preload
basicPlayer

FIFA (20)10 / Release: 01.10.09 / Das Spiel ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe das Spiel nun auch seit kurzem. Macht auch wieder Spaß, besonders online, auch wenn die Veränderungen zu 09 natürlich nicht so groß sind.

Eine Frage habe ich allerdings: Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist? Bei gewerteten Online-Spielen ist der TW ja auf Stufe Weltklasse und die Stufe kann nicht verändert werden. Allerdings könnte man da auch ne Bahnschranke ins Tor stellen, das Ergebnis wäre in etwa das selbe.

Meine mich erinnern zu können, dass bei 09 der TW auch am Anfang auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad war, das dann aber geändert wurde.

Mich würden mal eure Meinungen zur Stärke des Torwarts interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

also folgendes:
- finde es unheimlich schwer und auch teilweiße unrealistisch dass man wenn man alleine aufs tor läuft den ball einfach nicht am TW vorbei schieben kann. find den TW iwie viel zu gut. ka wieso, hab sonst nur PES gezockt.
- im mangermodus sau viele ungereimtheiten und bugs
- assist nur für TW oder gar nicht
- spieler laufen nach torerfolg ins tor
- meine besten spieler wechseln einfach den verein ohne dass ich dafür geld bekomme
- total bescheuerte ziele im mangermodus (spiele mit arminia und ziel ist unter die ersten 4 zu kommen) -> wieso will man denn 4ter werden?

also der erste eindruck war echt gut, aber iwie bin ich gefrustet.. jez muss ich mir doch noch PES zulegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hat schonmal jemand den Managermodus auf den höchsten Levels (Spiel- sowie Managerschwierigkeit) eine Saison überstanden? Hab jetzt 3 mal mit Bayern angefangen, und wurde drei Mal kurz vor der Winterpause gefeuert...In der Liga war ich zumeist ca. 5 Punkte hinter dem Ersten, und im Pokal noch drin...Finde das ein bisschen zu hart ehrlich gesagt, und auch unrealistisch, zumal ich meistens nach Siegen gefeuert werde, teilweise sogar nach 2-3 Siegen in Folge.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


hoIzi hat folgendes geschrieben:
Hat schonmal jemand den Managermodus auf den höchsten Levels (Spiel- sowie Managerschwierigkeit) eine Saison überstanden? Hab jetzt 3 mal mit Bayern angefangen, und wurde drei Mal kurz vor der Winterpause gefeuert...In der Liga war ich zumeist ca. 5 Punkte hinter dem Ersten, und im Pokal noch drin...Finde das ein bisschen zu hart ehrlich gesagt, und auch unrealistisch, zumal ich meistens nach Siegen gefeuert werde, teilweise sogar nach 2-3 Siegen in Folge.
Hatte das Problem schonmal jemand?


Jup mich hat der HSV auch kurz vor der Winterpause auf Platz 3 liegend nach einem 3:1 Sieg gegen den VFB Stuttgart einfach so rausgeschmissen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 18:30   Titel: grüß gott aus franken Antworten mit Zitat

ich habe mit bayern eine saison gewonnen und den pokal leider nicht!!!!
dann habe ich mein 1. vorbereitungsspiel verloren und ich wurde promt gefeuert!!!

so ein mist mann !!!!

abba ich finds trotzdem geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


plippek89 hat folgendes geschrieben:
also folgendes:
- finde es unheimlich schwer und auch teilweiße unrealistisch dass man wenn man alleine aufs tor läuft den ball einfach nicht am TW vorbei schieben kann. find den TW iwie viel zu gut. ka wieso, hab sonst nur PES gezockt.
- im mangermodus sau viele ungereimtheiten und bugs
- assist nur für TW oder gar nicht
- spieler laufen nach torerfolg ins tor
- meine besten spieler wechseln einfach den verein ohne dass ich dafür geld bekomme
- total bescheuerte ziele im mangermodus (spiele mit arminia und ziel ist unter die ersten 4 zu kommen) -> wieso will man denn 4ter werden?

also der erste eindruck war echt gut, aber iwie bin ich gefrustet.. jez muss ich mir doch noch PES zulegen.


und der nächste fehler..-> es gibt im be im pro modus kein abseits nach standarts.. ach voll fürn arsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das man den Ball am TW nicht vorbei schieben kann, liegt weder am ST noch am Torwart. Du brauchst Übung für das Spiel. Das ist alles. Ich krieg das mittlerweile gut hin. Sogar richtig gut. Wer mal ne Klatsche auffer Xbox haben will, soll sich melden.

Der Managermodus is in soweit in Ordnung finde ich, mir is jez nix großes aufgefallen was schlimm ist. Mit dem rausfliegen inde ich komisch. Passiert mir nicht. Grade bei Freundschaftsspielen nicht. Da sagt der Vorstand dann immer, solche Spiele sagen nichts aus etc.

Egal, das Spiel ist eh für den Online-Modus geboren. Das ist doch wohl klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
Der Managermodus is in soweit in Ordnung finde ich, mir is jez nix großes aufgefallen was schlimm ist. Mit dem rausfliegen inde ich komisch. Passiert mir nicht. Grade bei Freundschaftsspielen nicht. Da sagt der Vorstand dann immer, solche Spiele sagen nichts aus etc.


Bei mir läuft soweit auch alles ganz gut. Mein Starspieler wechselt nicht und ich werde nicht frühzeitig entlassen. Der einzige Fehler in meinem Spiel ist, dass auch mein Torwart der beste Vorlagengeber ist. Aber sonst macht mir der Managermodus viel Spaß; natürlcih mit dem HSV



plippek89 hat folgendes geschrieben:
- finde es unheimlich schwer und auch teilweiße unrealistisch dass man wenn man alleine aufs tor läuft den ball einfach nicht am TW vorbei schieben kann. find den TW iwie viel zu gut. ka wieso, hab sonst nur PES gezockt.


Übung macht den Meister. Mit Übung ist es möglich, den Goalie zu umspielen oder auch den direkten Abschluss zu suchen. Mit Glück sogar duch die Beine. Und ich finde die Torhüter gut. Ist zumindest bei mir nicht so, dass die alle Bälle rauskratzen oder dass jeder Ball reingeht. Mal eine Glanztat, dann aber auch mal wieder Fahler beim Rauslaufen oder ähnliches. Sehr realistisch das Ganze.


Zitat:
- spieler laufen nach torerfolg ins tor


Das hab ich ja noch nie gesehen. Du weißt aber schon, dass man den Spieler nach dem Tor steuern kann und diverse Jubelvarianten hat, oder? Von Salto, über den Boxer bis hin zu dem Schlittern auf den Knien (wie immer das auch heißt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mitm HSV gestartet.

Erste Spiel Boateng verletzt
Zweite Spiel Frank Rost Rot


Mein Team

Rost

Boateng - Hummels - Mathijsen - Aogo
Jarolim/Kacar - Ze
Elia - Troche/Holtby
Petric - Helmes/Guerrero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


plippek89 hat folgendes geschrieben:
- finde es unheimlich schwer und auch teilweiße unrealistisch dass man wenn man alleine aufs tor läuft den ball einfach nicht am TW vorbei schieben kann. find den TW iwie viel zu gut. ka wieso, hab sonst nur PES gezockt.


Im Zweifel einfach L2 + Viereck und den Keeper galant lupfen (funktioniert leider auf der PS3 viel zu gut, Onlinespiele gehen bei mir häufig mit nem 3:3 und höher in die Verlängerung und Enden knapp mit 4:5 oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal 2 Fragen:

1. Wenn ich online spiele kommt : Online Kader Updates werden gesucht > Team Update Verfügbar > Kader werden heruntergeladen.
Kommt das bei euch auch jedes mal ?

2. Bei dem 3.Schritt läd das die ganze Zeit und fals es irgendwann fertig ist, ist kein Gegner mehr da, das ist aber nur heute so gewesen.
Bei euch auch ?

P.S. Bei der PS3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage kommt jedesmal - bei mir dauert das ganze allerdings nur wenige Sekunden.
Hin und wieder sind die Gegner weg, kommt aber seltener vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann ist die erste Frage schon mal erledigt. Normalerweise dauert es bei mir auch nur paar Sekunden aber heute läd es irgendwie paar Minuten, sehr komisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute, hab mal ne Frage, weil ich als PES-Spieler bzgl. FIFA nicht so aufm neuesten Stand bin:

Ist ein FIFA zur WM 10 geplant? Wenn ja, gibts irgendwo ne Info-Seite? Ich fand das schon 2006 sehr cool (Vielfalt der Teams etc. ) und denke nach, es mir zu holen, falls es kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann. Hab immernoch das Problem mit dem Kader herunterladen.

Nervt mich wenn das so lange dauert aber wenn es fertig ist sind auch keine Gegner mehr da.
Hab den Internet Stick an der Playstation schon in nen anderen USB Stecker gesteckt. Router auch neu angemacht (ist ja heute der 2.Tag)

Macht kein Bock immer zu warten und dann nich spielen zu können. Was könnt ich denn noch machen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz. hat folgendes geschrieben:
Hi Leute, hab mal ne Frage, weil ich als PES-Spieler bzgl. FIFA nicht so aufm neuesten Stand bin:

Ist ein FIFA zur WM 10 geplant? Wenn ja, gibts irgendwo ne Info-Seite? Ich fand das schon 2006 sehr cool (Vielfalt der Teams etc. ) und denke nach, es mir zu holen, falls es kommt.


100% kommt eins^^

Infos kann ich dir leider nur keine geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann. Hab immernoch das Problem mit dem Kader herunterladen.

Nervt mich wenn das so lange dauert aber wenn es fertig ist sind auch keine Gegner mehr da.
Hab den Internet Stick an der Playstation schon in nen anderen USB Stecker gesteckt. Router auch neu angemacht (ist ja heute der 2.Tag)

Macht kein Bock immer zu warten und dann nich spielen zu können. Was könnt ich denn noch machen ?


Stick in der Playsi?! Wozu denn das? Mal geschaut ob der Stick eventuell zu langsam ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Na für die Internetverbindung Über W-lan
Davor ging es aber immer ganz normal, erst seit paar Tagen ist es so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir nen headset für die ps3 gekauft und hab das ding geladen und wollte es dann registrieren.
aber irgendwie leuchtet immer nur die rote lampe, also es geht nicht!
dann hab ich das auch über bluetooth versucht zu registrieren, aber die ps3 findet kein gerät!
und das headset ist orginal für ps3!!!
weil ich wollte genau wie manch andere bei fifa comunizieren und das spiel einen noch cooleren stylegeben!
kann mir irgendeiner sagen, was ich verkehrt gemacht habe?
hab mich an alle schritte gehalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
Na für die Internetverbindung Über W-lan
Davor ging es aber immer ganz normal, erst seit paar Tagen ist es so


Die PS3 ist auch ohne Stick WLan-fähig. Versuchs mal ohne Stick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Stick mal rausgezogen, jetzt gehts ohne, davor musste er aber erstmal die Verbindung erkennen oder so.

Hab Teams Bearbeiten > Aktuelle Kader herunterladen gemacht und wenn ich online spielen will kommt trotzdem wieder Kader herunterladen und das dauert sooo lange, hab geschaut 1 minute, normalerweise dauert das nich mal 5 sek.
Versteh nich warum es seit dieser Woche auf einmal nich mehr richtig geht.

Wenn ich z.B. jmd einlade ist der dann ja auch weg und ein anderer kommt, weil ich so lange brauche mit dem runterladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 23:50   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:

CurseOwnz. hat folgendes geschrieben:
Hi Leute, hab mal ne Frage, weil ich als PES-Spieler bzgl. FIFA nicht so aufm neuesten Stand bin:

Ist ein FIFA zur WM 10 geplant? Wenn ja, gibts irgendwo ne Info-Seite? Ich fand das schon 2006 sehr cool (Vielfalt der Teams etc. ) und denke nach, es mir zu holen, falls es kommt.


100% kommt eins^^

Infos kann ich dir leider nur keine geben


Das reicht mir schon an Info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens ist seit 2 Tagen ein Patch draußen(PS3;360 seit gestern) in dem zahlreiche Bugs behoben wurden.(zB eendlich der Vorlagenbug im MM)

Bin jetzt zufrieden(er), auch wenn ein paar Bugs(v.a. bei den Kommentatoren) immernoch auftreten.

    FIFA 10 Patch 2 (Xbox 360/PS3) – Details
    Wie jedes Jahr begründet sich der Erfolg der FIFA-Reihe auch in diesem Jahr auf der Mitarbeit der Community. Das FIFA-Entwicklungsteam und die Community Manager aus aller Welt haben sich das Feedback und die Meinungen der Fans genau angehört und durchgelesen.

    Dank dem Feedback aus der Community wurde in den letzten Wochen mit Hochdruck an einem weiteren Patch für FIFA 10 auf Xbox 360 und PlayStation 3 gearbeitet. Hier folgen nun die Neuerungen, die der Patch mit sich bringt.

    Vielen Dank an alle, die mit ihrem Feedback maßgeblich dazu beitragen, FIFA 10 noch ein Stück besser zu machen.

    Onlinespiel und Verbindung

    PlayStation 3
    Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, vor allem in der ersten Halbzeit eines Spiels.
    Lösung: Die Verbindungsabbrüche konnten reduziert werden und die Spieler sollten nun in der Regel ihre Spiele beenden können.

    PlayStation 3
    Problem: Zu häufige Verbindungsabbrüche auf der PS3, wenn der User ein Profil nutzt, bei dem er viele Freunde registriert hat.
    Lösung: Die Freundesliste sollte nun keinen Einfluss mehr auf das Spiel haben.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: In der Weltrangliste erschienen keine Teams aus der Division 3 oder tiefer.
    Lösung: Die Statistiken der Divisionen werden nun gelistet, sobald genügend Teams verfügbar sind (50 Teams pro Division, Division 3 sollte also dann gelistet werden, sobald sich 101 Teams in der Rangliste wiederfinden).

    Xbox 360
    Problem: Teilweise konnten keine User in einem Pro Ranked Spiel gefunden werden, obwohl Gegner verfügbar waren.
    Lösung: Wenn andere User verfügbar sind, wird es in Zukunft auch zu Spielen kommen.

    Managermodus

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Die Form der Spieler veränderte sich zu stark.
    Lösung: Die Form eines Spielers wird nun genauer vergeben und hat seinen Einfluss auf die physikalischen Attribute.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Im ersten Transferfenster ausgeliehene Spieler wurden teilweise von der KI im zweiten Transferfenster verkauft.
    Lösung: KI-Teams verkaufen die ausgeliehenen Spieler jetzt nicht mehr weiter.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Teilweise verschwanden Spieler, die im ersten Transferfenster gekauft wurden.
    Lösung: Die Spieler verschwinden nicht mehr ohne eine Aktion des Spielers.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Spiele ohne Gegentore wurden für den Torhüter als Vorlage gezählt.
    Lösung: Vorlagen werden nur noch für den Spieler gewertet, der den letzten Pass auf den Torschützen gespielt hat.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Das Spiel stürzte teilweise beim Betreten eines Spiels, des Teammanagements oder der Transferliste in der ersten Saison ab, wenn Spieler ausgeliehen wurden und anschließend der Kader auf Maximum gefüllt wurde. Als Resultat waren zu viele Spieler in einem Team.
    Lösung: Ausgeliehene Spieler zählen nun auch weiterhin zum Kader. Insgesamt können 42 Plätze vergeben werden, das Problem, dass dieses Maximum überschritten wird, existiert nun nicht mehr.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Beendete ein Spieler eine Saison, nachdem er Spieler unter Vertrag genommen hatte, den Vertrag aber nicht verlängerte, konnte es passieren, dass er anschließend ein negatives Budget zur Verfügung hat.
    Lösung: Dieses Problem tritt nicht mehr auf.


    Live Season 2.0/My Live Season

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Setzt man im Teammanagement einen nicht einsatzfähigen Spieler auf die Bank oder in die Startelf, hängt sich FIFA 10 auf sobald man versucht während eines laufenden Spiels auszuwechseln.
    Lösung: Man erhält eine Benachrichtigung, dass der ausgewählte Spieler nicht einsatzfähig ist.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Es wurden zu viele Statistiken, wie zum Beispiel Gelbe Karten, gespeichert und fehlerhaft verarbeitet. Das führte zu gelegentlichen Abstürzen.
    Lösung: Das Problem ist behoben. Live Season läuft ohne Hänger und alle Statistiken werden korrekt ermittelt und angezeigt.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Bei Jugendspielern wurde ein falsches Alter angezeigt.
    Lösung: Das Problem tritt nicht mehr auf.


    Statistiken

    Xbox 360
    Problem: Einige 1 gegen 1 Spiele wurden nicht im Leaderboard gespeichert.
    Lösung: Es werden nun alle Ranglistenspiele korrekt im Leaderboard korrekt notiert und angezeigt.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Statistiken wurden nicht korrekt gespeichert wenn Spieler ihre Konsole während Club Spielen ausgeschaltet haben.
    Lösung: Alle Spieler die ein Spiel nach 5 Minuten oder mehr abbrechen bekommen ein DNF und eine Niederlage in ihrer Statistik eingetragen.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Nach einem online Club Match wurden die Statistiken des letzten Spiels nicht korrekt gespeichert.
    Lösung: Alle Statistiken werden fehlerfrei aktualisiert.

    PlayStation 3
    Problem: FIFA Interactive World Cup Statistiken und Punkte wurden teilweise nicht korrekt gespeichert.
    Lösung: Alle relevanten FIWC Daten werden richtig gespeichert.

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Die regionalen Liga Statistiken wurden zu oft zurückgesetzt.
    Lösung: Alle Liga Statistiken starten nun monatlich neu.

    Gameplay

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Die Mitspieler KI in Online Club Spielen entsprach nicht dem Level Weltklasse.
    Lösung: Die KI ist nun auf Weltklasse gestellt.

    Freundesligen

    Xbox 360 / PlayStation 3
    Problem: Einer der beiden Vereine wurde nicht mehr angezeigt, sobald man über einen bestimmten, unüblichen Weg eine Einladung angenommen oder verschickt hat.
    Lösung: Beide Teams sind während des Spiels sichtbar.


Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

wo finde ich denn das patch für die playzi 3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
wo finde ich denn das patch für die playzi 3?


einfach mit der ps3 online gehen,fifa anmachen und schon wird der patch geladen!Patch ist gelungen,die bugs sind weg,bis auf den,dass die ausgewechselten spieler immer noch nicht bewertet werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group