| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 16:48 Titel: KADER RELOADED! 100% Gleichwertige RB |
|
|
|
Neue Saison - neues Glück. Meint ihr ich hab mit 20 Mio das optimale rausgeholt?!
Edit: Der Kader wurde nochmals verändert. Achtet nicht auf mein Profil, orientiert euch am Folgenden:
1. B. Fernandez Bayer 04 Leverkusen 190.000 6 Tor
2. R. Adler Bayer 04 Leverkusen 3.430.000 100 Tor
3. Hoogland 1. FSV Mainz 05 1.170.000 0 Abwehr
4. Levels Bor. M'gladbach 200.000 25 Abwehr
5. Mathijsen Hamburger SV 4.910.000 82 Abwehr
6. Butscher SC Freiburg 1.470.000 0 Abwehr
7. Yahia VfL Bochum 350.000 19 Abwehr
8. Bradley Bor. M'gladbach 520.000 6 Mittelfeld
9. Teber Eintr. Frankfurt 1.250.000 59 Mittelfeld
10. Hilbert VfB Stuttgart 3.690.000 66 Mittelfeld
11. Hitzlsperger VfB Stuttgart 7.090.000 124 Mittelfeld
12. Dabrowski VfL Bochum 1.580.000 63 Mittelfeld
13. Kuranyi FC Schalke 04 6.400.000 73 Sturm
14. Petric Hamburger SV 8.290.000 88 Sturm
Wie seht ihr den Kader - gibt es Verbesserungsbedarf?!
Grad Links da lassen für RB.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2009 17:07, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 17:08 Titel: |
|
|
Hallo,
dann will ich mal dein Team auseinander nehmen
Tor: Mit Adler und Ersatz biste top besetzt! -->1
Abwehr: Abwehrchef Mathijsen ist klasse. Den Rest she ich nicht wirklich stark... Fritz muss man abwarten, vielleicht zeigt er mal wieder ne aufsteigende Form. Yahia und Levels punkten auch eher mäßig. Hoogland traue ich auch wenig bis gar nichts zu. Butscher hingegen könnte was reißen. Ich glaube aber nicht wirklich daran  --> 3
Mittelfeld: Bei Mintal muss man abwarten. Viel Licht und Schatten bei ihm. Aber er KANN gut einschlagen. Hilbert war letzte Saison auch nicht der Burner, aber er ist ein kosntanter Punkter. Dabrowski ist auch konstant. Bradley wird nicht gut punkten nehm ich an... --> 3+
Sturm: Petric ist ein Top-Mann! Wenn er mal verletzungsfrei bleibt wird er rocken! Auch Kuranyi traue ich unter Magath ne richtig gute Rund ezu. Hier bist du super besetzt! -->1-2
Fazit: Um ehrlich zu sein würde ich deine Mannschaft noch ein klein wenig umbauen! Ich würde Levels, Yahia, Hoogland und Bradley abgeben und mir von der restlichen Kohle einen weiteren Stammverteidiger sowie einen Mittelfeldspieler oder einen Stürmer zulegen.
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 21:45 Titel: |
|
|
|
*!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 20:44 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe:
Tor:
Fernandez und Adler wohl mit das beste Torhütergespannt. Besser geht nicht!
Note: 1
Abwehr:
Matthijsen natürlich ein klasse Mann. Butscher, Hoogland und Fritz sind ganz ok, wobei man bei denen auch mal mit Minuspunkten rechnen muss. Von Yahia und Levels halte ich nicht viel. Insgesamt in Ordnung.
Note: 3
Mittelfeld:
Mintal sicher mit sehr starker Zweitligasaison. Er wird sicher auch heuer wieder treffen und punkten, aber für den momentanen Marktwert bekommst du schon fast Spieler wie Hitzelsperger, Westermann, Kuba usw...und von denen halte ich mehr. Bradley ist ganz gut, aber halt bei einem Team dass wohl wieder eher bestenfalls im Mittelfeld spielt. Hilbert und Dabrowski hingegen sind in Ordnung.
Note: 2-3
Note:
Kuranyi und Petric sind gut. Vorallem von Petric erwarte ich einiges. Aber auch Kuranyi wird seine punkte machen, wenngleich er eventuell nicht unbedingt der Spielertyp ist auf dem Magath normalerweise setzt, denke ich. Aber dein Sturm kann sich schon sehen lassen.
Note: 2
Gesamt: 2-3
Recht ausgeglichenes Team. Damit kann man schon an den Start gehen. Ich würde aber ein paar Veränderungen vornehmen:
Mintal gegen nen nen gestandenen Bundesligaspieler austauschen, 1 gestanden Verteider holen und dafür 2-3 Leute in der Abwehr verkaufen. Ansonsten kann mans lassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 20:48 Titel: |
|
|
|
Moin & sry das es doch etwas länger gedauert hat.
Tor:
Adler und Fernandes sind neben Neuer und Schober die beste Lösung der Liga. Perfekt gelöst.
= 1
Abwehr:
Fritz zeigte zuletzt nicht mehr seine alte stärke und auch bei Butscher musst du aufpassen, den der Sprung in die erste Liga ist ein großer. Yahia Levels und vor allem Hoogland sind sehr preiswerte clevere Lösungen konstanz in Person., gut investiert. Mit Mathijsen hast du dazu noch die konstanz in Person. Solide Abwehr aber nicht mehr, dafür fehlen weitere Leute wie Mathijsen.
= 3-
Mittelfeld:
Bei Mintal denke ich das er auch in der ersten Liga seine klasse zeigen kann, zwar ist er relativ teuer aber man kann ihn durchaus im Team haben, guter Mann. Bradley kann ich nicht bewerten ,weil ich nicht weis ob er stamm spielt, wenn ja ist er natürlich sehr billig. Bei Hilbert muss man genauso schauen ob er seinen Platz im Mittelfeld verteidigen kann, davon gehe ich aber aus. Dabrowskie könnte, wie ich nes vermute diese Saison die ersten Alterschwächen zeigen, würde ihn vertauschen.
= 3-
Sturm:
Auch wenn du nur zwei Stürmer hast ist das deutlichst dein stärkster Manschaftsteil, Petric und Kuranyi sind klasse Spieler. Auch Kuranyi wird unter Magath hoffentlich wieder aufblühen, der nämlich hatte ihn einst in Stuttgart schon entdeckt und gefördert.
= 2
Gesamtnote: 3+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 23:58 Titel: ... |
|
|
Finde dein Mittelfeld top. Wirklich extrem gut gesetzt.
Dennoch wird bei Comunio auf eher offensives Spiel viele Punkte gesetzt , daher würde ich mit 3 offensiv Kräften spielen.
Du hast nur 2 Stürmer , würde einer ausfallen hast du ein wirkliches Problem.
Finde deinen Sturm sowieso nicht gut besetzt, mit Kuranyi keinen Torjäger, Magath ist seit lrtzter Saison Torgefährlichkeit gewohnt - 56 Tore sprechen für sich , dementsprechend wird er mit der Leistung eines Kuranyis nicht zufrieden sein. Auch Hamburg wird nicht mehr am Erfolg der letzten Saison anknüpfen daher würde ich deinen Sturm mit 4 bewerten.
Dein Mittelfeld bekommen eine gute 2 bis 1-.
Dein Tor ist ebenfalls gut besetzt. Adler wird mit sicherheit einen schritt nach vorne machen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3412912#3412912
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 17:08 Titel: |
|
|
|
KADER NOCHMALS VERÄNDERT!
Achtet nicht auf den Kader im Profil, orientiert euch am Folgenden:
1. B. Fernandez Bayer 04 Leverkusen 190.000 6 Tor
2. R. Adler Bayer 04 Leverkusen 3.430.000 100 Tor
3. Hoogland 1. FSV Mainz 05 1.170.000 0 Abwehr
4. Levels Bor. M'gladbach 200.000 25 Abwehr
5. Mathijsen Hamburger SV 4.910.000 82 Abwehr
6. Butscher SC Freiburg 1.470.000 0 Abwehr
7. Yahia VfL Bochum 350.000 19 Abwehr
8. Bradley Bor. M'gladbach 520.000 6 Mittelfeld
9. Teber Eintr. Frankfurt 1.250.000 59 Mittelfeld
10. Hilbert VfB Stuttgart 3.690.000 66 Mittelfeld
11. Hitzlsperger VfB Stuttgart 7.090.000 124 Mittelfeld
12. Dabrowski VfL Bochum 1.580.000 63 Mittelfeld
13. Kuranyi FC Schalke 04 6.400.000 73 Sturm
14. Petric Hamburger SV 8.290.000 88 Sturm
Bitte um Bewertungen. Gibt es Verbesserungsbedarf?!
Man muss dazu sagen, dass das die erste Saison in dieser Liga ist und bis dato nochnkeine Prämien ausgezahlt wurden. Sprich 20 Mio + Mannschaft, mehr nicht, standen mir zur Verfügung.
Grad Links da lassen für RB.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 22:10 Titel: |
|
|
Tor: Mit Adler und Ersatzkepper natürlich bestens besetzt
Abwehr: Mathijsen sicherlich dein bester und Butscher wird auch seine Punkte machen und ist bei Standarts gefährlich denk mal dass er so 50-70Punkte machen wird. hoogland ist riskant und was du von Levels oder Yahia erwartest weiss ich nicht aber ich halte nicht viel von den beiden. Würde schauen, dass du hier evtl einen C Fuchs oder Diekmeier holst die dich hier weiterbringen.
Mittelfeld: Hitzlsberger TOP Teber wird in Frankfurt auch sicherlich spielen und für Punkte gut sein gerade auch durch seine Freistöße und Dabrowski wird auch wieder seine 50-70 Pkt holen. Hilbert ist die Frage ob er spielt oder ob man evtl für das Geld sich einen geeigneten Ersatz holt (Makiadi, Gustavo...)
Bradley halte ich nicht viel davon gerade da ich denke dass Gladbach wieder nur im Abstieg steckt.
Kuranyi und Petric sind natürlich beide gut und gesetzt. Von beiden denke ich dass sie diese Saison noch einiges besser Punkten wie letzte Saison. Petric ist jetzt wieder fit und Kuranyi wird von Magath und von dem was er aufbaut profitieren. Aber hier solltest du evtl noch einen Backup holen (Reisinger Baljak Forssell)
Fazit: Abwehr noch größtes Manko, hier solltest du noch nachholen, allerdings weiss ich deinen Kontostand nicht. Tor und Sturm passt (evtl Backup noch bei Sturm) Mittelfeld evtl noch umstellen je nach Verlauf der Vorbereitung ob Hilbert spielt oder nicht. bzw wenn etwas besseres auf TM ist dann am besten gleich tauschen.
Bitte helfe mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355285
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 11:48 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe.
Dann versuch ich auch mal dir zu helfen.
Tor: Gibts eigentlich nicht viel zu sagen, einer der drei besten Torhüter in der Buli und sein Ersatzman. TOP
Abwehr: Mathijsen als starker Innenverteidiger ist gut. Butscher sollte auch ordentlich punkten. Die restlichen 3 Verteidiger jedoch werden es nicht einfach haben, da sie bei Mannschaften spielen die sich meiner Meinung nach um den Gegentorrekord streiten werden
Yahia könntest du als ersatz behalten und die restlichen 2 verkaufen.
Mittelfeld: Hitzlsperger ist natürlich 1a. Dabrowski und Teber dürften sicher regelmäßig punkten. Von Bradley erwarte ich diese Saison eine klar stärkere Leistung, da sich Gladbach mit Arango sehr gut im Mittelfeld verstärkt hat und Bradley mich auch beim Confed-Cup überzeugt hat.
Hilbert würde ich verkaufen. 1. hast du schon den Top Mann aus dem Stuttgarter Mittelfeld und 2. bekommst du gutes Geld dass du anderweitig investieren kannst.
Sturm: Petric ist klasse. Stammspieler und Torgarant. Von Kuranyi erwarte ich diese Saison auch einiges unter seinem ehemaligen Förderer Magath. Wird sicherlich wieder 15 Tore erzielen, also auch starker Mann. Kann man auf jeden fall so stehen lassen.
An deiner Stelle würd ich also Hilbert, Hoogland und Levels verkaufen und noch einen starken Mann in der Abwehr, oder im Mittelfeld holen, so dass du dann 4-4-2 oder 3-5-2 spielen kannst.
Ich tendiere jedoch eher zu einem 4-4-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 14:33 Titel: |
|
|
|
Tor :
Adler ist ein Topmann (zusammen mit Neuer, Benaglio etc) , auch wenn er letzte saison nicht ganz souverän war. Fernandes ist bei Bochum nur erstaz. würde mir den Leverkuseren TW holen
2
Abwehr:
Jansen und Mathijsen sind stark und werden ihre punkte machen. Leider beide vom HSV. Butscher ist ein gutes Talent. Muss man sehen ,wie er sich in Liga 1 macht. Ich würde Jansen, der für seine Punkte ziemlich teuer ist verkaufen und mir einen Mertesacker, Subotic etc. holen. Rest ist ersatz. Topmann fehlt.
3+
Mittelfeld:
Hitz ist Top. Gesetzt, Kapitän und die Schaltzentrale von Stuttgart. Der rest ist gehobener durchschnitt. Hilbert ist ganz gut. Dabrowski für das geld auch. 1 , 2 Topleute fehlen
3
Sturm:
Petric und Kuranyi sind gut, mehr nicht. Trotzdem ganz ansehnlich. Immer für 80-1ßß Punkte gut. Topleute fehlene aber und ein ersatz auch.
3
ICH würde wie gesagt Jansen und Petric (da SEHR teuer) verkaufen und mir davon 1 Abwehr + 1 Mittelfeld + 1 stürmer holen (insgesamt 14 mio).
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde