|
Danke für deine Hilfe! Hier meine versprochene Rückhilfe!
Amanatidis Farfan
CE Misimovic Salihovic Sahin Meier (Jensen)
Geromel Dede Boateng (Badstuber)
Enke
Tor:
Enke ist einer der stärksten der Liga. Wird sich denke ich in der Natio festspielen und 2010 im Tor stehen. Will er das schaffen, muss er in der Liga überzeugen! Und das tut er denk ich auch, denn in seinem Alter ist er dem Druck gewachsen. Hol noch den Backup, dann
Note: 1
Abwehr:
Geromel habe ich auch, müssen wir ja nicht viel drüber reden! Dede seit Jahren ein toller Außenverteidiger, aber halt auch mal gern verletzt. Bleibt er fit, guter Mann. Dann zu Boateng: Denke 3,8 ist schon nicht wenig für ihn, aber was er da bei der U21 geleistet hat, ist einfach stark! Halt ihn doch einfach mal die ersten Saisonspiele und guck wie sich das entwickelt und ob er stamm wird. Denke nämlich da steckt viel Potential. Als Backup Badstuber, spielt ja vielleicht sogar stamm, wobei ich eher an 1. Ersatz denke. Trz zumindest marktwerttechnisch ne Bombe!
Note: 2+
Mittelfeld:
Super! Misi und Sali habe ich auch..zu deinen Bedenken bezüglich Sali! Habe ihn erst vor 2 Tagen gekauft und mich sehr gefreut. Sehe ihn sehr stark, torgegährlich und mit viel Spielübersicht. Halt den Mann mal. Dazu noch CE, auch ein sehr geiler OFM! Dazu noch Sahin, den ich auch als stamm sehe und wie alle andern 3 torgefährlich und mit sehr viel Übersicht. Meier bin ich mir als einzigen recht unsicher, was daraus wird, kann ich nicht viel zu sagen. Backup Jensen ist denke ich nichts mehr besonderes, würde ich nicht allzu viele Hoffnungen rein setzen. Trotzdem ist das Mittelfeld für mich eine klare
Note: 1
Sturm:
Schwierig. Auch Farfan habe ich selsbt und hoffe halt auf ihn, mehr als hoffen ist das allerdings auch nicht. Könnte gut einschlagen und hat viel Potential aber sicher kann man sich da halt nicht sein. Dazu Ama, ein ganz guter der seit Jahren souverän punktet! Allerdings würde ich persönlich immer mit 3 Stürmern spielen!
Note: 3+
Alles in allem ein gutes Team, nur im Sturm wäre noch ein Topmann natürlich klasse!
|