sein. Bei Sahin bin ich mir unsicher. Jetzt wo Feulner, ein Liebling von Kloppo da ist, weiß ich nicht ob Sahin tatsächlich Stamm spielt. Abwarten. Korkmaz sollte auch langsam ma verletzungsfrei bleiben und dann auch konstant punkten. Hunt und Andreasen als Backup sind okay. Note 2
Sturm: Hier solltest du noch einen holen. Mit Ba hast du einen Topstürmer, der allerdings noch verletzt ist und bei den meisten Hoffenheimern aufgrund seines Wechseltheaters erst ma unten durch ist. Wenn er aber wieder fit ist, wird er wieder seine Tore machen. Forssell und Friend haben beide letzte Saison enttäuscht und werden auch nächste Saison nicht die Überflieger werden. Bei Baljak muss man abwarten, wie er sich in Liga 1 so macht. Note 3- Hier würde ich wirklich noch ma nachlegen. Solltest sehen, dass du einen Sestak oder Amanatidis kriegen kannst. Sind nicht so teuer und holen bestimmt wieder einige Punkte.
Bis denne
Deine Rückbewertung unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355420