preload
basicPlayer

Teamcheck...Was denkt Ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 12:56   Titel: Teamcheck...Was denkt Ihr? Antworten mit Zitat

Hi,
was haltet Ihr von meinem Team?
Gibt es noch Baustellen?

Tor: Enke

Abwehr: C.Schulz, A.Freidrich, Pinola, Butscher

Mittelfeld: Trochowski, Jarolim, Barnetta, Kacar

Sturm: Kuranyi, Podolski, Amanatides, Klimowicz

Will eigentlich ein 3-4-3 oder Abteilung Attacke 3-3-4 spielen!

Danke für Eure Tipps!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist gut!
Abwehr finde ich in Ordnung, aber A. Friedrich ist mir persönlich ein Dorn im Auge.
Mittelfeld ist ok, wobei Hamburger Spieler oft für schlechte leistung in wichtigen Spielen anfällig sind.
Sturm ist nicht in Ordnung, Kuranyi ist in meinen Augen ein Stümper seines Handwerks und sein Geld nicht Wert (aber was der Meistertrainer aus ihm macht?!), Podolski ist in dieser Saison auch überbewertet und wird bestimmt nicht die Leistung erreichen die sich die Kölner erhoffen und zumindest bei mir in der Liga viel zu teuer für einen unsicheren Kandidaten! Amanatidis würde ich höchstens als Ergänzungsspieler holen. Hatte in selber aber habe ihn gegen ein gutes Angebot verkauft!

Also am Sturm würde ich am meisten ändern, zum Beispiel wenn das Geld reicht: Bobadilla, Raffael, Wichniarek, Ibisevic! Das ist zur Zeit zumindest mein Wunsch Sturm

Mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355737
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinem Vorredner nicht unbedingt zustimmen....

Tor: Enke, klasse Mann

Abwehr: Schulz is für seinen Marktwert sehr gut, Friedrich ist viel zu teuer und Pinola ebenso.... da bekommt man für 2.5 mio schon deutlich bessere. Butscher sagt mir nur vom Namen her was, hab ihn noch nicht spielen sehen, wäre bei 2.Liga Spielern aber eh immer vorsichtig...

Mittelfeld: Trochowski und Jarolim sind nicht schlecht, Barnetta und Kacar würd ich austauschen, zumal Barnetta mit Kroos starke Konkurrenz hat und gegen Ende der Saison keinen Stammplatz mehr sicher hatte. Kacar ist halt herthaner, die diese Saison mit Sicherheit nur noch im Mittelfeld rumirren werden.

Sturm: Podolski ist viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel zu teuer. Kuranyi kann man sich wirklich nur als Schalke-Fan kaufen und selbst die schrecken vor dem oft zurück. Klimowicz ist auch ne Pflaume, einzig und allein Amanatidis spielt immer konstant und bringt seit Jahren immer um die 100 Punkte!

=> Also ICH würde alle bis auf Enke, Schulz, Trochowski und Amanatidis verkaufen :p
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.