Moin!
Dann wage ich mich mal an Dein Riesenteam:
Tor
Die Bayerncrew versammelt, wenn keiner mehr kommt alles in Ordnung, hauptsache Stammkeeper sind am Start.
Note: 2
Abwehr
Hm, bissel bayernlastig

Nein, finde die Konstellation etwas zu krass, da ein Lucio, Demichelis oder Braafheid auch mal auf der Bank landet und ich nicht soviel Geld auf die Bank setzen würde. Da würde ich mir was überlegen, nen Lahm halten, aber Rest verkaufen, Compper behalten. Dann sind Deine Schulden wohl weg und Du hast ordentlich Kohle für wen in der Abwehr (evtl. auch Tauschdeals mit Mitspielern) und Rest kannst Du ins Mittelfeld und Sturm stecken. Rafinha ist ok, mag ihn persönlich nicht so, aber er wird wohl wieder konstant punkten. Maltritz ist ein gutes backup.
Note: 2 +
Mittelfeld
CE ist natürlich Top, der wird unverletzt sicherlich wieder um die 150 Punkte machen. Gentner ist mir persönlich nie groß aufgefallen, aber das scheint seine Stärke zu sein und seine Punkte sprechen für ihn

Mintal habe ich mir selber auch gekauft, ist zwar so langsam nicht mehr der jüngste, aber er ist extrem torgefährlich. Bestimmt wird das Phantom in manchen Spielen untertauchen und keine Punkte machen, aber bei seiner Torgefahr dürfte er hoffentlich bei 80 + liegen. Mit Korkmaz und Rakitic hast Du interessante Spieler am Start, die beiden abgeben könnten. Wenn der TM es hergibt könntest überlegen, sie zu verkaufen und dafür wen gestandenes zu holen, persönlich würde ich aber auf Rakitic setzen, da Schalke keine großen Optionen hat und Magath wohl auf ihn setzt. Die Mainzer würde ich verkaufen oder max. als backup halten.
Fazit: Drei Topspieler, dazu 2 Spieler, die endlich voll einschlagen könnten. Man könnte überlegen, hier noch nachzulegen, je nach Risikolust aber nicht unbedingt notwendig.
Note: 2 -
Sturm
Hier haste in meinen Augen den größten Handlungsbedarf! Bance ist zwar viel wert, aber Mainz wird gegen den Abstieg spielen und hat in meinen Augen auch nicht die spielerische Klasse wie z. B. Nürnberg, sie kämpfen mehr. Ist auf jeden Fall ne Wundertüte, könnte wie König Arthur oder Novakovic natürlich ordentlich abgeben, oder eben auch nicht wie Friend... Fenin ist erstmal verletzt, dürfte dann wohl gesetzt sein, hat aber bisher auch nicht wirklich überzeugt punktetechnisch. Charisteas, Sanchez und Rosenberg sind wohl keine Stammspieler, kannste verkaufen. Würde mir aus den Erlösen in der Abwehr noch min. einen guten Stürmer holen, Bance meinetwegen als zweiten, wobei ich beidem Preis ihn wohl verkaufen würde und entweder bissel teurer einen wie Kuranyi nehmen würde oder aber günstigere wie Amanatidis, Sestak oder Bobadilla.
Note: 4 +
Schreib' doch auch bei mir (da mein thread schon älter ist, bitte die aktuelle Mannschaft meinem Profil entnehmen und mein letztes Update (von heute) beachten!) :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862&start=25