preload
basicPlayer

Was soll ich machen?? :/

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 23:44   Titel: Was soll ich machen?? :/ Antworten mit Zitat

Moin Leute,

brauche ein wenig eure Hilfe! Wie findet ihr mein Team? was soll ich noch ändern??Morgen kommt noch Hitzelsperger und wahrscheinlich Badstuber dazu! Wie soll ich Spielen?Hab aktuell knapp 6,8Mio Schulden... Wollte Mintal verkaufen weil er meiner Meinung nach absolut überbewertet ist und mein Minus damit weg wäre! Noch zu haben sind holtby, arango sowie elia! soll ich mir die drei holen oder eher nicht? wenn ja wen soll ich dafür verkaufen und wie soll ich spielen?? wen könnte man noch gutes für "wenig" geld kaufen??

Danke für jede Hilfe - auf Wunsch RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist schwer dir zu helfen, da du anscheinend auf Qualität statt Quantität setzt ( denke daran, dass du 11 Spieler benötigst und kein Minus haben darfst ^^)

Spaß beiseite:

R.Schäfer (ist solide und wird genug zu tun bekommen, sollstest evtl. noch den Ersatz von Nürnberg holen)

Simunic (super, Abwehrchef bei Hoffe)
dann kommt das große Loch, ggfs. alle vier weg und Spieler wie Daems, C.Fuchs, Eichner usw. holen liegen bei ~ 1 - 2 Mio

Mintal (hmm, könnte Risiko wert sein, da für Tore gut)
Kringe (wird wohl kein Stamm sein > hol dir Epalle günstig !!!)
Tymoschuk (zu defensiv, würde ich persönlich verkaufen, dann sind die Schulden weg)
Rakitic (könnte unter Quälix wieder aufblühen, alternativ vllt. Arango)
Trochowski (super behalten)
Rangelov (Frei + Valdez wohl vor ihm) gucken wieviel Geld übrig bleibt und Alternative holen vllt. Amanatidis
Bobadilla + Wichniarek (beide gesetzt)

Vielleicht kannst du mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356042
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

@olaaaf

Halte Dich bitte bei Bewertungen für andere User etwas mehr an die entsprechenden Richtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.