preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 15:51   Titel: Bitte um Bewertung (RH garantiert) Antworten mit Zitat

hier mein Team:
bitte um Bewertung: habe ein bisschen Schulden (wenige Mille) und muss noch den ein oder anderen loswerden. bzw. möchte mich noch gezielt verstärken. Tor und Abwehr stehen soweit aber eigentlich. Im Sturm hab ich schon einen Favouriten um 5mille, weiss aber nicht ob ich mir den noch leisten kann.

Sturm
Kießling Klose Schlaudraff Forssell Amri Charisteas

Mittelfeld
Gentner Bruggink Ebert Borowski Dardai Sosa Bradley Uzoma Feulner Trojan Grossmüller

Abwehr
Westermann Mertesacker Demichelis Eichner Zaccardo Prödl Pasanen

Tor
R. Schäfer,Klewer

rh in gleichem umfang garantiert bei link!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Romarius,
dann wollen wir mal

Tor: Mit den beiden Nürnbergern fährst du glaube ich ganz gut. Schäfer hat damals schon gezeigt was er kann - ich denke diese Leistung kann er wiederholen. Dazu seinen Ersatz! Die andern können weg... --> 1-2

Abwehr: Sehr, sehr gute Abwehr! Demichelis wird sicher diese Saison wieder stärker aufspielen, dazu den torgefährlichen Westermann und Merte, dem ich auch ne bombige Saison zutraue. Als Ersatz würde ich Eichner behalten und zu dem Preis auch Zaccardo! Den Rest würde ich verticken. -->1-

Mittelfeld: Mit Gentner, Ebert und Bruggink steht das Grundgerüst wohl. Sind alle für 60-80 Punkte gut, Gentner vielleicht sogar für ein paar mehr! Bei Feulner muss man abwarten, ob er in die erste Elf kommt... Auch SOsa und Borowski sind super SPieler, sollten sie innerhalb der Buli wechseln. Die restlichen würde ich zwecks Schuldentilgung abgeben!--> 2-

Sturm: Kießling, Klose und Schlaudraff würde ich behalten. Die restlichen alle verkaufen! Vor allem Klose traue ich ne gute Saison zu. chlaudraff muss man abwarten... --> 2-

Fazit: Du hast ein ganz anständiges Team und vor allem Tor und Abwehr stehen! Wenn die Kohle reicht würde ich v.a. im Mittelfeld noch etwas nachbessern und eine Bombe holen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Schäfer und Klewer gut aufgestellt, denke ich. Rest weg.

Abwehr:

Demichelis, Westermann, Mertesacker, dazu Eichner und bei dem momentanen MW auch Zaccardo behalten. Ich bin zwar was Bremer Spieler angeht nicht objektiv, Pasanen würde ich für 160.000k allerdings auch nicht abgeben. Kann in der Viererkette alles spielen und ist letzte Saison lediglich aufgrund von Verletzungen zurückgefallen.

Mittelfeld:

Im Mittelfeld sehe ich deinen Schwachpunkt. Du hast hier einige Mittelklasse bis gute Leute, abgesehen von Gentner keinen wirklichen Punktelieferanten. Handlungsbedarf eindeutig vorhanden.

Sturm:
Kießling und Klose sind natürlich topp. Auch Schlaudraff traue ich einiges zu, wenn er verletzungsfrei bleibt. Schwierige Entscheidung zwischen ihm und Forssell, wüde aber zu Schlaudraff tendieren. Den Rest würde ich abstoßen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass dein kader ein bisschen zu speckig/üppig ist....
sturm: ok
mittelfeld: hier würde ich nochmal richtig investieren
Abwehr: geilo
Torwart: ok
ansonsten hab die anderen schon alles gesagt...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfen soweit. das "speckige" ist "kohlemachen" durch kurzfristige mw-steigerungen. bin mir aber nie sicher wen ich denn abgeben soll.

noch weitere meinungen wen aus der liste ich behalten soll und wen nicht?

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 16:51 Titel: Bitte um Bewertung (RH garantiert)
hier mein Team:
bitte um Bewertung: habe ein bisschen Schulden (wenige Mille) und muss noch den ein oder anderen loswerden. bzw. möchte mich noch gezielt verstärken. Tor und Abwehr stehen soweit aber eigentlich. Im Sturm hab ich schon einen Favouriten um 5mille, weiss aber nicht ob ich mir den noch leisten kann.

hier nochmal die auswahl:

Sturm
Kießling Klose Schlaudraff Forssell Amri Charisteas

Mittelfeld
Gentner Bruggink Ebert Borowski Dardai Sosa Bradley Uzoma Feulner Trojan Grossmüller

Abwehr
Westermann Mertesacker Demichelis Eichner Zaccardo Prödl Pasanen

Tor
R. Schäfer,Klewer
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

team steht nun soweit, bitte um erneute bewertungen. rh wie immer bei link!

Tor
R. Schäfer,Klewer

Abwehr
Westermann Mertesacker Demichelis (Ersatz fehlt noch)

Mittelfeld
Gentner Rakitic Borowski (Bruggink teber Sosa Feulner - einer der vier)

Sturm
Kießling Klose Farfan (Amri)

geldmässig geht nur was mit einem verkauf.
überlege bruggink/feulner/teber/sosa zu verkaufen um noch nen ersatzmann für die abwehr zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem Tor: Mit Schäfer hast du nen guten Mann. Note: 2

Abwehr: Westermann und Merte sind absolute Topspieler, bei Demichelis weißt du auch was du hast! Note 2+

Mittelfeld: Hier siehts bei dir etwas mager aus, zumal ich Rakitic nicht viel zu traue! Denk dran, dass er mit Holtby ja auch nen neuen ernstzunehmenden Konkurrenten hat! Note: 3

Sturm: Klose und Faran sind Topmänner. Kießling ist natürlich auch gesetzt, jedoch waren Derdiyok und Gekas in den Vorbereitungsspielen etwas besser als er.
Klose wird jedoch auch noch nen Konkurrenzdruck erleiden. Gomez wird wohl gesetzt sein! Mit Toni und Olic hat Herr Klose jedoch ne Harte Nummer in Nacken.
Aber angesichts der WM nächstes Jahr, wird Klose nen Teufel geben, um nicht alles für seinen Stammplatz in München zu tun!
Note 2+

Fazit: Gelungenes Team! Sobald du noch vernünftige Back-Ups hast, dürftest du dir in deiner Liga ne guten Namen machen!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356342
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 14:46   Titel: ... Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

tor: bin kein fan von schäfer... 4

abwehr: demichelis, westermann, mertesacker sind top. mehr brauchste nit... 1-

mf: boro, sosa und bruggink braucht kein schwanz^^ gentner stammspieler, rakitic, feulner wohl noch nicht. teber vllt schon. hier fehlt eigtl noch ein stammspieler wie rolfes oder so... 2-

sturm: 3er sturm mit klose, kießling farfan passt. hol lieber nochwas für dein mittelfeld... 1-

fazit: na klar wäre ich in eurer liga wohl eher auf den hinteren rängen, wir habena uch neu angefangen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Note 2:
Schäfer ist ein solider Torhüter und wird sicher gut punkten.

Abwehr Note 2: In der Abwehr hast du 3 gute Punkter. Hier fehlt dir allerdings noch ein Ersatzspieler.

Mittelfeld: Note 2: Feulner wird unter Klopp sicher gut einschlagen, der Rest sind allerdings eher mäßige Punkter. Borowski räume ich keine guten Chancen mehr ein. Ihn würde ich an deiner Stelle verkaufen.

Sturm Note 1-2: Besetzt mit 2 Top Stürmern. Farfan ist ein gutes Backup. Vielleicht erfüllt er unter Magath endlich die Erwartungen, die an ihn gesetzt werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.