preload
basicPlayer

Teambewertung 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 19:04   Titel: Teambewertung 100%RH Antworten mit Zitat

Haben neu angefangen mit Team + 20 mio! Nun bin ich leider 540.100€ in den Miesen und weiß nicht wie ich daraus kommen soll weil mein Kader schon so ziemlich dünn ist.

Hildebrand (Haas,Özcan)
Dede-Bordon-Westermann-Schäfer (Daems)
Misimovic-Carlos Eduardo-Balitsch (Kenia)
Amanatidis-Cacau-Sestak (Esswein)

Würde mich über eure Bewertung freuen...Wenn ihr dazu noch Lösungsansätze zu meinem Problem habt wäre es natürlich noch besser

Also haut in die Tasten! RH gibt es natürlich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also wollen wir mal dein schlechtes Team bewerten Marc!

Tor: Hilde ist bestimmt gut, dazu noch beide Ersatztorhüter, wobei einer sicher reicht, verkauf einen.

Note: 2+

Abwehr: Top Abwehr, geht eigentlich nur schwer zu verbesseren, vor allem Westermann, Bordon und Schäfer sind sehr gut. Bei Dede bin ich noch etwas skeptisch.

Note: 1(-)

Mittelfeld: Zwei Topspieler, der Rest noch viel zu dünn besetzt. Hier besteht noch Handlungsbedarf auf Dauer.

Note: 3+

Sturm: Mit Cacau einen Kracher, aber auch Amanatidis und Sestak könnten 100 Punkte holen.

Note: 2

Würde die Schulden wahrscheinlich durch Kenia + Özcan tilgen.

Den Rest kannst du dann mit 160.000ern eventuell noch reinbekommen.

Oder du gibst Özcan + Balitsch ab, der ist nicht sicher gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertung:

Tor:
Hildebrand ist super, jedoch öfter mal verletzt. Dafür haste beide Ersatztorhhüter, die ebenfalls ihre Leistungen bringen werden.
--> 1

Abwehr:
Alles Topspieler, die sehr routiniert ihre Punkte holen. Das heißt es gibt selten Minuspunkte. Dazu noch Daems als Ersatz, das ist top. Einzig Schäfer trau ich nich so viel zu, da ich Wolfsburg insgesamt schwächer sehe diese Saison.
-->2+

Mittelfeld:
CE und Misi natürlich top, da kann man nix falsch machen. Balitsch kann einschlagen oder wie letzte Saison versagen. Da ich von einem stärkeren Hannover ausgehe, sehe ich auch Balitsch stärker. Würd mich aber vlt trotzdem nach einem anderen MF in dieser Preisklasse umschauen( Steinhöfer, Rakitic etc.). Kenia wird denke kaum zun Einsätzen, ist ja auch nur Ersatz und wahrscheinlich auch Speku.
--> 2

Sturm:
Ama und Sestak verletzungsanfällig oder sehr schwankend in Leistungen. Denke nicht, dass du viel Spaß mit ihnen haben wirst. Cacau ist auch so ein Fall, keiner weiß ob er von Gomez Abgang profitiert oder nicht. Ordne ihn aber bei 80-100 Punkten ein. Esswein ist ein Toptalent, wird denk ich aber in der starken Wolfsburg Offensive kaum Einsätze bekommen.
--> 3+

Insgesamt ein gutes Team für den Saisonübergang. Weiß jez nicht wie stark deine Gegner sind, aber ich denke der Titel ist drin. Bei den Schulden solltest du einfach nach Spekus Ausschau halten( hier gibs iwo en Thread mit guten Tipps für so Spieler, da kannste dir Anregungen holen). Am besten so en paar günstige Spieler, die verkaufste dann direkt wieder, wenn se gestiegen sind. Das machst du dann einfach ein paar mal und bist die Schulden los. So musste dich auch nicht von Spielern trennen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355388
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Bewerung!

Nun zu deinem Team (kann mich aber den Vorrednern nur anschließen)

Tor:
Ziemlich gut besetzt. Halte Hille zwar nicht für so stark, wie manch anderen Torhüter der BL, aber er wird seine Punkte und Spiele machen
= 1-

Abwehr:
Die ist natürlich 1a besetzt. Bordon grundsolide und Kopfballstark, dazu Westermann der sehr offensiv agiert und seine Punkte machen wird. Schäfer vlt. mit weniger überzeugender Leistung als letztes Jahr, aber mit Gentner immer noch eine super linke Seite.
Dede bleibt abzuwarten, wie er sich nach langer Verletzung einfügt.
= 1-

Mittelfeld:
Mit Misimovic natürlich einen der 5 besten MF Spielern der BL. Dazu Eduardo als Torgefährlicher MF. Sehr gut!
Danach ist es aber sehr dünne! Kenia hat wenig Chancen vermute ich mal und Balitsch ist auch noch kein Gesetzter!
Dort solltest du noch nachrüsten mit "billigen" Stammspielern (2)!
Vlt. ein Azaouagh oder Caio, die durchaus Potenzial haben, aber deren MW noch nicht so hoch ist, weil sie durchaus Wundertüten sind.
Günstig und vlt. mit Potenzial wäre an dieser Stelle noch Piszczek zu nennen!
= 2-

Sturm:
In meinen Augen ist dieser Sturm nicht überzeugend.
Cacau wird seine Tore/Punkte machen. Er bringt solide Leistung, mehr aber nicht. Amanatidis traue ich mit Frankfurt wenig zu und er ist ebenso wie Sestak vom Verletzungspech verfolgt, ansonsten wären sie gute Punkter.
Leider wird dir das Geld fehlen, um nocheinmal einzukaufen. Drücke die Daumen, dass alle 3 fit bleiben, dann wirst du gut Punkten.
Mein Bauch sagt mir aber etwas anderes, daher nur eine
= 3

Ich würde 4.3.3 spielen und Balitsch, Daems und Kenia verkaufen und schauen, dass ich günstig an einen MF komme.

Grüße!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.