|
Tor:
Ich gehe stark davon aus, dass Heerwagen Stamm spielt, er hat in den Vorbereitungsspielen auch immer den Vorzug bekommen (bin selbst grad an ihm dran). Ein Ersatz wäre aber als Absicherung nicht schlecht.
Note:3
Abwehr:
Bei A.Freidrich bin ich skeptisch, er punktet zwar solide, aber 64 Punkte ist auch nicht die Welt (Hertha wird nach den Abgängen von Pante, Voronin und Simunic auch sicher nicht mehr so eine starke Saison spielen). Dante ist i.O. aber er spielt nunmal bei einem potentiellen Absteiger, genau wie Hoogland, dem ich aber einiges zutraue. Mohammad punktet auch ordendlich. Demel und Maltritz sind als Backups auch OK. Alles OK, aber die richtige Bombe fehlt.
Note:3+
Mittelfeld:
Kroos trrau ich den Durchbruch durchaus zu, sehe ihn zZ vor Vidal, der zu gerne Karten sammelt. Lucio Carlos war sehr schwer verletzt, trau ihm aber zu wieder an alte Leistungen anzuknüpfen. Von Chris und Andreasen erwarte ich nicht viel, Johansson kenn ich nicht, weiß nicht, ob er Stamm spielen wird und ob er was drauf hat. Caio würd ich dir empfehlen, Skibbe setzt auf ihn (lobt ihn obwohl er den Laktattest nicht bestanden hat), mMn ein Zeichen, dass er wenig Drecksarbeit verichten muss, aber nach vorne alle Freiheiten erhält.
Note:4 mit Caio Note 3
Sturm:
Obasi ist ein klasse Stürmer, technisch wohl der beste, den die Liga hat, er hat eine super HR gespielt und hatte in der RR leider viel verletzungspech, da er jetzt aber die komplette Vo5rbereitun g mitmacht erwarte ich sehr viel von ihm (besonders wenn er auch mal öfter den Abschluss sucht). Farfan seh ich eher skeptisch, er hat mich schon ein wenig enttäuscht, aber wenn evtl. lässt Magath ja mit nem 2er Sturm spielen und Farfan punktet besser, wenn er nicht mehr auf dem ungeliebten Flügel spielen muss. Schlaudraff hat auf jeden Fall Potential, wenn er mal verletzungsfrei bleib wird er mMn auch seine Punkte machen. Fenin brauchst du eigendlich nicht. höchstens wenn ein anderer Stürmer gehen soll.
Note:2-
Eigendlich schon ein ganz gutes Team
|