preload
basicPlayer

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr's

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die Tage mal Harry Potter und der Halbblutprinz für die XBOX 360 ausgeliehen. Leider konnte ich kaum spielen, da es, trotz keiner Kratzer auf der Disc, immer wieder abstürzte. Sonst aber ganz in Ordnung. In wie weit sich das Spiel an die Story hält kann ich nicht beurteilen, da ich nur Band 1-4 gelesen habe. Das Schloß ist nach kurzer Zeit frei begehbar. Alles sehr schön dargestellt. Die Charaktere sehen ihren Original ähnlich, wenn auch etwas lieblos dargestellt finde ich. Das Zaubern mit dem Zauberstab macht Spaß, da man den Zauberstab mit dem rechten Analogstick steuert. Das Mixen von Zaubertränken ist auch ganz lustig, man muss die richtigen Zutaten wählen, die dann vorsichtig in den Kessel kippen, bis dieser eine spezielle Farbe annimmt.
Viel mehr kann ich leider nicht sagen, da das Spiel dann immer abstürzt bei mir. Die Kameraführung ist nicht sonderlich vorteilhaft. Um sie zu drehen, muss man RT drücken und den rechten Analogstick bewegen. Da läuft man ganz gerne mal einen Mitschüler ungewollt überrennen.

Note: 6-7/10 - Liebhaber von HP sehen das vlt anders

Ausserdem hat sich mein alter Herr die Tage den Feuerwehr Simulator gekauft. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die meisten Simulatoren ganz witzig sind (Landwirtschaftssimulator, Kransimulator, Baggersimulatro, Euro Truck Simulator usw.), hat mich dieser sehr enttäuscht. Miese Grafik trifft auf schlechtes Gameplay. Bloß nicht kaufen, Leute!

Note 1/10 - Der eine Punkt kommt von den Comics, die zeigen, was passiert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tales of Monkey Island (Monkey Island 5) - Launch of the screaming Narwhal

Nach Jahren in der Versenkung ist die für mich beste Spielreihe überhaupt wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Die Rechte für die Reihe wurden von Telltale übernommen, die nun den fünften Teil der legendären Serie in Zusammenarbeit mit einigen der Haudegen der Ur-Reihe von Lucas Arts produziert haben.

Wie schon Sam & Max , das Telltale auch neu aufgelegt hat, kommt TOMI in Episoden heraus. Das Spiel ist also in fünf Teile aufgeteilt, die monatlich zum Download erscheinen und am Ende das Gesamtspiel ergeben.

Der erste Teil "Launch of the screaming Narwhal" ist Anfang des Monats erschienen. Vorerst gibt es ihn nur in Englisch, eine deutsche Version erscheint wohl nicht, bevor die Episoden in der Originalversion nicht abgeschlossen sind. Das Spiel kostet 34 Dollar (= ca. 25 Euro) und dafür kann man dann nach Erscheinen die Episoden jeweils von Telltale herunterladen und sich am Ende noch eine DVD zum Preis der Versandkosten bestellen.

Das Spiel kommt mit einer für heutige Verhältnisse sicher leicht veralteten 3D-Grafik daher. Sie ist etwa auf dem Stand von Monkey Island 4 (etwas besser). Eine Rückkehr zur stimmigen Comic-Atmosphäre von Monkey Island 3 ist daher leider nicht erfolgt. Die Sprüche sind aber so derb und lustig, wie eh und je, zumal als Synchronstimme für Guybrush-Threepwood die Originalstimme der alten Reihe, Dominic Armato, gewonnen werden konnte.

Die Story der ersten Episode kurz zusammengefasst (Achtung Spoilergefahr): Geisterpirat LeChuck hält Guybrushs Frau Elaine wieder einmal gefangen. Guybrush schafft es, einen Säbel mit einem Voodoo-Zauber zu belegen und glaubt damit LeChuck töten zu können. Als er ihn mit dem Schwert angreift, wird aber LeChuck vom Geisterpiraten plötzlich zum Menschen.
Statt dessen ist eine von Gubyrushs Händen verschwunschen und erhält die bösen eigenschaften des Geisterpiraten und führt eine Art Eigenleben.
Guybrush fliegt vom Schiff und landet auf der Insel Flotsam Island.
Um diese Insel herum herrschen seltsame Winde, so dass der Wind von jeder Seite in Richtung der Insel bläst und ein Entkommen unmöglich ist.
Es gilt herauszufinden , woher die Winde kommen und von der Insel zu entkommen.

Dabei taucht mit der Voodoo-Lady eine Altbekannte auf, neue verrückte Charaktere wie ein leicht tuntiger Arzt, ein verrückter Zeitungsredakteuer und ein Pirat, der Piraten-Actionfiguren aus Porzellan sammelt, runden das abgerdrehte Bild ab.

Fazit: Für Fans wie mich war es eine große Erleichterung, dass endlich wieder ein neues MI erscheint. Die Serie hat nichts an ihrem Charme eingebüßt und auch die Kreativität der Autoren was lustige Dialoge und verrückte Charaktere angeht ist nicht eingeschlafen. Die Grafik ist sicherlich nicht auf dem Stand der Technik, aber darauf lag ja bei der Serie nie das Augenmerk. Negativ ist mir nur die Kameraführung aufgefallen, die oftmals verwirrend ist und auch sinnlos.

Der Preis von ca 25 Euro für alle fünf Episoden zum Download ist äußerst günstig, wie ich finde. Die erste Episode habe ich in etwa 5 Stunden Spielzeit durchgespielt und freue mich bereits jetzt auf die Anfang August erscheinende zweite Episode "The Siege of Spinner Cay"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:


Ausserdem hat sich mein alter Herr die Tage den Feuerwehr Simulator gekauft. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass die meisten Simulatoren ganz witzig sind (Landwirtschaftssimulator, Kransimulator, Baggersimulatro, Euro Truck Simulator usw.), hat mich dieser sehr enttäuscht. Miese Grafik trifft auf schlechtes Gameplay. Bloß nicht kaufen, Leute!

Note 1/10 - Der eine Punkt kommt von den Comics, die zeigen, was passiert ist.


Mist jetzt hab ich mir das schon bestellt.
Der Feuerwehrsimulator is ja geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kung Fu Panda(xbox 360)
Film war zwar nicht so toll(schlecht aber auch nicht),und das Spiel hab ich günstig bekommen.Hätte ja eigentlich auch was werden können.
Wurds aber nicht.Hab jetzt 7/13 lvln durchgespielt innerhalb von vll 2h.->Kurze Spieldauer. Die Level sehen zwar alle anders aus,Grafik ist nett btw,aber im Endeffekt ist es doch immer sehr sehr ähnlich.Gibt weniges zu entdecken auf den Spielkarten,so das man eigentlich nur durchlaufen muss,was auch nicht besonders schwer ist.Sehr nervig auch die ewig langen Zwischensequenzen,die einfach nicht besonders lustig oder wichtig sind.Kann man nicht überspringen...Online-Multiplayer hab ich keinen gefunden.Offline gibts zwar nen Multiplayer,aber ohne CPU-Gegner.Abends mal ne Runde einfach nur draufhaun bevor man ins Bett geht ist also nicht drin.
Sehr enttäuschend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Colin McRae Dirt 2

Das neueste Spiel der Colin McRae-Serie von Codemasters soll eine Art Tribut an den verstorbenen Rallye-Fahrer sein. Da ich auch schon die letzten Teile angezockt hatte, hatte ich mir auch dieses Spiel übers letzte Wochenende ausgeliehen. Zu erst dachte ich: Oh mein Gott, was für eine sch...lechte Steuerung. Der Wagen schwimmt wie nix. Ok, auf manchen Untergründen gehört das ja dazu (man kann z.B. duch den Jungle und die Wüste fahren), aber das war fast ein bisschen zu viel des Guten. Aber wenn man die Steuerung erstmal drauf hat, machts Spaß mit den verschieden Autotypen über die verschiedensten Strecken zu heizen. Mal gehts durch die Wüste, an einfachen Häusern vorbei und über eine kaum sichtbare Strecke, dann gehts durch ein Londoner Industriegebiet mit aufgeschütteten Hügeln oder an den steilen Bergen in Kroatien entlang.

Wenn mans kann, macht das Spiel echt Spaß. Allerdings bot mir das Spiel keine Langzeitherausforderung. Daher werde ich es mir nicht holen. Vielleicht aber nochmal ausleihen.

Note: 8/10

800
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Siedler 2 (Das Original)

Ich hatte mal wieder Bock auf das Spiel. Hab es früher, als ich klein war - fast vor 10 Jahren, das Spiel selbst ist schon älter als 10 Jahre - sehr gerne gespielt und wieder hervorgekramt. Macht immer noch sehr viel Spaß und ich kann jedem, der es früher auch mal gespielt hat, empfehlen, es wieder hervorzuholen!

10/10 aufgrund zeitlosen Spielspaßes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Siedler 2 (Das Original)

Ich hatte mal wieder Bock auf das Spiel. Hab es früher, als ich klein war - fast vor 10 Jahren, das Spiel selbst ist schon älter als 10 Jahre - sehr gerne gespielt und wieder hervorgekramt. Macht immer noch sehr viel Spaß und ich kann jedem, der es früher auch mal gespielt hat, empfehlen, es wieder hervorzuholen!

10/10 aufgrund zeitlosen Spielspaßes.


Ich kriege das auf Vista nicht zum laufen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das is doof. Bei XP geht es, wenn auch ohne Musik (die anderen Sounds sind drin).
Versuch mal, nen Emulator runterzuladen, der entweder DOS oder ein älteres Windows (9 simuliert. Vielleicht hilft das. Ansonsten kann ich noch Google empfehlen, als ich Siedler 2 gestern installiert hab, hab ich da auch ein paar ganz gute Tipps gefunden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Siedler#Die_Siedler_II_.E2.80.93_Veni.2C_Vidi.2C_Vici

Vielleicht ist der letzte Abschnitt interessant für euch, auch wenn es dann nicht mehr das Originale ist. Aber eventuell ist ja auch dem neuen etwas abzugewinnen.

Viel GLück!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also, bei mir geht das Spiel ohne Probleme.
Vista=)
Macht immer noch voll Spass
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vampire: The Masquerade - Bloodlines

PC-Spiel, welches auf dem Pen&Paper Vampire-Rollenspiel basiert. Man schlüpft in die Rolle eines frisch "erzeugten" Vampirs und ist fortan den Intrigen und Machenschaften der einzelnen Vampirclans ausgesetzt. Dabei wird dem Spieler eine Art offene Welt vorgegaukelt, die jedoch nur wenige Schauplätze umfasst (die in sich geschlossen sind) und den Vergleich zu einem GTA gar nicht erst antreten sollten.
Im SPiel ist man in 3D-Shooter-Manier unterwegs und erkundet die Gegenden. Dabei taucht man immer mehr in das Geschehen und die Geschichte rund um die Vampire ein, wobei trotz der geringen Bewegungsfreiheit ein ausgezeichnetes "Mitten-Drin"-Gefühl entsteht.
Aufträge erhält man direkt von Personen und Gestalten, denen man während des Spiels über den Weg läuft. Diese Personen sind meist Clanangehörige und nur selten ist mal ein Auftrag für einen Menschen zu erledigen.Oftmals hat man mehrere Wahlmöglichkeiten einen Auftrag zu erfüllen, was den Wiederspielwert erhöht.
Das Spiel kann zwar salopp als 3D-Shooter bezeichnet werden, besitzt aber starke Rollenspiel-Elemente. So hängen die Schießkünste direkt mit den damit verbundenen Fähigkeiten zusammen. Jedoch muss man nicht als wilder Cowboy spielen, man kann auch eher den verborgenen Schleicher spielen oder auf die Magie-Schiene setzen.

Die besondere Stärke des Spiels ist die wahnsinnig dichte Atmosphäre. Vor allem die NPCs denen man begegnet, sind sowohl vielseitig, als auch ansprechend ausgestaltet. Zwar sind die Dialoge nur einseitig gesprochen (der Protagonist ist stumm), jedoch klingt jede Stimmungsschwankung in den DIalogen mit und wird durch die guten Gesichtsanimationen noch untermauert.
Hinzu kommt eine detailverliebte Grafik, die die Welt von Vampire wunderbar wiederspiegelt.
Einige Aufträge wirken bisweilen ein wenig aufgesetzt und sind so auch etwas deplaziert, da sie die Geschichte nicht vorran bringen (Stichwort: Mandarin). Der Großteil erzählt jedoch seine eigene kleine Geschichte und fügt sich gut ins große Ganze ein. Gepaart werden diese mit herausragenden Ereignisse, die vor SPannung und Nervenkitzel nur so strotzen (zB Ocean's House Hotel und die Werwolfjagd).

Eine große Schwäche hat das Spiel jedoch: es kam unfertig auf den Markt und ist in der Grundversion schwer verbuggt. Der Hersteller ist zwar pleite, jedoch gibt es eine riesige Community, die noch 5 Jahre nach Erscheinen des Spiels Patches rausbringt. Mittlerweile gibt es sogar einen deutschen Patch, der die geschriebenen Worte eindeutscht. Die Installation des Patches ist in meinen Augen Pflicht.

8/10 (für die Bugs und einige Kleinigkeiten )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fifa10
ist echt gar nicht mal so übel!
die einzelheiten stehen ja schon im Fifa10 Forum hier...
anspielen lohnt sich also im jeden Fall!
aber der Komentar ist manchmal blöd, es gibt Ecke oder Abstoß und der Komentator sagt Einwurf! Echt doof gemacht!
aber sonst ist esgut gelungen!

9/10
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


ELBSTURM hat folgendes geschrieben:
Fifa10
ist echt gar nicht mal so übel!
die einzelheiten stehen ja schon im Fifa10 Forum hier...
anspielen lohnt sich also im jeden Fall!
aber der Komentar ist manchmal blöd, es gibt Ecke oder Abstoß und der Komentator sagt Einwurf! Echt doof gemacht!
aber sonst ist esgut gelungen!

9/10


Auf was denn ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


ELBSTURM hat folgendes geschrieben:
Fifa10
ist echt gar nicht mal so übel!
die einzelheiten stehen ja schon im Fifa10 Forum hier...
anspielen lohnt sich also im jeden Fall!
aber der Komentar ist manchmal blöd, es gibt Ecke oder Abstoß und der Komentator sagt Einwurf! Echt doof gemacht!
aber sonst ist esgut gelungen!

9/10


Ich glaube dieser Thread ist eher dafür gedacht eine Beschreibung des Spiels aus deiner Sichtweise zu liefern..
Das ist mal gar nix, wenigstens ein bischen bemühen und nicht nur sagen, dass er Kommentator bei Ecken Einwurf sagt -.-
Ich würde mich über n paar mehr Infos freuen:
Neue Steuerung (wie ist sie? Wie gefällt sie dir)
Wie ist das Spielgefühl?
Grafik?
Modi?
Also da ist auf jeden Fall noch Platz nach oben!!
Ich überlege mir nämlich gerade ob ich mir das hole, aber ich bräuchte doch mehr details
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Kirby,

Details und Beratung zum Kauf von Fifa oder PES nie im Comunio Forum holen. Lieber Artikel auf 4.players.de oder ähnlichem lesen aber Objektivität ist hier sowas von wenig gegeben, das kann ich dir sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
@Kirby,

Details und Beratung zum Kauf von Fifa oder PES nie im Comunio Forum holen. Lieber Artikel auf 4.players.de oder ähnlichem lesen aber Objektivität ist hier sowas von wenig gegeben, das kann ich dir sagen.


Objektiv hatte Assasins Creed auch bomben Bewertungen, ich persönliche habe allerdings davor nie so ein langweiliges und eintöniges Spiel gezockt - furchtbar.

Allgemein meine Eindrücke vonnem halben Tag FIFA:

Spielsteuerung ist wie gewohnt, durch die 360° Funktion etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Gameplay an sich ist sehr realistisch, während ma bei 09 noch quasi durch Gegner durch laufen konnte, setzt 10 da auf REalismus. Steht da ein Spieler im weg und es kommt ein anderer rauschen die halt mal zusammen, auch wenns die eigenen sind. Zweikämpfe sind realistischer, teilweise muss man nicht mal mit den Knöpfen arbeiten, einfach Ablaufen genügt - wobei man sagen muss: falscher Winkel und man schubst den Gegner weg wasn Foul ist.

Flanken, Freistösse alles Top - kann man nicht meckern.

Das gesamt Paket ist eindeutig kaufenswert - zumindest für die Playsi 3 wo ichs seit heute zocke.

Aber:
Kollege ELBSTURM hat bedingt recht, die deutschen Kommentare sind zum abgewöhnen. Fachlich falsch, falsch programmiert, emotionslos, langweilig UND exakt die selben wie bei FIFA 09.
Mein Favorit hier ist: Du greifst an und setzt den Schuss ohne Gegnereinwirkung neben das Tor "Toll gemacht vom Abwehrspieler, er fälscht den Ball ab ins Seitenaus, Einwurf für den Gegner" - es gibt aber Abstoss^^

Alles in allem kann man aber sagen das die vielen positiven Rezenssionen berechtigt sind - FIFA 10 legt die Messlatte für weitere Fames dieser Art gewaltig hoch

9/10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Call of Duty: Modern Warfare II
Plattform: PC

Vorweg: Ein Klasse Spiel!
Die Call of Duty Reihe spiele ich seit dem ersten Teil jedesmal mit Begeisterung in wenigen Tagen durch. So auch dieses mal. Wie viel Spielzeit es war kann ich nicht genau beurteilen, schätze ca. 6-8h.
Dieses Mal gibt es einen Story Teil (den ich nun durch habe) und sogenannte "Special Ops". Jedenfalls in der unzensierten US Version.
Die Missionen sind wieder großartig gestaltet, Washington DC als Kriegsschauplatz macht einiges her und auch die Ladebildschirme sind wieder interessant gestaltet und werden nicht per Mausklick abgebrochen
Leider fehlen mir die Missionen in denen ich einen Panzer steuern kann oder per Satellit eine feindliche Basis auseinandernehme. In diesem Teil darf ich lediglich GPS gesteuerte Raketen lenken und auch mal Motorboot fahren aber das war es eigentlich schon mit lenkbaren Objekten. Der Storypart ist dennoch keineswegs schlecht, man konzentriert sich eben aufs wesentliche. Geil sind wieder mal die Zeitlupen Szenen wenn man eine Tür aufgesprengt hat und hineinstürmt oder am Boden liegend einen Feind abwehren muss.
Insgesamt gebe ich 9/10 Punkten.

Die Spieldauer ist mir leider zu kurz was aber auch daran liegen kann, dass ich die CoD Teile viel zu schnell wegzocke. Bei der Komplexität der Missionen verstehe ich allerdings auch, dass man in den heutzutage relativ kurzen Entwicklungsphasen keine Story für 24h+ Spieldauer erstellen kann.

Was die Grafik angeht am besten Videos anschauen, mein Laptop hats mir Mühe und Not gepackt. Hauptsache flüssig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Call of Duty: Modern Warfare II
Plattform: PC

Vorweg: Ein Klasse Spiel!
Die Call of Duty Reihe spiele ich seit dem ersten Teil jedesmal mit Begeisterung in wenigen Tagen durch. So auch dieses mal. Wie viel Spielzeit es war kann ich nicht genau beurteilen, schätze ca. 6-8h.
Dieses Mal gibt es einen Story Teil (den ich nun durch habe) und sogenannte "Special Ops". Jedenfalls in der unzensierten US Version.
Die Missionen sind wieder großartig gestaltet, Washington DC als Kriegsschauplatz macht einiges her und auch die Ladebildschirme sind wieder interessant gestaltet und werden nicht per Mausklick abgebrochen
Leider fehlen mir die Missionen in denen ich einen Panzer steuern kann oder per Satellit eine feindliche Basis auseinandernehme. In diesem Teil darf ich lediglich GPS gesteuerte Raketen lenken und auch mal Motorboot fahren aber das war es eigentlich schon mit lenkbaren Objekten. Der Storypart ist dennoch keineswegs schlecht, man konzentriert sich eben aufs wesentliche. Geil sind wieder mal die Zeitlupen Szenen wenn man eine Tür aufgesprengt hat und hineinstürmt oder am Boden liegend einen Feind abwehren muss.
Insgesamt gebe ich 9/10 Punkten.

Die Spieldauer ist mir leider zu kurz was aber auch daran liegen kann, dass ich die CoD Teile viel zu schnell wegzocke. Bei der Komplexität der Missionen verstehe ich allerdings auch, dass man in den heutzutage relativ kurzen Entwicklungsphasen keine Story für 24h+ Spieldauer erstellen kann.

Was die Grafik angeht am besten Videos anschauen, mein Laptop hats mir Mühe und Not gepackt. Hauptsache flüssig.



Plattform PS3:

Storymode für mich diesmal erheblich zu kurz und macht auch nur 50% des Gesamtspiels aus. Modern Warfare war ein Meilenstein, in meinen Augen kann der zweite Teil dort nur bedingt anschliessen.
Einige Missionen sind so bleihaltig das es einem Camper wie mir schon kaum Spaß macht zu zocken - laufen und auf alles schiessen was sicht bewegt, nicht mein Stil.

Alles in Allem würde ich dem Spiel 7/10 Punkten geben - mehr Story, vorallem vor dem Hintergrund des USA <-> Russland Konflikts hätte mir gefallen, einfach weils mutig ist dieses Thema so zu gestalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch für PS3 und zocke hauptsächlich im Multiplayer, da lohnt es sich auf jeden Fall.

komplexes Belohnungssystem und flüssiger Spielverlauf.

9/10 da der Vorgänger unschlagbar bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Uncharted 2 Among Thieves

Ich hab mir das vor 2 Wochen von einem Freund ausgeliehen und es lag die ganze ziet rum jetzt wollte er das Dienstag zurück und ich dahcte mir zockst das eben mal an vielleicht ist es ja ein kracher.
Und ja das ist ein absoluter kracher das Spiel ist echt der Wahnsinn.Ich hatte Teil 1 nicht gespielt werd es mir aber jetzt zulegen.
So zum Spiel:
-Als die Grafik ist echt absolute Klasse
-Klasse geschichte wie ich finde mit vielen wendungen
-Sehr abwechslungsreiche Gebiete
-Viele kleine Rätsel und man muss sich immer den weg suchen ist nicht einfach eine Straße wo man gradeaus läuft sondern da muss man viel Klettern.
-Man kann wirklich fast alle raufklettern was da rum steht
-Die Nahkampfsequenzen sind im Matrix Style gehalten so das es ganz langsam wird sieht echt sehr gut aus.
-Die Steuerung ist für einen Shooter echt gut belegt worden(PS3)
-Die Gegner sind schlau nicht wie meistens das sie nur an einer Stelle stehen.

Ich hab nur einen kleinen Kritikpunkt mMn gibt es ein bisschen zu wenig Waffenauswahl aber sonst ist das Spiel echt gelungen.

Wie gesagt ein absolutes muss für jeden die Shooter und Action Adventure mögen.

ganz klar 10/10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


wanjo hat folgendes geschrieben:
Uncharted 2 Among Thieves

Ich hab mir das vor 2 Wochen von einem Freund ausgeliehen und es lag die ganze ziet rum jetzt wollte er das Dienstag zurück und ich dahcte mir zockst das eben mal an vielleicht ist es ja ein kracher.
Und ja das ist ein absoluter kracher das Spiel ist echt der Wahnsinn.Ich hatte Teil 1 nicht gespielt werd es mir aber jetzt zulegen.
So zum Spiel:
-Als die Grafik ist echt absolute Klasse
-Klasse geschichte wie ich finde mit vielen wendungen
-Sehr abwechslungsreiche Gebiete
-Viele kleine Rätsel und man muss sich immer den weg suchen ist nicht einfach eine Straße wo man gradeaus läuft sondern da muss man viel Klettern.
-Man kann wirklich fast alle raufklettern was da rum steht
-Die Nahkampfsequenzen sind im Matrix Style gehalten so das es ganz langsam wird sieht echt sehr gut aus.
-Die Steuerung ist für einen Shooter echt gut belegt worden(PS3)
-Die Gegner sind schlau nicht wie meistens das sie nur an einer Stelle stehen.

Ich hab nur einen kleinen Kritikpunkt mMn gibt es ein bisschen zu wenig Waffenauswahl aber sonst ist das Spiel echt gelungen.

Wie gesagt ein absolutes muss für jeden die Shooter und Action Adventure mögen.

ganz klar 10/10


sign, kaufen!!! habe gestern das letzte "level" gespielt, ein wirklich gelungenes spiel! habe auch die game one folge dazu gesehen und kann der aussage absolut zustimmen: "das spiel erfindet nichts neu, doch es macht alles richtig!" an der grafik gibt es GAR NICHTS auszusetzen, selbst bei panoram-aussichten gestochen scharf, laut game one das zur zeit "schönste konsolenspiel". mir fehlt der vergleich, habe erst seit 2 wochen eine ps3, war gleich das erste spiel, glücksgriff
wanjo hat absolut recht, die gegner sind wirklich schlau/fies in anderen spielen hat man das gefühl, sie sind nur da, um abgeschossen zu werden, hier kommunizieren sie miteinander, greifen von mehreren seiten an, locken dich mit granaten aus der deckung usw.
doch meiner meinung nach der größte pluspunkt des spiels: unvergleichliche abwechslung, eine "mischung" aus vielen spielen, klettern, rätsel, schießen... immer so, dass dieses spiel nie langweilig wird!
greez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir vorhin geholt, wenn das nicht gut ist, seid ihr 2 fällig

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mich jetzt mal an die hier anwesenden spiele-experten wenden:

ich bin auf der suche nach meinem ersten pc-spiel, weiß leider nicht mehr genau wie es heißt. es war ein fußballmanager-spiel, bei dem man, ähnlich wie bei comunio, spieler kaufen muss, aufstellen muss, aber auch das stadion ausbauen und sponsoren suchen muss. man fängt in der 4. liga an und muss sich dann peu a peu in die buli hocharbeiten!

das spiel hat auf eine diskette gepasst (unglaublich...) und war von den farben her so mausgrau gehalten.

hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen! würd mich tierisch freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Ich habs mir vorhin geholt, wenn das nicht gut ist, seid ihr 2 fällig



Glaub mir du wirst begeistert sein.Ich habs gestern durchgespielt absolut geniale Geschichte.Vielleicht kannst du hier auch deine ersten Eindrücke schildern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar gestern noch nicht soviel gespielt, aber der erste Eindruck ist wirklich top.
Die Grafik ist sehr stark gehalten, die Dialoge sind klasse, die erste traurige Wendung hat mich schon geschockt

Einzig find ich die Gegner noch etwas zu schwach, (was aber wohl am Schwierigkeitsgrad liegen dürfte ) und ich blick die Geschichte noch nicht zu 100%.

Wieviele "Level" gibts eigentlich ? Bin jetzt beim Vierten gelandet. Ich hoffe doch schwer es gibt jede Menge
Macht echt Laune.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group