preload
basicPlayer

95% Pre-Season Planung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:41   Titel: 95% Pre-Season Planung Antworten mit Zitat

Hey Leute,

also wie folgt meine Aufstellung:

Tor: Benaglio, Diego - VfL Wolfsburg

Abwehr (3er Kette): M. Schäfer (Wolfsburg); Geromel (Köln); Rafinha (Schalke)

Mittelfeld // Problemzone: Ebert (Hertha), Balitsch (96), Kacar (Hertha), Gebhart (VfB) - Backup: Caio, Zdebel, Pitroipa

Sturm: Moreno (Werder), Kuranyi (Schalke), Guerrero (HSV) - Backup: Müller (FCB), Sanchez (Schalke)

Auf meinem Profil dürftet ihr noch Vidal finden, aber der ist schon verkauft. Ist mir ein zu großer Hitzkopf, daher immer für eine rote Karte gut. Bin quasi bei 0.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

huhu, einmal danke für deine hilfe!

Tor:
benaglio einer der besseren der liga, hier fehlt dir aber noch ersatz
Note 1-

Abwehr:
geromel und schäfer sind solide punkter und gute spieler, ihnen gehört die zukunft!
rafinha ist leider immer wieder ein hitzkopf, leider ... spielerisch hat er soo viel drauf!
mit niedermeier und stein hast du zwei ergänzungsspieler, solltest die beiden evtl gegen einen guten ersatzmann tauschen, wenn rafinha mal wieder rot sieht
Note 2-

Mittelfeld:
vidal und kroos werden sich einen harten kampf liefern, vidal hat den noch lange nicht gewonnen, die karten werden unter hynkes aufhören. aber ob er spielt ist die andere frage !?
zdebel z.z. rolfes ersatz auf der 6, wenn sein MW steigt solltest du ihn verkaufen
Caio wird überall hoch gelobt und als durchstarte diese saison gepriesen, ich habe leider keine persönliche einschätzung dazu, sehe frankfurt aber als überraschungsmannschaft der saison an.
pitroipa muss sich auch erst durchsetzen, wird es nicht sonderlich leicht habe. ich spekulier aber auch drauf
von balitsch halte ich sehr viel, ein echter kämpfer udn motor bei hannover, leider sind meine meinung und die vom sportal da oft verschieden
ebert hat seine große zeit noch vor sich
nico wird eher etwas untergehen
kacar ist gesetzt im DM/ZM da ich die berliner aber eigentlich nicht so stark einschätze diese saison, wird es evtl nicht so viele punkte hageln.
gebhart im winter gekommen, seitdem durchgesrtzt, hat auch nich gut luft nach oben
hier im MF fehlen dir konstante spieler die auch mal gut durchpunkten, hier ist haldlungsbedarf!
note 4+

sturm:
kuraniy ein thema für sich .... magath wird es nicht gut finden, wenn er seine chancen wieder fahrlässig verballert. das könnte kuraniy allerdings auch wahnsinnig stärken
moreno wird hoch gelobt, ist sein erstes jahr bundesliga ... es ist immer schwer das so einzuschätzen. guerrero wird wieder so spielen wie die letzen jahre.
gesamt aber ein ganz ordentlicher sturm
note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

zum tor ist denke ich alles gesagt, schließe mich meinem vorredner an.

ABW: grundsolide, wird konstant punkten. stein würde ich behalten, da hertha eh nur wenige abwehrspieler hat.
note:2

MF: denke es ist nicht schlau, 2 herthaner im MF zu haben. zwar beide gesetzt, aber werden meiner meinung nach nicht an die vorjahresleistung anknüpfen können, da die qualität der manschaft doch gesunken ist. caio hat in frankfurt nicht mal den ausdauertest bestanden und muss noch viel tun um sich in die startelf zu arbeiten und konstante leistungen sind auch nicht sein ding. gebhart sehe ich nicht als gesetzt. balitsch wird eine ordentliche saison spielen und durchschnittlich punkten.
note: 4, da keine konstanten punktelieferanten und wenig torgefahr.

ST: moreno ist ne wundertüte, muss sich erst noch beweis. wird es schwer haben, die er keinen diego hinter sich hat, der ihn ideal bedient.
kuranyi wird unter magath auch nicht mehr besser. wird mangels ersatz aber gesetzt sein. guerrero wird nicht leicht haben, da er, denke ich, der schwächste der 3 hsv stürmer ist. müller wird wohl keine einsätze bekommen.

note: 3-
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Pool hat folgendes geschrieben:

zum tor ist denke ich alles gesagt, schließe mich meinem vorredner an.

ABW: grundsolide, wird konstant punkten. stein würde ich behalten, da hertha eh nur wenige abwehrspieler hat.
note:2

was bringt es denn wenn Stein immer spielt? Die Aussenverteidiger der Hertha punkten grundsätzlich ziemlich schlecht, da sie sich fast 0 in die Offensive einschalten (ist anscheinend so im System vorgesehen)

MF: denke es ist nicht schlau, 2 herthaner im MF zu haben. zwar beide gesetzt, aber werden meiner meinung nach nicht an die vorjahresleistung anknüpfen können, da die qualität der manschaft doch gesunken ist. caio hat in frankfurt nicht mal den ausdauertest bestanden und muss noch viel tun um sich in die startelf zu arbeiten und konstante leistungen sind auch nicht sein ding.
Ja genau Caio hat den Laktattest nicht bestanden und wurde trotzdem in höchsten tönen von Skibbe gelobt. Er sagt Caio hat andere Qualitäten. Das hört sich für mich so an, als ob er keine Drecksarbeiten machen müsse und in der Offensive alle Freiheiten genießt. Das Caio ein riesen Potential hat ist den meisten wohl bewusst, natürlich ruft er dies nicht konstant ab, aber dann würd er auch keine 2 mio kosten, sonder eher 8mio
gebhart sehe ich nicht als gesetzt. balitsch wird eine ordentliche saison spielen und durchschnittlich punkten.
note: 4, da keine konstanten punktelieferanten und wenig torgefahr.

ST: moreno ist ne wundertüte, muss sich erst noch beweis. wird es schwer haben, die er keinen diego hinter sich hat, der ihn ideal bedient.
Moreno ist keine Wundertüte, der ist wohl der kompletteste Stürmer der Liga und ich denke das Özil und Marin ausreichen sollten um die Stürmer zu füttern
kuranyi wird unter magath auch nicht mehr besser. wird mangels ersatz aber gesetzt sein. guerrero wird nicht leicht haben, da er, denke ich, der schwächste der 3 hsv stürmer ist. müller wird wohl keine einsätze bekommen.
welche 3 HSV Stürmer? Ich seh Petric und Guerrero als absolut gesetzt, falls du Elia meinst, der wird auf der linken Aussenbahn spielen.

note: 3-

Bewertung gibts später mal, konnte mich grad nur nicht zurückhalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.