preload
basicPlayer

Reif für die Schale? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 08:18   Titel: Reif für die Schale? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo!

Die kommende Saison ist meine dritte. Nach einem 2. Platz in der letzten Saison strebe ich jetzt den ersten an!

Bitte bewertet meinen Kader, damit ich ihn weiter optimieren kann! Die Startformation stelle ich mir momentan folgendermaßen vor:

-------------------------------- Adler --------------------------------------
-------------------- Höwedes - Dante - Naldo ----------------------- Toprak, Hoogland
---- Misimovic - Rakitic (oder Caio) - Dabrowski - Pranjic---- Moravek, Bastürk
----------------- Gomez - Raffael - Schlaudraff --------------------- Forsell, Reisinger

Alle anderen Spieler sind Ergänzungsspieler, in denen ich mehr oder weniger Potential sehe! Hier wäre eure Einschätzung wichtig... in wem seht ihr großes Potential, wen würdet ihr verkaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe... Rückhilfe kommt zu 100% innerhalb von 24h!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dante sehe ich als Schwachpunkt in deine Abwehr. Spielt Toprak wieder? Wer weiß...

Würde die beiden verkaufen. Hoogland kann ich nichts zu sagen. Höwedes und Naldo top.

Mittelfeld: Gut. Kann man lassen. Bastürk fit?

Sturm:
Gomez Granate. Raffael ist sicher Stamm, wird hoffentlich punkten. Schlaudraff, Forsell, Reisinger haben ein deutliches Fragezeichen was Leistung und Stamm angeht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355466
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

TW ist okay

Abwehr auch, von Dante halte ich viel (hätte den selber gerne)
Aber Toprak ist meines wissens nach was länger verletzt!

Mittelfeld ist gut

Sturm bin ich nicht zu frieden mit. Gomez ist sein Geld nicht Wert und wird meiner Meinung nach in Bayern wie auch schon in der Nationalelf untergehen.
Schlaudraff hat mich letzte Saison auch nicht vom Hocker gerissen und hatte meiner meinung nach seine beste zeit in Aachen und danach kam nicht mehr viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

AW: Gut
MF: Kann man auch so lassen. Rakitic, Misi gut. Pranjic muss man abwerten, wie der wo im MF spielt. Abhängig von Ribery.
S: Gomez weg. Der kommt mit dem Druck nich klar, denk ich. auf schlaudraff und forssell kannste auch nicht bauen, da sich H96 unter den letzten 5 rumkrebsen wird. Lieber Stürmer aus dem mittlerem Segment holen a la Frei, Petric, Derdiyok, Moreno....

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355764
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

-------------------------------- Adler --------------------------------------
-------------------- Höwedes - Dante - Naldo ----------------------- Toprak, Hoogland
---- Misimovic - Rakitic (oder Caio) - Dabrowski - Pranjic---- Moravek, Bastürk
----------------- Gomez - Raffael - Schlaudraff --------------------- Forsell, Reisinger

Also Adler ist abolut Top besetzt!

Ich gebe meinem Vorredner recht, dass Dante dein Schwachpunkt ist, da würde ich eher Hoogland aufstellen. Vielleicht noch einen guten holen.

Mit Misimovic,rakitic(wird diese Saiosn reinhauen) und pranjic biste auch richtig gut besetzt, die back Up´s sind auch gut, in meinen Augen kein Nachholbedarf.

Mit Gomez einer der besten Stürmer udn Raffael wird diese Saison auch richtig gut werden, spiel ein 3-5-2 und hau Schlaudraff raus und Bastürk rein.

Hoffe konnte helfen.

Mfg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355816
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.