preload
basicPlayer

FIFA (20)10 / Release: 01.10.09 / Das Spiel ist da!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:36   Titel: FIFA (20)10 / Release: 01.10.09 / Das Spiel ist da! Antworten mit Zitat



Seit einiger Zeit gibt es Informationen zum neusten Teil der FIFA-Serie. Wie bereits im PES-Thread gepostet, hat EA wohl wieder die Exklusivrechte für die Bundesliga bekommen: Ralf Anheier, Pressesprecher bei Electronic Arts Deutschland: „EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe ‚Fifa’.“

Außerdem ist auch schon bekannt, wer aufs Cover kommt: FIFA 10 - Neuer Cover-Star Bastian Schweinsteiger wurde verpflichtet Nach dem Duo Kuranyi + Ronnie konnte es ja nur besser werden, bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es sicherlich besser gibt.

Releasetermin: 01. Oktober 2009

Offiziele Homepage: http://fifa.easports.com/deDE/home.action
Dort gibt es bereits einige Screenshots, Trailer und weitere Informationen.

DEMO

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2009 12:43, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Freu ich mich schon drauf,09 ist mittlerweile einfach zu leicht.So ist das ja leider immer bei Fifa...1Monat schwer,2Monate spannend und danach gewinnt man jedes Spiel 5:0.
Werds mir definitiv wieder holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mir schonmal die ganzen Neuerungen auf Englisch durchgelesen. Hat sich gut angehört. Bei mir ist Fifa eigentlich immer spannend, also ich bin da nicht so übertrieben drin
Seitdem ich auch Online spiele macht es richtig bock, früher hab ich es 2-3 Monate gespielt dann hats kein Spaß mehr gemacht

Denke das neue wird wieder richtig geil und es kommt zu 99% schon im September raus, wie immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch schon auf das Spiel. Es heißt übrigens "FIFA10"

Mit dabei ist wieder ein Trainingsmodus und es sind 50 Verbesserungen im Manager angekündigt. Auf den bin ich echt am meisten gespannt. Der von 09 war unter aller Sau. Ich finde diesen Modus auch sehr wichtig für mich.

Genial wäre Liga 3 in Deutschland. Aber das bleibt wohl ein Traum für FIFA10. Würde mich so über Dortmund-Amas freuen

Ich finde die FIFA-Spiele übrigens nicht zu einfach. Meiner Meinung nach kommt es kaum auf die Schwierigkeitsstufe an, sondern viel mehr auf die Controller-Einstellungen. Spielt man "mit Hilfe", hat man Standart-Spielzüge, die fast immer zum Torerfolg führen. Ein schneller Stürmer vorne und es kann kaum was schiefgehen. Spielt man komplett manuell, wird es echt schwierig und bedarf langer Übung, wie ich finde. Wenn das spiel zu einfach wird, sollte man komplett manuell spielen. Und ansonsten warten online genügend Gegner, die immer wieder neue Herausforderungen stellen!

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds mir erstmal für die PS3 ausleihen, und dann urteilen, ob ichs mir kaufe oder nicht. Die letzten fand ich nämlich alle nicht so berauschend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einmal kann ich, bekanntermaßen Anhänger der PES Reihe, zu dem genialen Release Termin gratulieren. Konami hat es glatt geschafft, den Releasetermin von Ende Oktober auf Anfang November zu verschieben.

Für mich ein riesiger Nachteil im Kampf um die Marktführerposition.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich auch schon wahnsinnig drauf und les mir jeden Tag Blogeinträge auf der HP durch, egal in welcher Sprache:)

Scheint bisher recht vielversprechend zu werden.
Release ist der 1.10, leider noch lange hin, aber gut einen Monat vorher kommt ja die Demo, zwar nur ein schwacher Trost aber immerhin.
Letzes Jahr war Release am 3.10 und die Demo kam am 11.9
Demnach müsste die Demo dieses Jahr am 9.9 kommen.

Am meißten freue ich mich auf den modifizierten Managermodus, das klingt echt vielversprechend. Mal schaun wie groß der Entwicklungsschritt nach 09 dieses Jahr sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole mir jedes Jahr das Spiel, da leih ich es auch nich vorher aus. Weil es einfach immer geil ist. DIe Verbesserungen und neuen Dinge sind immer cool. Und besser als PES ist es eh, auch wenn ich die neuen Teile alle nicht kenne.

@Freddy: Meinst du damit den coolenTrainingsmodus von früher, wo man mit ner ganzen Mannschaft (oder auch weniger) auf dem Feld spielen kann ? Oder wieder nur die Arena (die eigtl. auch ganz gut ist aber das andere hat immer Bock gemacht)

Und ich denke mal das Spiel wird wie die anderen Jahre wirklich schon früher rauskommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

FIFA10 is das einzige "must have" Spiel bei mir und wird es auch immer bleiben. Leute die jez ein auf geil machen. "wird nach 3 Monaten langweilig, zieh die Gegner im Schlaf", der soll mal Online spielen. Dort wird man dann nicht mehr so ne große Klappe haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi17 hat folgendes geschrieben:
FIFA10 is das einzige "must have" Spiel bei mir und wird es auch immer bleiben. Leute die jez ein auf geil machen. "wird nach 3 Monaten langweilig, zieh die Gegner im Schlaf", der soll mal Online spielen. Dort wird man dann nicht mehr so ne große Klappe haben.


Naja geht so - während man diese Saison noch nen Überraschungsmoment hatte ob der Noob auf der anderen Seite der INet-Verbindung Barca oder ManU spielen will, wird dieses Jahr wohl ein ernormer Anteil der Spieler auf Real Madrid zurückgreifen. Fehlende Fähigkeiten als Spieler werden so durch viel zu krasse Fähigkeiten der Spieler wettgemacht.

C. Ronaldo - du läufst über aussen, lässt den Gegner durchn Trick stehen läufst seitlich in den 16er und schiesst....wers schafft das der Ball nicht rein geht hatn Kunststück geschafft.

Gerrard - Umstellen auf die Raute, OM Gerrard derbe offensiv ausrichten, sprint mit Torres zur Grundlinie, Ball zurücklegen und schiessen.... landet der Ball bei Gerrard isser danach drin.

Nur 2 krasse Beispiele...

Und ganz ätzend: Druck auf Maximum, Spielweise Offensiv, Abseitsfalle und Barca & ManU laufen bei 90% der Angriffe kurz nach der Mittellinie ins Abseits. (wenn sie nicht extrem defensiv gespielt werden).

Ich werd mir aber FIFA10 auch wieder kaufen, must have halt - irgendwann werden die wohl die taktischen Feinheiten und die teilweise krass überskillten Fähigkeiten der Spieler in den Griff bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 00:39   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Löschi17 hat folgendes geschrieben:
FIFA10 is das einzige "must have" Spiel bei mir und wird es auch immer bleiben. Leute die jez ein auf geil machen. "wird nach 3 Monaten langweilig, zieh die Gegner im Schlaf", der soll mal Online spielen. Dort wird man dann nicht mehr so ne große Klappe haben.


Naja geht so - während man diese Saison noch nen Überraschungsmoment hatte ob der Noob auf der anderen Seite der INet-Verbindung Barca oder ManU spielen will, wird dieses Jahr wohl ein ernormer Anteil der Spieler auf Real Madrid zurückgreifen. Fehlende Fähigkeiten als Spieler werden so durch viel zu krasse Fähigkeiten der Spieler wettgemacht.

C. Ronaldo - du läufst über aussen, lässt den Gegner durchn Trick stehen läufst seitlich in den 16er und schiesst....wers schafft das der Ball nicht rein geht hatn Kunststück geschafft.

Gerrard - Umstellen auf die Raute, OM Gerrard derbe offensiv ausrichten, sprint mit Torres zur Grundlinie, Ball zurücklegen und schiessen.... landet der Ball bei Gerrard isser danach drin.

Nur 2 krasse Beispiele...

Und ganz ätzend: Druck auf Maximum, Spielweise Offensiv, Abseitsfalle und Barca & ManU laufen bei 90% der Angriffe kurz nach der Mittellinie ins Abseits. (wenn sie nicht extrem defensiv gespielt werden).

Ich werd mir aber FIFA10 auch wieder kaufen, must have halt - irgendwann werden die wohl die taktischen Feinheiten und die teilweise krass überskillten Fähigkeiten der Spieler in den Griff bekommen.


nene so einfach ist das net. Ich kann sowas gerne mal verteidigen. Wenne es so einfach wäre, würde jedes Spiel 5:4 ausgehen. Wenn ManU gegen ManU spielt dann setzt sich immer der bessere durch. Schließlich haben beide Spieler Top-Teams. Daher ist deine Theorie hinfällig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi17 hat folgendes geschrieben:

nene so einfach ist das net. Ich kann sowas gerne mal verteidigen. Wenne es so einfach wäre, würde jedes Spiel 5:4 ausgehen. Wenn ManU gegen ManU spielt dann setzt sich immer der bessere durch. Schließlich haben beide Spieler Top-Teams. Daher ist deine Theorie hinfällig.


Macht ja auch ne riesen Laune wenn du ständig gezwungen wirst ManU oder Barca zu spielen ;o)
Und doch, so einfach ist das. Und wenn sich der Gegner darauf einstellt, setz halt C.Ronaldo einfach mal als 10er bis der Gegner sich darauf eingerichtet hat hasse 2 mal getroffen.

Aber wie gesagt, iwann merken auch die Kollegen bei EA das krass überskillte Spieler den Spaß nehmen. Vorallem zur neuen Saison wenn bei MAdrid Kaka und C. Ronaldo spielen wirds wohl auffallen denk ich. Eigentlich müssten die noch an den Transfers arbeiten:

____________Torres____________
__Messi______________C. Ronaldo
____________Kaka_____________

Dahinter halt die 2 Defensive MFs und Madrid hat EA-Technisch ne 1/1 Offensive, mit dene 4 das Tor nicht zu Treffen geht garnicht.

Naja, mir solls egal sein. Werd hin und wieder Online zocken und jedes Spiel wo mir einer mi Real um die Ecke kommt mir Barca quittieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Löschi17 hat folgendes geschrieben:

nene so einfach ist das net. Ich kann sowas gerne mal verteidigen. Wenne es so einfach wäre, würde jedes Spiel 5:4 ausgehen. Wenn ManU gegen ManU spielt dann setzt sich immer der bessere durch. Schließlich haben beide Spieler Top-Teams. Daher ist deine Theorie hinfällig.


Macht ja auch ne riesen Laune wenn du ständig gezwungen wirst ManU oder Barca zu spielen ;o)
Und doch, so einfach ist das. Und wenn sich der Gegner darauf einstellt, setz halt C.Ronaldo einfach mal als 10er bis der Gegner sich darauf eingerichtet hat hasse 2 mal getroffen.

Aber wie gesagt, iwann merken auch die Kollegen bei EA das krass überskillte Spieler den Spaß nehmen. Vorallem zur neuen Saison wenn bei MAdrid Kaka und C. Ronaldo spielen wirds wohl auffallen denk ich. Eigentlich müssten die noch an den Transfers arbeiten:

____________Torres____________
__Messi______________C. Ronaldo
____________Kaka_____________

Dahinter halt die 2 Defensive MFs und Madrid hat EA-Technisch ne 1/1 Offensive, mit dene 4 das Tor nicht zu Treffen geht garnicht.

Naja, mir solls egal sein. Werd hin und wieder Online zocken und jedes Spiel wo mir einer mi Real um die Ecke kommt mir Barca quittieren.


oh man Katastrophe. Aber ich habe selber Schuld wenn ich im COmunio Forum üer FIFA diskutiere. Echt Katastrophe. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte dass ich dich mit einem Mittelstarken Team dennoch schlagen würde. Sagen wir mal Arsenal oder Liverpool. Würde ich packen.

Ich spiele jez schon lange im EA Bereich. Auch im Internet und hab große Tuniere mitgespielt. Das ist alles machbar. Vorallem Evra, der is so assi schnell und holt die dinge da raus. Alleine Frankreich is defensiv so stark, dass ein Ronaldo verzweifeln würde.

Das einizge wo ich dir recht gebe ist, dass die schnelligkeit zuviek entscheidet. SPieler wie Puyol die Zweikampfstark sind, sind dadurch kaum noch was wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es mir für die PS3 auch auf jeden Fall kaufen ist einfach ein Muss Spiel.

Spielt Fifa 09 zufällig wer online mit seiner PS3 ? Dann könnte man mich mal im ICQ angeschreiben (101982353). Man könnte ein paar Freundschaftsspiele machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin diese Jahr von PES auf Fifa umgestiegen und muss sagen klar nerven die total überskillten Spieler, wie oft hat man es bei FIFA 09 online das der Gegner seine Spielweise einzig und allein dadrüber definiert dich mit Christiano Ronaldo zu überlaufen.

Aber PES ist da nicht besser ein Van der Saar hält Dinger da fallen dir die Murmeln raus, Rooney hat einen Schuß und ein Zweikampfverhalten leichter geht es kaum Tore zu schießen und Messi klebt der Ball am Fuß das ist unglaublisch. Finde das bei FIFA 09 erträglicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 03:26   Titel: Antworten mit Zitat

klar nerven übergeskillte Spieler, aber alles ist schlagbar wenn man selber nur gut genug ist. Nur über Ronaldo bla bla kommt man nicht zum Erfolg. Dazu gehört ein gutes Kurzpasspiel und einer gute Defensivarbeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss so Spieler wie Ronaldo nur stellen, dann klappt das ganze auch

Und mit den Taktiken arbeiten, das geht auch fanz gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Übringens kann man FIFA 10 bald auf der Gamescom in Köln testen.
Wird da jemand hinfahren?
Ich denke mal ich werde vor Ort sein und euch dann berichten:)

Übringens hat ein Deutscher Entwickler am Managermodus von Fifa 10 gearbeitet und hat in den Foren einige Informationen preis gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:
Übringens kann man FIFA 10 bald auf der Gamescom in Köln testen.
Wird da jemand hinfahren?
Ich denke mal ich werde vor Ort sein und euch dann berichten:)

Übringens hat ein Deutscher Entwickler am Managermodus von Fifa 10 gearbeitet und hat in den Foren einige Informationen preis gegeben.


Du Glücklicher. Würde ich auch gerne machen

Wünsch dir viel Spaß und hoffe auf einen ausgiebigen Testbericht von dir.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Ingame Szenen aus Fifa 2010:

http://www.youtube.com/watch?v=y5nG97hhnM4
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

In der neuen 360live ist jeweils ein Test von PES 2010 und FIFA 10 drin. Sieht schon alles sehr nice auf den Bildern von FIFA 10 aus. Besonders freu ich mich auf den Trainingsmodus. Man kann jedem Spieler eine Laufrichtung bei Standartsituationen vorgeben, muss man aber nicht. Ausserdem gibts eine 360 Grad Steuerung (bei FIFA 09 nur 45 Grad (der Spieler kann also nur in 8 verschieden Richtung laufen)).

FIFA 10 hat eine 8,5 von 10 bekommen, PES 2010 nur eine 7,5 von 10.

Wenn interessierts: Das Heft gibts für 3,60 zu kaufen. Ist auch ein Test zu Forza 3 drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne 3 leute die waren bei der Gamescom in Köln uind haben FIFA 10 ausgetestet. Spiel soll gut sein, aber der Torwart eine absolute Katastrophe.
Soll aber noch überarbeitet werden.

Zudem soll es noch eine größere Überaschung geben, wovon biosher noch gar nicht die Rede war. Bin mal gespannt und hoffe inständig, dass der TW keine Katastrophe ist. Sonst ist das ganze SPiel fürn Arsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi17 hat folgendes geschrieben:
ich kenne 3 leute die waren bei der Gamescom in Köln uind haben FIFA 10 ausgetestet. Spiel soll gut sein, aber der Torwart eine absolute Katastrophe.
Soll aber noch überarbeitet werden.

Zudem soll es noch eine größere Überaschung geben, wovon biosher noch gar nicht die Rede war. Bin mal gespannt und hoffe inständig, dass der TW keine Katastrophe ist. Sonst ist das ganze SPiel fürn Arsch.


Das Problem mit dem Torwart ist, dass jeder mit ein bisschen Übung Schüsse in den Winkel angeben kann und andere unhaltbare Schüsse ebenfalls recht leicht sind. Wäre der Torwart realistisch würden viel mehr Schüsse reingehen. Daher sind die Torhüter mMn überskillt, damit die Spiele nicht immer 20:0 oder so ausgehen. Was halten denn die 3 Leute von dem Torwart. Katastrophal ist ja ein recht dehnbarer Begriff.

Das mit der Überraschung klingt ja interressant. Bin gespannt, was dahinter steckt.
Nach oben
Der_Z
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 372
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie können die 3 Leute denn auf der Gamescom gewesen sein? fängt die nicht erst am Mittwoch für Fachbesucher und am Freitag für private Besucher an???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 04:03   Titel: Antworten mit Zitat

dann war das nich gamescom sondern was anderes. Auf jeden Fall stimmt das. Bin ein Online FIFA Kicker der Xbox und es gab ein Gewinnspiel, wer das Spiel testen darf.

schlechte TW heisst, aggiert in manchen Situationen dumm. z.B. wenn der Torwart ausm Tor gelaufen kam und den Ball weghaut und der Ball trotzdem noch in Tornähe ist. Dennoch joggt bzw chillt der TW nur zum Tor, statt sich zu beeilen. Oder der TW guckt nur zu wieder der Ball nochmal quer gepasst wird anstatt mit der Hand dazwischen zu gehn. Also in einer Situation wo es locker möglich ist d6enn pass zu verhindern als TW.

SOll abüer wie gesagt noch überarbeitet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group