preload
basicPlayer

Teambewertung 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 09:43   Titel: Teambewertung 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo wollte mal fragen was ihr so von meinem Team haltet?

Aufstellung ist wie folgt:

Tor:
Zitat:
Lehmann

Abwehr:

Zitat:
Subotic-Bordon-Rafinha-Pander-----/Osorio

Mittelfeld:

Zitat:
Petit-Josue-Cicero-----/Weiss

Sturm:

Zitat:
Kiesling-Farfan-Ibisevic----/Rosenberg-Fenin

Was kann ich mit diesem Team erreichen?
Würdet ihr so oder vll mit einer anderen Aufstellung spielen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na gut, dann will ich dir mal ne kurze Stellungnahme hierlassen.

Tor : ist schon in Ordnung, obwohl ich finde das der Lehmann langsam auch ein bißchen alt wird und es abzuwarten bleibt wie lange er seine momentane Leistung noch weiter erbringt.

Abwehr: Tja, dass würde ich anders machen. Ich bin kein Freund davon mit 3 Spielern einer Mannschaft aufzulaufen und du machst es sogar noch auf der selben "Position" . Wenn die mal danebengreifen und nen schlechten Tag haben, sprich mal nen Spiel mit mehr als einem Tor Differenz verlieren, dann hast du wohl kräftig Minuspunkte. Also da würde ich ernsthaft überlegen nochmal nen Wechsel zu machen, persönlich halte ich nicht viel von Pander, den würde ich wohl verkaufen, genauso wie im Sturm den Rosenberg und mir probieren davon noch eine adäquate Verstärkung für den Sturm bzw. fürs Mittelfeld zu bekommen.

Mittelfeld: Soweit ganz gut, hat Perspektive, aber wie oben schon beschrieben vielleicht noch gut für eine Verstärkung die sicher punktet.

Strum: Ist für mich immer das wo am meisten Punkte gemacht werden und deswegen probiere ich hier auch mit vier Stürmern zu spielen. Farfan bleibt abzuwarten wie er sich unter Magath entwickelt, ist momentan recht teuer, auch unter dem Gesichtspunkt das du zu Schalke lastig aufgestellt bist würde ich mir überlegen den vielleicht noch gegen einen vergleibaren Stürmer eines anderen Vereins zu tauschen. Zu Rosenberg habe ich dir ja oben schon was geschrieben und der Rest ist schon gut, wirst deine Punkte mit machen.

Bitte helf auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355686
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Team stark.

Lehmann ist ok, aber nicht Spitze. Evtl. Enke/Neuer/Adler/Benaglio oder Ersatzmann vom Lehmann noch.

Abwehr: würde Pander und Bordon oder Rafinha (je nach Bordon Stamm) gegen andere tauschen.

Mittelfeld: Solide. Keine absoluten 100-200 Pkt Spieler, aber alles ok. Weis evtl. verkaufen, wer weiß ob er spielt.

Sturm: Super. Würde Rosenberg verkaufen, Fenin evtl auch wenn du noch einen weiteren ersatzman kriegst. Die 3 Stammkräfte sind spitze.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355466

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2009 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

So, hier deine Bewertung:

Tor:
Lehmann halte ich fürn Guten, aber nicht für einen Supertorwart. Denke er wird so 80-100 Pkt holen.
--> 2

Abwehr:
An sich find ich die Abwehr, rein von den Namen her Klasse. Dennoch musst du bedenken, dass 3 Schalker wohl eindeutig zu viel sind. Zudem ist Pander oft verletzt und Rafinha öfters mal gelb-rot gefährdet. Würde beide verkaufen und gleichwertigen Ersatz von einem anderen Team verpflichten.
--> 2-

Mittelfeld:
Petit und Josue sind meine absoluten Lieblingsspieler. Punkten konstant und machen kaum Minuspunkte, allerdings werden sie dir auch nicht unbedingt 120 Punkte holen. Cicero ist so eiin Ding... ich gehe von einer schlechte Hertha diese Saison aus und damit auch von einem schlechten Cicero. Würde ihn verkaufen und Weiß auch und noch mal einen guten ala Kuba, Hajnal verpflichten.
---> 3

Sturm:
Stärkster Mannschaftsteil, da kann man nich meckern. Kießling absolut konstant, Ibi ne Tormaschine und Farfan wird unter Magath auch aufblühen. Das ist wirklich Top. Jedoch würde ich Fenin und Rosenberg verkaufen, um nochmal in anderen Mannschaftsteilen( vorallem MF) nachzubessern.
--> 1

Insgesamt sehe ich eine starke Mnnschaft, die sobald du noch einen Kracher fürs MF holst und deine Abwehr ein wenig umbaust, sicher um den Titel spielen wird.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355388
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

hierkommt die bewertung

Tor: mit lehman hast du einen guten torhüter der bestimmt seine 90 punkte machen wird. mit etwas glück sogar ein paar punkte mehr.
note: 2

abwehr: also als dortmunder finde ich deine abwehr nciht so toll aber mit bordon und ranfinha hast du gute leute. pander ist zu verletzungsanfällig, deshalb würde ich ihn verkaufen. hol dir vllt hummels.. der ist gut und nciht so teuer.

Mittelfeld: Also wie die anderen finde ich das dein Mittelfeld ok ist aber hole dir noch einen "star" dazu . z.b. so leute wie khedira, hajnal, özil, usw. dann hast u noch ein paar punktgaranten.

Sturm: dein sturm ist akzeptabel aber auch zu schalke lastig.

bittehelf auch mir : der link kommt gleich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Lehmann ist gut! Wird seine Punkte machen! Hol dir noch seinen Ersatzmann!

Abwehr: Super! Subotic, Pander und Bordon sind torgefährlich (finde ich persönlich sehr wichtig). Rafinha und Osorio sind auch ok. Insgesamt aber zu Schalke-lastig! Wenn die richtig verlieren, verlierst du auch... da gibts dann dicke Minuspunkte!

Mittelfeld: OK, aber nicht torgefährlich genug. Cicero - super, Josue als Kapitän gesetzter Punktesammler. Petit würde ich evtl gegen Weiss tauschen. Mal sehen ob der in Hoffenheim spielen wird (haben gut eingekauft). Würde evtl beide verkaufen und noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen (z. B. Mintal, Misimovic....)

Sturm: Dein Prunkstück! Würde ich nichts ändern!

Hoffe ich konnte helfen--- hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3421617#3421617
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.