Hey, also wenn ich mir deine Manschafft so anguck würd ich als erstes so auf nen 3ten bis 4ten Platz tippen. Allerdings weiß ich ja nicht wie gut die anderen Teams bei euch sind und wieviele ihr seid.
Tor: Naja ob Pröll den Stammkeeper macht oder ob Fährmann ihn verdrängt steht für mich noch in den Sternen. Aber beim Torwart kann man ja nicht soviel falsch machen, solang man nen Stammkeeper hat machen die alle an die 100 Pkt. Note: 3+
Abwehr: Subotic und Naldo sind natürlich hochkaräter, bei Franz und Badstuber bin ich mir unsicher... Von Franz kannste auch oft mal Minuspunkte durch rote Karten erwarten^^ und Badstuber kenn ich persönlich nicht wirklich... Vllt beide verkaufen und einen bessern kaufen?! Note: 2- bis 3+
Mittelfeld: August, Özil, Mintal und Khedira sind alles souveräne Leute die gut Punkten werden! Bei Tavares weiß ichs nicht genau... an und für sich n guter Mann aber ob er sich durchsetzt is die Frage... Eventuell austauschen Note: 2
Sturm: Gomez und Bancé sind Kracher!! Kuranyi is ne Pfeife und wird auch oft schlecht bewertet wenn er doch mal n Ball trifft... Kuranyi würd ich auf jeden Fall austauschen^^ Note 2+
Insgesamt: Note 2-
Fazit: Eine Meisterschaft würd ich nicht vermuten mit der Manschafft, jedoch einen guten Platz unter den Top 5! Kuranyi, Tavares, Franz und Badstuber nochmal überdenken!
MfG Faleko
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355014