Bewertung:
Tor:
Hildebrand ist super, jedoch öfter mal verletzt. Dafür haste beide Ersatztorhhüter, die ebenfalls ihre Leistungen bringen werden.
--> 1
Abwehr:
Alles Topspieler, die sehr routiniert ihre Punkte holen. Das heißt es gibt selten Minuspunkte. Dazu noch Daems als Ersatz, das ist top. Einzig Schäfer trau ich nich so viel zu, da ich Wolfsburg insgesamt schwächer sehe diese Saison.
-->2+
Mittelfeld:
CE und Misi natürlich top, da kann man nix falsch machen. Balitsch kann einschlagen oder wie letzte Saison versagen. Da ich von einem stärkeren Hannover ausgehe, sehe ich auch Balitsch stärker. Würd mich aber vlt trotzdem nach einem anderen MF in dieser Preisklasse umschauen( Steinhöfer, Rakitic etc.). Kenia wird denke kaum zun Einsätzen, ist ja auch nur Ersatz und wahrscheinlich auch Speku.
--> 2
Sturm:
Ama und Sestak verletzungsanfällig oder sehr schwankend in Leistungen. Denke nicht, dass du viel Spaß mit ihnen haben wirst. Cacau ist auch so ein Fall, keiner weiß ob er von Gomez Abgang profitiert oder nicht. Ordne ihn aber bei 80-100 Punkten ein. Esswein ist ein Toptalent, wird denk ich aber in der starken Wolfsburg Offensive kaum Einsätze bekommen.
--> 3+
Insgesamt ein gutes Team für den Saisonübergang. Weiß jez nicht wie stark deine Gegner sind, aber ich denke der Titel ist drin. Bei den Schulden solltest du einfach nach Spekus Ausschau halten( hier gibs iwo en Thread mit guten Tipps für so Spieler, da kannste dir Anregungen holen). Am besten so en paar günstige Spieler, die verkaufste dann direkt wieder, wenn se gestiegen sind. Das machst du dann einfach ein paar mal und bist die Schulden los. So musste dich auch nicht von Spielern trennen.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355388