preload
basicPlayer

Wo steht mein Kader? Muss noch jemand her? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 14:31   Titel: Wo steht mein Kader? Muss noch jemand her? 100% RH Antworten mit Zitat

Ja, wie seht ihr meinen Kader? Muss ich noch nachbessern, oder kann ich es dabei belassen? Falls ja, wären momentan z.B. Schäfer, Kacar, v.Bommel und Fenin auf dem Markt, also für jeden Mannschaftsteil gute Spieler.
Achja und im Tor werd ich demnächst wohl auch noch Nikolov besitzen. Und einer von den drei Torhütern wird ja auf jeden Fall spielen. Bewertet einfach mal

Vielen Dank und bei Linkangabe helf ich natürlich auch zurück
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde du solltest im sturm noch etwas nachlegen! kommt natürlich auf deinen kontostand an, aber von olic würde ich mich trennen, glaub nicht dass er bei den bayern zum zug kommt! höchstens ein paar einwechslungen!
naja und von weis bin ich auch nicht überzeugt, hat sehr abgebaut und starke konkurenz im mittelfeld bekommen.

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355395

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Man müsste natürlich wissen, wieviel Geld du noch für Neueinkäufe hast. Aber erstmal zu deinem Team:

Du hast in jedem Bereich gute, konstante Spieler, die auf jeden Fall gesetzt sein sollten. Dazu die Mischung mit hoffnungsvollen Talenten, gefällt mir.

Im Tor musst du bedenken, dass auch Pröll eine Chance haben könnte. Also wenn möglich alle haben.

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut, da würde ich nichts mehr machen (also auch kein Schäfer notwendig!).

Im Mittelfeld tu ich mich ein wenig schwer - Hajnal und Marin sind top, Lanig im Grunde auch. Der Rest ist viel Hoffen, dass sie wieder die Kurve bekommen (Weis, Meier) ... hier würde ich vielleicht nachbessern. Kacar klingt gut ! Weiß halt nicht wieviel Kohle du hast, um nachzulegen.

Bei Olic bin ich relativ überzeugt, dass er seine Einsatzzeit bekommen wird - ihn würde ich nur eintauschen, wenn vergleichbar guter Ersatz auf dem Markt ist. Fenin z.B. ist noch viel zu lange verletzt.

Hoffe konnte dir helfen?! RH wäre super

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3419766#3419766
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.