| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 07:41 Titel: Bitte bewerten! Umfassende RÜCKHILFE garantiert! |
|
|
Bitte bewertet mein Team. Ihr seht die Aufstellung oben in meinem Profil. Pinola + Kleinkram werden noch verkauft.
Rückhilfe voraussichtlich heute Abend
KOntostand momentan - 6 Mio, aber die kriege ich durch den verkauf von Pinola oder Ebert + Graupen und "kleinere" Spieler rein.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2009 08:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 10:04 Titel: |
|
|
Tor: find ich gut. fährman wird bestimmt ne gute saison spielen und nen ersatz hasste auch.
note:2
abwehr: deine abwehr ist super. würde hier eventuel demel verkaufen aber im prinzip kannste auch alle behalten falls sich jemand verletzen sollte oder westermann von magath zum mittelfeldspieler gemacht werden sollte. delpierre muss man sehn ob er sich gegen boularouz und tasci durchsetzen kann. muss man sich die ersten spiele anschaun. aber erstmal behalten.
note:1
Mittelfeld: im mittelfeld hast du drei gute, der rest wird wohl kam punkte bringen oder nicht spielen. deswegen würde ich ein paar "schlechte" verkaufen also nicht Kuba, augusto und ebert und dann davon nen akzeptablen stammspieler holen. und vllt noch caio als backupbehalten falls sich einer verletzt.
Note: 3+
Sturm: Im Sturm würd ich vllt amanatidis verkaufen und nen besseren spieler kaufen. ich weiß nicht wieviel kohle du hast aber warte am bestens bis ein attraktiver stürmer auf dem markt ist und schau ob du ihn dir leisten kannst. dann kannste ihn immer noch verkaufen:
Note:2
Insg.: 2
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353915
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 17:01 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
ich habe dein team doch schon bewertet also spar ich mir die erneute bewertung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 20:46 Titel: |
|
|
| chanu88 hat folgendes geschrieben: |
danke für deine hilfe.
ich habe dein team doch schon bewertet also spar ich mir die erneute bewertung  |
Oh stimmt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 10:03 Titel: |
|
|
Weitere Meinungen?
Wenn ihr auf den Link des ersten Bewerters anschaut, sehr ihr dass ich recht ausführlich zurückhelfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 10:24 Titel: |
|
|
|
+abwehr passt soweit....das kannst du so lassen
+im mittelfeld solltest du auf jedenfall etwas tun, genau wie im sturm...obasi würd ich zb austauschen, der ist zu anfällig für verletzungen und bei hoffenheim weiß man die runde nich so wirklich was zu erwarten ist.
+im mittelfeld....schrott verkaufen und einen guten holen....movarek wird wohl nich spielen weg!!!
+ama behalten!!! der wird wieder wichtig für eintracht die saison!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 10:47 Titel: |
|
|
So dann will ich mal dein team bewerten
Tor:
Fährmann, finde ich sehr mutig aber wird sich auszahlen meiner meinung nach ist ein mann mit zukunftspotenzial, ansonsten hast du ja noch pröll als ersatz
Note:2
Abwehr:
Westermann, ohne worte absolut top
Schultz, hat als einziger hannoveraner in der defensive immer ganz gut gepunktet, guter mann
delpierre, sportal mag den spieler nicht deswegen wird immer unterbewertet, aber dennoch solider stamm
butscher, naja abwehrspieler von unteren vereinen ist immer gefährlich für das geld bekommste auch einen von nem besseren verein
Note 2-
Mittelfeld:
Kuba und renato augusto, klasse spieler, beneide dich für die werden denke ich 100+ an punkten holen
moravek, kann ich nix zu sagen ist ne absolute wundertüte mit wenig chancen zu spielen
ebert ist solide mehr aber auch nicht, wird denke ich auch dieses jahr keine 50 punkte erreichen
Note: 2-3
Sturm:
obasi, klasse mann wird wieder um die 100 punkte machen
amanatidis, wenn er fit wird und bleibt findet er zu alter form zurück und wird dir viel spaß bereiten
vielleicht solltest du noch einen als ersatz in der hinter hand haben wenn es das budget zulässt
Note 2
gesamt:
dein team gefällt mir, im mittelfeld noch einen guten zulegen vielleicht, dann wirst du gut abschneiden diese saison
Note: 2
bitte bewerte auch mein team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354667
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 11:40 Titel: |
|
|
|
Tor:
Halte sehr viel von Fährmann. Hoffe und glaube, dass er sich in Frankfurt durchsetzt. Dazu hast du seinen größten Konkurrenten im Eintracht Tor, womit eigentlich nichts schief gehen kann.
2,0
Abwehr:
Hier bist du noch äußert dünn besetzt und solltest auf jeden Fall nachlegen. Denke mit einem fünften Verteidiger bist du auch dort dann solide besetzt.
2,5
Mittelfeld:
Hier würde ich erstmal kräftig ausmisten und das damit erlöste Geld in die Verteidigung/Sturm stecken. Auf folgende Spieler kannst du getrost verzichten:
- Chris
- Kenia
- Piszceck
Dann bist du mit R. Augusto, Kuba, Ebert, Zdebel, Movarek und Rosenthal immernoch gut besetzt.
2,5
Sturm:
Dein schwächster Mannschaftsteil: Obasi hat überwiegend in der Hinrunde der letzten Saison seine Punkte gemacht und ist sehr verletzungsanfällig. Amanatidis ist Dauerverletzter und hat sich im Trainingslager auch wieder was "verknackst" - und Asamoah steht sogar auf der Abschussliste bei Magath.
4,0
Das ist meine objektive Einschätzung zu deinem Team. Was bringt es dir Hammernoten für ein Team zu geben, dass höchstens für's Mittelfeld geeignet ist. Hoffe, du verstehst das & bewertet mein Team nicht aus Rache schlecht, sondern machst es genauso objektiv wie ich.
Lieben Gruß & Link zum Thread in meiner Signatur.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 12:00 Titel: |
|
|
Soooooo, dann mal meine Meinung.
Tor: Mit Fährmann und Pröll bist du gut besetzt, einer dürfte auf jeden Fall bei der Eintracht Stammtorhüter wern. Gibt aber auch noch bessere Keeper in der Liga, beide sin ab und an für nen Fehler gut. Note 2-
Abwehr: Westermann und Schulz sind 2 sehr gute, der Rest...., naja. Würd versuchen Delpierre abzugeben und nen günstigeren Stammspieler zu finden. Delpierre muss nich gesetzt sein nächstes Jahr. UNd Butscher spielt bei nen Abstiegskandidat, das is auch keine gute Vorraussetzung. Note: 3
MF: Hier bist du stark besetzt, nur eine Position is nich so Toll, nähmlich Moravek, glaub nich, dass er so toll einschlägt. . Verkauf ihn und die anderen Reservisten und hol dir nen gestandenen. Note 2+
Sturm: Obasi und Ama sind nicht schlecht, aber Obasi sehr sehr verletzungsanfällig. Würde Obasi abgeben und nen Kießling z.b holen. Vlt is hier auch noch ein Luca Toni drin, nen versuch wärs wert. Note:2-
Insgesamt ne solide Truppe, die an manchen Ecken verbessert werden kann. Eine Note 2 - is dein Team im Moment.
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354675[url][/url]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 21:53 Titel: |
|
|
Servus.. danke für die Bewertung, RH folgt nun  :
Tor 1-
Mit Fährmann n guten Torwart, der leider ne schlechte Abwehr hat, sich aber immerwieder beweist, den 2t-Torwart auch noch ... TOP
Abwehr: 2-
Westermann n Punkter mit Torgarantie, Delpierre auch gut, hat aber große Konkurrenz im Kader von Stuttgart, Schulz Mittelmaß und Butcher ka
Mittelfeld: 2-
Mit Blasy,Augusto und Ebert 3 super Punkter, der Rest "Schrott".
Da hast du guten Handlungsbedarf (Dabrowski z.B. )
Sturm: 3
Obasi, wenn er spielt, trifft auch das Tor, Top-Mann...
Amanatidis wird man sehen, ob er seine verkorkste Saison letzte Jahr wett machen kann...
Alles in Allem brauchst du noch 1-2 "kleine" gute Punkter im Mittelfeld und einen guten Stürmer.. der Rest is ok
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 23:20 Titel: |
|
|
Danke für die Bewertung:
So nun zu deinem Kader
Tor:
Fährmann ist Klasse und Pröll als Back-Up ist gut. Natürlich ein Risko aber das sollte mit Fährmann ganz gut klappen
Note: 3+
Abwehr:
Westermann ganz klar Top, Schulz ist ebenfalls ein guter Mann der punktet. Delpierre ist auch Stamm, wird zwar nicht so viel punkten aber ist ok.
Butscher würde ich abgeben, bei unterklassigen Vereinen ist immer ein Risko da, daher abgeben und einen anderen verpflichten.
Note 2-
Mittelfeld:
Kuba und renato augusto ohne Worte, werden 100 Punkte + X machen!
Moravek traue ich nicht viel Einsatzzeiten zu.
Ebert ist ganz ok, aber das wars dann auch..
Note: 2-3
Sturm:
Obasi ist für mich der Hoffenheim Stürmer mit dem meisten Potenzial, wird seine 100 Punkte + X machen, sehr gut!
Amanatidis ist auch Klasse, dazu noch ein Back-Up dann ist gut
Note 2
Gesamt:
Dein Team ist klasse, TW ist ein kleines Risko, und im Mittelfeld sind nur 2 Top-Männer ansonsten ganz gut.
Note: 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 00:30 Titel: |
|
|
tor :
einer von den beiden wird spielen von daher haste da nichts falsch gemacht
abwehr :
westermann : top
schulz : top
delpierre : ich denke er wird spielen aber ob er dir wirklich viele punkte einbringen wird halte ich für fraglich
butscher : kann ich leider nicht einschätzen wie seine situation aussieht
=> meines erachtens solltest du auf drei abwehr spieler setzen und entweder butscher oder delpierre setzen oder einen sicheren ersattz für beide holen.
im preissegment von butscher gibt es z.b. noch daems der da meines erachtens die weitaus sicherere variente darstellt
mittelfeld :
dein mittelfeld find ich sehrgut und ich denke auch das ebert, augusto und kuba ihren stammplatz gut nutzen werden allerdings wäre ein ersatzmann für chris sicher keine fehlinvestition
sturm :
ama is ein guter stürmer und ich denke er wird auch diese saison seine punkte machen und dir viel freude bereiten
allerdings denke ich dass du für die den preis von obasi einen besseren finden könntest.
Fazit :
ich denke du solltest alle graupen und delpierre verkaufen um dein saldo zu tilgen.
auf 3 : 4 : 3 umstellen , obasi noch verticken und dir dafür 2 ausgeglichenere preiswertere stürmer holen.
so würdest du nicht die eine position in der abwehr verschenken und obasis fragwürdige 7-8 mio in 2 vielleicht stürmer stecken, die vielleicht keine 150 punkte holen ; aber dafür sicher ihre 80-100 und somit zusammen immernoch mehr als obasi und das zu einem geringeren risiko
hoffe ich konnte helfen..nun bist du dran
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3416207#3416207
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 00:58 Titel: |
|
|
Dann leg ich mal los:
Tor: Fährmann ist ein großes Talent und wird sich mMn beim FSV durchsetzen, um die Nummer 2 wird Pröll wahrscheinlich kämpfen müssen, aber wenn Fährmann sich nich verletzt kann das dir ja egal sein  NOTE: 2-
Abwehr: Westermann bärenstark. Wenn er noch so ne Saison hinlegt hast du da eineen Top-Mann. Butscher war beim Comduo der Abwehrspieler mit den meisten Punkten, kann mir nicht vorstellen, dass der in der 1. Buli absackt. Von Schulz halte ich nich ganz so viel, aber mit Delpierre hast du ne sehr gute 3er Abwehr. NOTE: 2+
Mittelfeld: Kuba und Augusto sind beide locker für über 100 punkte gut, Ebert würde ich behalten, auch wenn es schwer für ihn wird sich durchzusetzen gegen Kacar,Cicero,Lucio Carlos usw. Wenn er spielt wird er auch gut Punkte bringen. Chris is für den Preis natürlich top, auch wenn die letzte Saison in die Hose ging, denk ich dass er für ca.80 Punkte gut sein kann. NOTE: 2-
Sturm: Obasi/Amanatidis ist ein gutes Duo, die werden beide ordentlich Punkte bringen. NOTE: 1
Hier bitte bewerten http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354923
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 12:46 Titel: |
|
|
|
Kollege, wo bleibt deine Rückbewertung?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 19:31 Titel: |
|
|
|
@ schöni883
da du wiederholt keine rh geleistet hast, gibt es nun den gelben karton (dauer: 2 wochen).
bitte halte dich an die regeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2009 20:36 Titel: |
|
|
Mit den beiden Keepern von der Eintracht biste gut aufgestellt.
Die Abwehr ist auch absolut ausreichend, da besteht bei möglichem Geld noch Nachholbedarf, aber nicht zwingend.
Wenn du mit einem 3-er Mittelfeld spielst ist es abolut Top, noch einen back Up besorgen.
Im Sturm sehe ich nur Obasi als guten Stürmer, Amanatidis wird man sehen und Asamoah ist kein Stürmer, er ist nur eine Flasche.
nachholbedarf besteht noch
Mfg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355816
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 08:04 Titel: |
|
|
| Dönis hat folgendes geschrieben: |
@ schöni883
da du wiederholt keine rh geleistet hast, gibt es nun den gelben karton (dauer: 2 wochen).
bitte halte dich an die regeln. |
Ja die gelbe Karte geht wohl in Ordnung. Habe das ganze etwas aus dem Auge verloren. Werde ab jetzt nur noch was posten wenn ich auch definitiv zurückhelfen kann
|
|
| Nach oben |
|