erstmal danke für deine hilfe, mal schaun was ich so für dich tut kann
Tor:
enke mit ersatzleuten, mmn bester schlussmann der liga - top
Abwehr:
hummels - riesen talent, wenn er vom verletzungspech verschont bleibt erwarte ich sehr sehr viel von ihm, evtl sogar im DM als Kehl ersatz (ebenfalls verletzungsanfällig)
lahm - muss unter vgaal erstmal zurecht kommen, die umstellung auf rechts wird ihm aber passen, bester deutscher aussenverteidiger (neben schäfer

)
naldo - ist eine bank in der IV mit einem super harten freistoß. der öfters mal das tor findet.
alles drei TOP verteidiger für deine erste elf
bei lucio bleibt abzuwarten was passiert, ich halte ihn eigentlich für stärker als demichelis, aber was solll er machen, wenn er erstmal auf der abschussliste steht?!
schulz bei hannover ein echt guter, torgefärlich
tasci - leider auch oft verletzt, kann mal ein grosser werden.
a.friedrich - denke seine beste zeit geht langsam dem ende entgegen, ein solider spieler aber kein star
algm sehr viele verteidiger, auch sehr gute ... an deiner stelle würde ich mich von einigen trennen und mehr auf stars un torgefahr im MF und angriff setzen
Mittelfeld:
kuba, kehl, sahin, tinga - eigentlich das komplette mittelfeld aus dortmund, fehlen noch hajnal und der neue feulner .... problem: was ist, wenn der BVB mal ein tief hat oder schlecht spielt? ... ich finde es etwas zu sehr vereinslastig ... ich nehme an das der BVB deine lieblingsmannschaft ist ... aber als alternative solltest du dir schon noch den ein oder anderen spieler einer anderen mannschaft zulegen (geld aus verkauf/tausch Abwehr)
Sturm:
wieder zwei dortmunder - mit frei weiss keienr genau wie es weitergeht, grade ein großer poker bzw unruheherd ... ich halte ihn aber für den bestern angreifer der gelbschwarzen, dazu erfer und freistoßschütze
raffael wird kommen, kein pantelic, kein voronin vor der nase .... da wird was passieren!
bei kuranyi gibt es zwei möglichkeiten, er landet auf der bank wenn er wieder seine 100prozentigen leichtfährtig vergibt (bei magath passiert das schnell) oder er festigt ihn und macht ihn zu einem echten knipser ... LEIDER vermute ich erstriges... aber ein versuch ist es wert
toni .... hmmm vgall hat sich schnell für gomez und klose entschieden .... eine freigabe hat er auch ..... denke mit ihm ist es vorbei!
fazit: dein sturm ist eigentlich gut, deine abwehr bislang am besten. du solltest, wie beschrieben aber ein paar spieler verkaufen und auf ein 3:5:3 bzw 3:4:3 wechseln .... abwehspieler holen bekanntlich nicht soo viele punkte wie ein MF oder angreifer ... daher empfehle ich dir dort mehr auf torgefahr zu gehen, und das nicht unbedingt über dortmunder