preload
basicPlayer

FIFA (20)10 / Release: 01.10.09 / Das Spiel ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele es auf der PS3. wie kann ich denn denn englischen oder spanischen Kommentar bekommen ,oder ist das nur auf dem PC möglich? Ein Link wäre hilfreich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Link brauchste dazu nicht(Bei mir zumindest nicht). Einfach in den Einstellungen umstellen.

Wenn nicht, geh auf den PS3 Store und such rechts oben nach FIFA 10. Da kommen dann kostenlos Kommentare zum downloaden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand ne Online-Liga, wo es einige gute Teams noch zur Verfügung sind? Hab Lust drauf ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Servus Leutz,

wollt mal was fragen:

Also ich würd nicht von mir behaupten, dass ich direkt ein Fifa Crack bin.
Nicht mehr.
Hatte Fifa von 98 ->2005 gespielt, dann umgestiegen auf PES
und seit 2008 keins mehr richtig eindringlich gezockt.

Wollte bezüglich Fifa fragen, ob das genauso wie beim Fifa 2009
so ist bezüglich der unterschiedl Performance bei den Plattformen.
Fifa 2009 hat ja auf dem PC derbst geruckelt und so nicht wirklich Spaß
gemacht, auf der Xbox 360 liefs flüssig, weil Fifa angeblich wohl besonders für
Konsole gemacht wurde.

Ist das bei Fifa10 nun genauso, dass es da so ruckelt bei PC Version
und nur auf der XBox360 richtig geil zu zocken ist?
Ich würds nämlich eigtl schon gerne zocken,
aber ich habe keine Xbox360 und extra DAFÜR eine
kaufen finde ich nen bisserl derb.

Daher meine Frage:
Läuft Fifa10 auf PC diesmal genauso flüssig wie auf ner Xbox360
oder wie bei Fifa09 end rucklig.
Soll ja daran liegen, dass die XBox viel schneller sein
soll als ein PC, was mir eigtl ein ziemliches
Rätsel ist, aber okay.

Würde da gerne nen paar Infos von euch bekommen
auch was die Unterschiede zwischen PC und XBox Version
sind.

Wäre auch cool, wenn ihr ein paar Ingame Screens posten könnten, egal
ob PC oder XBox, damit man noch mehr Eindrücke vom Game bekommt.
Im Netz sind bisher immernoch nur so Promo Screens zu sehen.

greetz


Was ist eigtl mit meinem Post ?

Wäre nett, wenn da jemand nen paar Zeilen zu schreiben könnte.

greetz

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Servus Leutz,

wollt mal was fragen:

Also ich würd nicht von mir behaupten, dass ich direkt ein Fifa Crack bin.
Nicht mehr.
Hatte Fifa von 98 ->2005 gespielt, dann umgestiegen auf PES
und seit 2008 keins mehr richtig eindringlich gezockt.

Wollte bezüglich Fifa fragen, ob das genauso wie beim Fifa 2009
so ist bezüglich der unterschiedl Performance bei den Plattformen.
Fifa 2009 hat ja auf dem PC derbst geruckelt und so nicht wirklich Spaß
gemacht, auf der Xbox 360 liefs flüssig, weil Fifa angeblich wohl besonders für
Konsole gemacht wurde.

Ist das bei Fifa10 nun genauso, dass es da so ruckelt bei PC Version
und nur auf der XBox360 richtig geil zu zocken ist?
Ich würds nämlich eigtl schon gerne zocken,
aber ich habe keine Xbox360 und extra DAFÜR eine
kaufen finde ich nen bisserl derb.

Daher meine Frage:
Läuft Fifa10 auf PC diesmal genauso flüssig wie auf ner Xbox360
oder wie bei Fifa09 end rucklig.
Soll ja daran liegen, dass die XBox viel schneller sein
soll als ein PC, was mir eigtl ein ziemliches
Rätsel ist, aber okay.

Würde da gerne nen paar Infos von euch bekommen
auch was die Unterschiede zwischen PC und XBox Version
sind.

Wäre auch cool, wenn ihr ein paar Ingame Screens posten könnten, egal
ob PC oder XBox, damit man noch mehr Eindrücke vom Game bekommt.
Im Netz sind bisher immernoch nur so Promo Screens zu sehen.

greetz


Was ist eigtl mit meinem Post ?

Wäre nett, wenn da jemand nen paar Zeilen zu schreiben könnte.

greetz




Guden,

ich würde dir ja antworten wenn ich könnte, jedoch zocke ich es auf der PS3 und somit kann ich dich evtl. nur weiterleiten in dem du hier mal nachfragst oder einfach ein bissl rumstöberst..

http://forumfifa.ea.com/52.aspx

Jedoch beschweren sich sehr sehr viele generell über das neue FIFA ´10 ich zuletzt tue das auch, aber halt eben auf der PS3!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schön dummer Post von mir wegen der Kommentatoreneinstellung. Die sind ja alle unter den Spieleinstellungen einstellbar...ok, der emxikanische würde im store noch 0,99 Euro kosten, aber den brauche ich gerade nicht.^^

Ich verstehe auch nicht warum jetzt gerade so auf das Spiel geschimpft wird? Ich als alter PES Zocker sehe da Parallelen zu PES 08. Da dachten auch alle, es käme die neue Revolution der Fußballsimulation, um es dann später alle niederzumachen.Ok, das hatte auch viel mit den Konamiservern zu tun.

Ich selbst finde den neuen Teil als durchaus gleungen, ich möchte mich aber auch nicht als Progamer bei Fifa bezeichnen.Ich konnte auch noch keine bugs feststellen.

Was oder wo sind denn die Fehler über die sich so massiv beschwert wird? Evtl. werden die ja noch per Update behoben?Ich spiele übrigens auf der Ps3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe halt auch nur bei Online-Spielen mit dem Virtual Pro Probleme..weil dort werden einige Siege von uns einfach nicht gewertet..und das fuckt schon richtig ab..
Aber hier selbst, es gibt eine Bug-Liste

http://forumfifa.ea.com/t/5827.aspx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


wolpers76 hat folgendes geschrieben:


Was oder wo sind denn die Fehler über die sich so massiv beschwert wird? Evtl. werden die ja noch per Update behoben?Ich spiele übrigens auf der Ps3


Torvorlagen werden zu großen Teilen für den Keeper des eigenen Teams gezählt. Butt ist der mit abstand beste Vorbereiter der Liga bei mir.
Die Kommentare sind teilweise unabgebracht bezogen auf die Spielsituation und zu großen Teilen absolut falsch was ich als extrem nervig empfinde.

Beides, hoffe ich, kann durch ein BugFix geregelt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Originally Posted by EA_DavidRutter

Nope - we've been working 24 7 to get as much sorted as quickly as possible.

2 things to remember.

1 - Fixing servers is one thing. If it was simply a case of more hardware it would be up and working straight away. Unfortunately that isnt the case - and we're needing to do a lot of tricky database changes to cope with the incredible strain that screen shots, video uploads, match reports (roughly double last year) and game face have put on the football world servers. It will get fixed - but it's not been easy. Think conference calls at 10pm on a sunday night with lots of people involved and you'll get close to what has been happening multiple times a day and night since thursday.

2 - Fixing 'game' issues. This requires up to identify the problem, fix the problem, get through our QA process here, and at first party (MS and SONY) - and this takes time. Whilst I know it is frustrating we are working on fixes for lots of issues here - and as an effort it is complex and timeconsuming. We are working on things though...

Sorry I've personally not been on here too much over the weekend - but like Phil, Rom and now I am reporting - we've been working on improving a lot of things...


Immerhin haben Sie die Bugs bereits registriert(dank dem englischen Forum)und arbeiten dran, dann soll auch bitte schnell ein Bugfix rauskommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch schon einmal gut an, wird aber wohl noch etwas dauern wenn ich das richtig interpretiere.

Wenn mal jemand mich abschiessen möchte...mein nick ist wolpers76.
WErde gleich online sein, kann aberl eider nicht parallel am Rexhner sein, der ist zu weit entfernt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mittlerweile auch wieder spielen.

Und es macht wirklich Spaß. Trotz der Bugs (mein Goalie ist ebenfalls Topscorer) und den Kommentator hab ich sowieso nicht an. Da hör ich lieber Musik oder genieße die ''Stadionatmosphäre''. Ich hab mal reingehört, aber was die da quatschen, war nicht schön. Aber sonst wirklich top. Spiele natürlich den HSV (wenn auch sonst). Die 4 Testspiele gewonnen und in der Liga nach 4 Spieltagen 3 Siege und ein Unentschieden. Leider in dieser Woche 4 Klausuren im BG -.-, aber nächste Woche Ferien. Da wird richtig gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

So erstes Spiel Online, erster Sieg - total witzlos, Freistösse aus bestimmten Positionen sind leichter zu machen als daneben zu schiessen.

4:2 gewonnen, 2 Tore durch Freistösse gemacht und 2 durch FS bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

ich weiss nicht genau, ob ich es einfach nur verplane, oder nicht - hab jedenfalls folgende Frage:

Kann ich irgendwo den englischen Kommentar für XBOX360 runterladen ? In der Standardeinstellung ist ja irgendwie nur italienisch und französisch vorhanden und soweit sind meine Kenntnisse dann doch nicht
Dachte hier gelesen zu haben, dass es den auf dem Marktplatz bei XBOX Live gibt, hab da aber nur Demos, Bernabeau und Tutorials gefunden und nix von wegen Kommentar ! Bei FIFA09 war das ganze ja kein Problem und vor allem Gratis !

Also gibts das nicht, oder übersehe ich einfach nur was ? Fänds schön, wenn mir ein versierter XBOX360 Zocker helfen könnte, da mich Tom Baier und Sebastian Hellmann schon nach 2 Tagen tierisch ankotzen
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Fifa10 auch jetzt seit einer Woche und bin super mit zufrieden! Spiele es "nur" auf der alt eingesessenen PS2, aber ich finde es trotzdem im Gegensatz zu Fifa 09 noch realistischer, Kleinigkeiten wie die "6-Sekunden-Regelung" oder "Schneller Einwurf" etc.

@Donkel: Hättest du vielleicht auch Lust mir ein Fifa10 Cover zu erstellen? Ich kann den Schweinsteiger auf meinem Cover nicht mehr sehen

Meld dich mal bitte hier oder im Kontakt-User-Theard, würde mich freuen!

Zuletzt bearbeitet von -larsen- am 8 Okt 2009 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Mazelinho hat folgendes geschrieben:
Moin Jungs,

ich weiss nicht genau, ob ich es einfach nur verplane, oder nicht - hab jedenfalls folgende Frage:

Kann ich irgendwo den englischen Kommentar für XBOX360 runterladen ? In der Standardeinstellung ist ja irgendwie nur italienisch und französisch vorhanden und soweit sind meine Kenntnisse dann doch nicht
Dachte hier gelesen zu haben, dass es den auf dem Marktplatz bei XBOX Live gibt, hab da aber nur Demos, Bernabeau und Tutorials gefunden und nix von wegen Kommentar ! Bei FIFA09 war das ganze ja kein Problem und vor allem Gratis !

Also gibts das nicht, oder übersehe ich einfach nur was ? Fänds schön, wenn mir ein versierter XBOX360 Zocker helfen könnte, da mich Tom Baier und Sebastian Hellmann schon nach 2 Tagen tierisch ankotzen


Direkt über das Spiel in den Shop gehen.Gibt einen Menüpunkt.Den genauen Namen weiß ich grade nicht,bei mir liegt FIFA 10 bis Bugfixes kommen erstmal in der Ecke.Managermodus macht mir in 09 mehr Spaß,dort wechselt zumindest nicht mein Topstar kommentarlos nach einem halben Jahr,ohne das ich Ablösesumme kriege
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke - werd ich mir mal anschauen ! Hatte bisher noch gar nicht dran gedacht IM Spiel zu suchen ... man lernt nie aus !

EDIT

Also hab den Download jetzt gefunden, aber was ist denn das bitte für ne Abzocke, dass das was kostet ?! Oder gibt es irgendeinen anderen Weg an diese komischen Microsoft Points ranzukommen ! Ich will hier ja nichts großartiges, sondern nur den englischen Kommentar - sowas ärgert einen dann ja schon !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch

Hab Fifa 10 jetzt einige Male spielen können und bin schon recht begeistert. Optisch ist zunächst kaum ein Unterschied zum Vorgänger zu erkennen. Insbesondere in den Zweikämpfen ist EA jedoch ein großer Fortschritt gelungen was den Realismus des Spiels angeht. Häufig kommt es zu kleinen Remplern, Bälle werden verstolpert, Stürmer wollen nach einem verlorenen Zweikampf nen Freistoß schinden.

Die Zweikämpfe "fühlen" sich einfach sehr viel realistischer an und das kommt dem gesamten Spielerlebnis extrem zugute. Bin mal aufs neue ProEvo gespannt, gerade in Bezug auf Realismus hat EA auf jeden Fall ordentlich vorgelegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute =)
hab das spiel auch 2 tage vor dem release schon erhalten und plane grade meine transfers für ne online liga > bundesliga auf der ps3

und ich habe sogut wie meine komplette mannschaft verkauft um mir richtig gute spieler zu holen..

jetzt kann ich mich nicht entscheiden :
wer ist besser

Ashley Young oder Alexandre Pato
Wright Philipps oder Luis Valencia ( ManU)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


17Em!L hat folgendes geschrieben:
hi leute =)
hab das spiel auch 2 tage vor dem release schon erhalten und plane grade meine transfers für ne online liga > bundesliga auf der ps3

und ich habe sogut wie meine komplette mannschaft verkauft um mir richtig gute spieler zu holen..

jetzt kann ich mich nicht entscheiden :
wer ist besser

Ashley Young oder Alexandre Pato
Wright Philipps oder Luis Valencia ( ManU)


Pato & Valencia gehen im Spielverlauf gut ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, ich hab ein Problem.
Also die meisten Online Spiele, die ich starte stürtzen iwie ab
Da unten in der linken Ecke steht dann halte, dass es läd, doch noch ein ca 15 -20 Sekunden stürtzt es ab.
Was kann ich da tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Jungs, ich hab ein Problem.
Also die meisten Online Spiele, die ich starte stürtzen iwie ab
Da unten in der linken Ecke steht dann halte, dass es läd, doch noch ein ca 15 -20 Sekunden stürtzt es ab.
Was kann ich da tun?


Öhm, deinen Router prüfen zB. Es gibt teilweise Geräte die arbeiten wie Autos mit der Start & Stop Automatik. Wenn du also quasi nichts tust - schaltet sich die Verbindung aus, sobald du wieder was tust biste wieder Online.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und was heißt das jz genau?
Also was muss ich tun?
Ein fach n bisschen aufn tasten rumdrücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Und was heißt das jz genau?
Also was muss ich tun?
Ein fach n bisschen aufn tasten rumdrücken


Das du die Routereinstellungen prüfen musst. Du hast ja iwo nen Router stehen den du irgendwann mal installiert hast, also gibts auch irgendwo das passende Managementprogramm für das Gerät. Dort müsstest das, falls der Fall ist, ändern können. Ähnlich wie die Energiespar-Optionen bei Notebooks.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für deine Hilfe
Werd gleich mal danach schaun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erst war ich FIFA-Fan, dass PES-Jünger, jetzt habe ich mir zum ersten Mal seit drei Jahren wieder n FIFA zugelegt.
Naja, das Gameplay haut mich immer noch nicht so wirklich vom Hocker, die Grafik erinnert eher an Comicfiguren als an Menschen und so wirkliche Stadionatmosphäre will auch nicht aufkommen. Die Bugs nerven auch. Selbst so Kleinigkeiten, dass die Spieler nach nem Tor erstmal alle ins Tor reinrennen. Schade, dass es weder CL noch Europa League gibt.
Dem gegenüber stehen Features, wie die Möglichkeit, diverse Unterstützungen ein- und auszustellen, umfangreiche Daten und auch den individuellen Karrieremodus finde ich besser als die PES-Variante. Den Managermodus habe ich noch nicht wirklich ausführlich getestet, sah aber auch ganz gut aus.
Das "Drumherum" wirkt somit insgesamt deutlich besser als bei PES, das Gameplay kann mich als inzwischen eingeschworenen PES-Zocker aber nicht überzeugen.

Obs dennoch das beste FIFA aller Zeiten oder sowas ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group