Tach dede,
hier deine Bewertung:
Tor: Note 1
Enke ist einer der Toptorhüter der Liga. Mit ihm kann man nix falsch machen.
Abwehr: Note 2+
Dede sollte, wen er verletzungsfrei bleibt, wieder konstant punkten und zwischen 80-90 Punkte holen können. Subotic wird, wenn er seine defensiven Aussetzer weiter unter Kontrolle kriegt und wieder einige Tore macht, über 100 Punkte machen. Riether wird, wenn er Stamm spielt
( Zaccardo scheint ja ziemlich aufzutrumpfen in der Vorbereitung ) auch konstant punkten. Bei Butscher muss man abwarten, wie er sich in der 1. Liga macht, ist aber auf jeden Fall ein guter Backup.
An deiner Stelle würde ich Riether glaub ich verkaufen und mir dafür einen Geromel oder M. Schäfer holen. Halte von beiden mehr als von Riether.
Mittelfeld: Note 1
Özil ist ne Granate und wird einer der Topvorbereiter der Liga werden. Ab und an wird er dann auch noch selber ne Nuss machen. Marin hat in Gladbach schon ganz gut gepunktet ( trotz Herrn Meyer ) und wird bei Bremen noch besser punkten. Kuba ist für mich auch ein Kandidat, der an die 100 Punkte machen könnte, bleibt er verletzungsfrei. Gentner ist ein konstant guter Punkter, obwohl ich denke, dass er die letzte Saison nicht toppen kann. Aber wer weiß. Feulner ist natürlich Kloppos Liebling und wird daher wahrscheinlich auch seinen Stammplatz kriegen. Er wird sicher einige Tore vorbereiten.
Sturm: Note 2-
Obasi ist ein guter Stürmer, keine Frage. Aber er ist doch schon sehr verletzungsanfällig. Sollte er es schaffen, mal ne Saison nicht verletzt zu sein, wird er bestimmt sehr gut punkten. Derdiyok ist eine Wundertüte, da er sich in der Bundesliga erstmal beweisen muss. Er zeigt in den Tests gute Ansätze und wird auch erstmal Stammkraft sein. Aber ob er es tatsächlich packt, weiß man halt noch nicht.
Hier solltest du vielleicht nen anderen Stürmer holen. Vielleicht verkaufst du Derdiyok und holst dir dafür z.B. nen Kießling, der in den letzten beiden Spielzeiten schon bewiesen hat, dass er regelmäßig gut punktet ( Saison 07/08 über 90 Punkte, letzte Saison sogar über 120 )
Oder du behälst Derdiyok und verkaufst viele deiner Ersatzleute und einen deiner Mittelfeldspieler und holst dir dafür noch nen Stürmer wie Kießling, Frei oder ähnlich. Dann spielst du ein 3-4-3 System.
Hoffe ich konnte dir helfen. Bis denne...
Deine Rückbewertung unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355420