Tach,
hier die Bewertung für deinen momentanen Kader:
Tor: Note 1
Neuer ist einer der besten Torhüter der Liga. Besser gehts fast nicht.
Abwehr: Note 3
Lucio ist natürlich ein Kracher. Aber auch nur, wenn er bei Bayern bleiben sollte und Van Gaal mit ihm plant, was sich in den letzten Wochen ja nicht so angehört hat. Aber zur Not kannste ihn ja verkaufen und für die Kohle nen super Ersatz holen. Ochs und Fuchs sind pro Saison etwa für 60-70 Punkte gut, für mehr aber wahrscheinlich nicht. Breno und Bungert werden keine große Rolle spielen.
Vielleicht solltest du überlegen, Lucio zu verkaufen und dir dafür z.B. einen Geromel und noch einen wie Hoogland oder ähnlich zu holen.
Mittelfeld: Note 1+
Dein stärkster Mannschaftsteil. Misimovic ist Topvorbereiter und auch hin und wieder Torschütze. Absoluter Kracher der Misi. Auch Hitz und Hajnal werden wieder die 100 Punkte-Marke knacken, was auch Kuba schaffen könnte, wenn er sich nicht verletzt. Bei Barnetta muss man noch abwarten, ob er bei Bayer bleibt und wenn, ob er Stamm ist. Wenn er kein Stamm ist, kannst du ihn aber gut verkaufen und dir davon nen anderen Stammspieler im Mittelfeld holen oder die Kohle in den Sturm investieren.
Sturm: Note 3
Sestak ist ein guter Stürmer. Allerdings muss man bei ihm hoffen, dass er wieder ne Saison wie vor zwei Jahren hinlegt. Derdiyok muss sich in der Liga erstmal beweisen und zeigen was er kann. Denke schon, dass er ein Guter ist, aber wie gesagt, ist ne Wundertüte. Von Idrissou halt ich eigentlich nicht viel. Hat sich in der 1. Liga eigentlich nie richtig durchsetzen können.
Hier solltest du echt noch schauen, nen richtig guten Stürmer zu kriegen. Einen wie Frei, Petric, Klose, Nova oder ähnlich. Absolute Granate wären natürlich ein Gomez, Dzeko oder Grafite. Aber die sind natürlich auch sehr teuer, und ich weiß ja nicht, wie dein Konto so aussieht. Daher vielleicht überlegen, ob du Barnetta oder Kuba verkaufst und die Kohle in nen richtigen Stürmer steckst.
Wenn du deine Mannschaft aber so lassen willst, würde ich wie folgt spielen:
--------------------Neuer-------------------
-----------Ochs---Lucio----Fuchs-------
Misi----Hitz----Hajnal----Kuba---Barnetta
----------Sestak---------Derdiyok-----------
Bis denne...
Deine Rückbewertung unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355420