preload
basicPlayer

Mein Kader------Flop oder OK? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 14:42   Titel: Mein Kader------Flop oder OK? RH Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

würde gerne Schwachstellen in meinem Kader ausmachen. Gleich mal im voraus, wir spielen mit neues team und 20mio beim saisonübergang. comunity besteht aus 17 leute, gute spieler sind daher rar und die preise hoch.

kontostand:+4,33mio
werde ich heute wohl noch farfan verpflichten indem ich die 160 u.170k spieler verkaufe und ihn mir dann leisten kann.....

Bin mir nicht sicher, ob ich mit so einer "durchschnittlichen" abwehr in rennen gehen soll, habe eher auf die offensive gebaut.

na dann, feuer frei, jungs!

vielen dank

helfe sehr gern in diesem thread zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, meine geplante Aufstellung:

---------------Fährmann/Weidenfeller

---------Butscher-----Hoogland------Russ (Costa)

Zuculini------Petit------Kahlenberg-----Pranjic (Elson,Chris,Pliatsikas, Johansson)

---------Gekas------Amanatidis------Farfan (Reisinger)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mittelmäßig bis Gut, allerdings sehe ich Weidenfeller vor Fährmann (alleine wegen der Erfahrung schon): 2-/3+

Abwehr: Handlungsbedarf, drastisch! Hoogland und Butscher müssen sich erst wieder beweisen, Russ hat auch gute Konkurrenz in Fankfurt (Franz). Hier dringend Alternativen: 4 / 4-

Mittelfeld: Zucculini großes Talent, allerdings herrscht in Hoffenheim große Konkurrenz, daher würde ich auf Chris, weil konstanter. Petit hat noch Luft nach oben, Kahlenberg muss sich in Wolfsburg auch erst beweisen, Pranjic muss sich gegen die Bayernkonkurrenz beweisen. Es fehlt der gesetzte Mittelfeldakteur, ein Mann wie Jones oder ähnliches, vielleicht eine Preiskategorie darunter (Cicero, Kacar): 3

Sturm: Gekas würde ich auf die Bank setzen. Es ist zwar wahrscheinlich, dass er zum Zuge kommt, allerdings hat er auch Konkurrenz durch die beiden Youngster Derdiyok und Sukuta-Pasu. Amanatidis und Farfan werden ihre Tore machen: 2-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355914
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller, naja mal Bärenstark, dann aber auch mal wieder der WeidenFEHLER. Fährmann ist sehr talentiert, denke auch, dass er Stamm wird. Wenn es sicher ist, dass Fährmann die Nr.1 ist würd ich eher auf ihn bauen.
Note:2

Abwehr:
Sind alles Spieler von Mannschaften, die wohl eher im unteren drittel der Tabelle stehen werden (die Verteidiger der schlechten Mannschaften schneiden oft ziemlich schlecht ab). Von Hoogland erwaret ich aber eine gute Saison, Butscher kann ich nicht so einschätzen, aber er ist immerhin Kapitän. Russ wir mMn auch gesetzt sein (glaug er wird neben Franz in der IV spielen und Ochs geht wieder nach rechts für Jung), aber er punktet eigendlich immer relativ schlecht. Costa wird wohl nicht viel Einsatzzeiten bekommen.
Note: 4+

Mittelfeld:
Hier hast du sehr viele unsichere Spieler. Kahlenberg muss sich gegen Ziani behaupten. Zuculini ist zwar ein riesen Talent, aber mit CE und Sali sind schon 2 von 3 Plätzen im MF von Hopp besetzt. Die Konkurrenz ist mit Maicosuel, Luiz Gustavo und Weis nicht grad gering. Pranjic muss sich auch erstmal durchsetzen. Pliatsikas ist nur als Ersatz für den verletzten Jones geholt worden, von dem erwarte ich auch nicht viel. Von Chris und Elson erwarte ich auch nicht die Welt, aber als Backup sind die OK. Johansson kenn ich gar nicht. Petit ist der einzige der dir sichere Punkte bringt, muss Phil_k da voll zustimmen es fehlen gesetzte Spieler wie
Cicero oder Kacar.
Note:4

Sturm:
Amanatidis ist ein sicherer Punkter, der wird seine Tore machen. Farfan hat mich letzte Saison enttäuscht (musste aber auch Aussenstürmer spielern), aber vlt. lässt Magath ihn ja in der Sturmspitze ran und er kommt besser in Fahrt, aber ein Knipser wird er nie. Gekas ist auch sehr unsicher, zZ scheint Derdiyok die Nase vorn zu haben.
Note:3+

Du hast sehr viele Spieler, bei denen es unklar ist ob sie einen Stammplatz haben. Besonders im MF brauchst du noch den ein oder anderen Stammspieler. Aber sonst ist die Mannschaft schon ganz OK, ist halt schwierig in einer com mit 17 Leuten ein gutes Team zusammen zu bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.