preload
basicPlayer

Bitte um eure Hilfe, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 15:16   Titel: Bitte um eure Hilfe, RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute
wir haben mit 40mio Ohne Mannschaft begonnen und das ist mein Ergebniss, ich denke gewirtschaftet wurde recht gut da der aktuelle Mannschafstwert sich auf 58.742.000€ beläuft allerdings bin ich seit gestern 7.5mio im Minus

Ich sehe selbst dass mein Mittelfeld sehr voll ist, allerdings ist davon viel Marktwert spekulation. Gespielt werden soll wie folgt:

--------------Fährmann----------- Mondragon ersatz bzw. Stamm

Kadlec--- Dante ----Pander // / wenn hummels fit ist dann er.

Caio-- Rakitiv-- Bruggink-- / / /Kluge Karhan Epalle Ersatz evt. Korkmaz
----Misimovic---Renato---

----Sestak-----Ibisevic------ Friend ist Ersatz

Augrund meines Minus muss ich entscheiden ob ich entweder Misimovic / Renato abgebe oder ob ich sämtliche andere ausmiste, wodurch mein Kader an Breite verliert.

Als Transferspekulationen waren geplant:
Andreasen
Lucio Carlos
Bradley
Korkmaz
Spycher

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei Link werde ich mich revanchieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: Mondragon behalten und Fährmann verkaufen, weil bei dem nicht sicher ist ob er Pröll verdrängen kann.

Abwehr: OK, verkaufe noch Reinhardt, Dante & Spycher

Mitte: 5er-Mitte ist mit deiner Mannschaft zu empfehlen, ja.
Ich würde mich aber von Kluge, Karhan, Andreasen & Epalle trennen.

Sturm: Super, mit Friend wenn er wieder fit ist hast du auch einen guten auf der Bank.

Fazit: Rund um eine gute Mannschaft mit der du gute Chancen hast vorne mitzumischen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung

TW:

Würde an deiner Stelle auf Mondragon setzen der hat letzte Saison recht gut gepunktet und íst Stamm bei Fährmann weiss man es noch nicht. Könntest aber die Vorbereitung abwarten bevor du ihn verkaufst, da ich mir dann lieber den ersatz für Mondragon holen würde.

Abwehr,

Kadlec hat ja letzte Saison schon bewiesen was er kann ist also ein guter solider Spieler mit drang nach vorne. Dante auch ab und an für ein Tor gut und hinten sicher. Die 2 sind schon mal gut. Pander ist so ne sache. Verletzungsanfällig! Aber wenn er fit ist ein guter Spieler die Sache ist eben wenn. Hummels war bis zu seiner Verletzung ein Top IV wenn er es wiederholen kann und fit ist bist hier gut aufgestellt.
Abwehr bis auf Pander gut.

Mittelfeld:

Misimo und Renato sind beide Top Leute die Ihre 100 Punkte einfahren werden. Ich glaub mehr brauch ich zu den Beiden nicht sagen. Caio muss man abwarten was er unter Skibbe macht aber könnte eine Überraschung werde. Hätte ich mir aber nur als Speku zugelegt und nicht als Stamm da es unsicher ist ob er es diesmal schafft. Bruggink eigentlich nur einer für die Rückrunde da die Vorrunde meistens schlecht ist. Also mehr als letzte Saison darf man nicht erwarten. Die anderen 3 würde ich verkaufen und mir davon lieber noch einen besseren holen.

Sturm

Ibi wenn er an die letzte Vorrunde anknüpfen kann ein Top-Spieler muss man aber gerade nach einer so langen Verletzung abwarten. Aber der liefert schon mal sichere Punkte.
Sestak wir auch ein paar Buden machen und somit Punkte bringen und mit Frind als Ersatz. Ich denke das er in dieser Saison sobald er fit ist mehr bringt als letzte. Also da bist schon gut aufgestellt.

Fazit:
TW für einen von Beiden entscheinde. (Ich bin für Mondragon)
Abwehr past.
Mittelfeld lieber noch einen kaufen und nicht zu sehr in die breite gehen,
Kannst ja ein oder zwei Spekus behalten aber den Rest weg und die übrigen im MF auch weg.
Sturm past.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.