preload
basicPlayer

Bitte um Mannschaftsbewertung - eure Sicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:41   Titel: Bitte um Mannschaftsbewertung - eure Sicht Antworten mit Zitat

Nach knapp 2 Jahren Comunio-Abstinenz, habe ich nun wieder in einer Comunity neu angefangen: neue Mannschaft+20 mio Euro. Da man manchmal zu sehr von sich und seinem Handeln überzeugt ist, möchte ich meine Mannschaft von euch - als objektive Dritte - bewertet haben. Natürlich gibt es eine Rückhilfe (mit dem Account pro15:30).

Aber nun zu meiner Mannschaft und was ich mir dazu gedacht habe.

Tor aktuell: Fährmann und Lehmann - ich habe beide zugelost bekommen, ich würde grundsätzlich auf Fährmann setzen und Lehmann verkaufen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher, wie sich Fährmann als Nummer 1 (wenn er diese denn wirklich tatsächlich sein wird) macht.

Problem: Fährmann oder Lehmann, beide halten ist zu teuer.

Abwehr aktuell: Tasci, Owomoyela, Hummels und als vierter Verteidiger oder Ersatz bei einer Dreierkette: Dante. Als Spekulationsobjekt Rausch und Maltriz, beide für 160.000 erworben - Pasanen habe ich ebenfalls als Spekualtionsobjekt, dürfte der Ersatzverteidiger Nummer 1 bei Bremen sein, vorallem wenn Prödl weiterhin an einem Virus erkrankt ist.

Problem: Ich würde statt Owomoyela einen Innenverteidiger haben, aus Erfahrung würde ich behaupten, Innenverteidiger machen mehr Punkte. Jedoch müsste der Verteidiger ähnlich viel kosten.

Mittelfeld aktuell: Özil, Ebert, Brugink sind erste Wahl, danach offen. Gehalten sollen werden: Jensen (ich gehe davon aus, dass er als Doppelsechser bei Werder Stammspieler wird, es sei denn, er verletzt sich), Niemeyer (falls ich mich mit Jensen verspekuliere), Andreasen (ich halte recht viel von ihm, wen er nicht ausrastet - bei Mainz hat er seine Punkte gemacht). Auch Imhof ist ein Spekulationsobjekt, wieviel er spielen wird, weiß ich nicht, aber bei 160.000 kann man nicht allzuviel falsch machen.
Unsicher bin ich mir bei Marx, soll zwar bei Gladbach spielen, aber viele Punkte hat er bisher nie gemacht. Nicht gehalten werden sollen Hunt und der Rest.

Problem: bis auf Özil kein überzeugender Mittelfeldspieler, viel Spekulation.

Sturm: Cacau, Farfan, Sestak. Friend sollte so lange gehalten werden, bis er wieder fit ist, dann verkaufen. Hanke ist aktuell auf dem Transfermarkt und soll abgegeben werden, Futacs ebenfalls.

Problem: Von Cacau bin ich nicht überzeugt, ein brauchbarer Ersatz (ohne Mehrkosten) ist mir jedoch nicht im Kopf.

Generelles Problem: Ich habe aktuell noch knapp 3 mio Schulden, jedoch soll ein Torwart abgegeben werden, Hanke und Hunt, sowie ein paar 160.000er.

Über eure Meinungen würde und werde ich mich freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja richtig mit deinem team verwachsen. Sol viel Indentifkation von einem Spieler hab ich noch nicht gesehen. Da dein Kommentar sehr ausführlich und kompitent ist, hat sich anscheinen noch keiner heran getraut.
Also dann legen wir mal los.

Torwart:
du hättest eigentlich kein TW Problem, denn die Anwort hast du dir ja schon selbst gegeben.
Lehmann ist Nr. 1 und Fährmann eben nicht!!!
Note 2

Abwehr
Maltritz-Tasci- Owo.. -Hummels das wäre meine Viererkette. Alles andere stünde bei mir zum freien Verkauf
Note 3-

Mittelfeld:
Jensen-Ebert-Hunt-Özil
das wäre meine erste Wahl. Du bist zwar insgesammt sehr Werder lastig aber mehr gibt dein MF nicht her.
Alle anderen wären kein Thema für mich. Hier solltest du auf jeden Fall nachbesseren.
Note 3-

Sturm:
hier fehlt so der richtige Knaller. Du hast sicherlich hier was zu bieten aber so die sicheren Punkter hast du eben nicht.
Cacau würde ich auch wie du schon selbst sagst abgeben. Auch Farfan wäre kein Thema für mich. Für die beiden bekännst du über 12 Mio.. Dann könnte doch was zu bewegen sein, oder??
Note 3-

Fazit:
ausbaubares Team. Im Sturm und Mittelfeld brauchst du auf jeden Fall noch Spieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.