preload
basicPlayer

Kaderplanung fertig! Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:07   Titel: Kaderplanung fertig! Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

------------------------------------------Benaglio-----------------------------------------------------
---Barzagli--------------Mertesacker-----Hummels--------------Castro--------------------
---Reanto Augusto------Weis---------Khedira----------------Kehl---------------------------
----------------------------Petric--------------------------kuranyi------------------------------------

Auswechslung: Tor: keinen. muss noch wenigstens ersatz her.
Abwehr: Kadlec, C. Schulz
Mittelfeld: Caio
Sturm: Klose, Liberopoulos

würdet ihr jemanden von der bank in die starelf wechseln?

danke schon einmal im vorraus.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 10:34   Titel: Re: Kaderplanung fertig! Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

CF 93 hat folgendes geschrieben:
------------------------------------------Benaglio-----------------------------------------------------
---Barzagli--------------Mertesacker-----Hummels--------------Castro--------------------
---Reanto Augusto------Weis---------Khedira----------------Kehl---------------------------
----------------------------Petric--------------------------kuranyi------------------------------------

Auswechslung: Tor: keinen. muss noch wenigstens ersatz her.
Abwehr: Kadlec, C. Schulz
Mittelfeld: Caio
Sturm: Klose, Liberopoulos

würdet ihr jemanden von der bank in die starelf wechseln?

danke schon einmal im vorraus.

Tor 1 finde ihn klasse der holt seine punkte

Abwehr 1- barzagli, merte und kadlec werden ihre punkte auf jeden fall machen, hummels hat viel potenzial castro finde ich überteuert schulz ist auch super für den preis

Mittelfed 1- RA Khedira und Kehl finde ich klasse denke alle werden 100 punkte holen caio bleibt eine wundertüte und weis ersatzspieler

Sturm 1 petric und klose sehe ich als topstürmer kuranyi ist ne gurke aber macht seine tore und schätze ihn diese saison um die 80 Punkte

würde an deiner stelle castro, weis verkaufen dafür noch 1 Mittelfeldspieler her holen!

Klose in die startelf ebenso wie kadlec!

Deine hilfe hier :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355876&sid=b85fb3ea9c184b32ddf756fb7c7244cc
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal danke für deine Hilfe.

Tor:
Benaglio ist sehr gut und wenn du den angekündigten Ersatzkeeper hast bist du sehr gut aufgestellt. Ich gebe dir hier mal die Note: 2

Abwehr:
Mertesacker, Kadlec und Barzagli sind klasse und werden gut punkten. Hummels ist auch nicht übel und ich erhoffe mir einiges von ihm. Castro würde ich verkaufen bei dem MW den er hat. Note: 1-

Mittelfeld:
RA, Khedira und Kehl werden solide ihre Punkte einfahren denke ich. Weis sehe ich allerdings nur auf der Bank da würde ich mir überlegen ihn zu ersetzen.
Note: 2

Sturm:
Petric ist klar -> der macht seine Tore und Punkte. Kuranyi würde auch ich gegen Klose austauschen. Note: 1-

Im großen und ganzen konnte ich mich nur meinem Vorredner anschließen.

Mfg
Maik
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio wird punkte einkassieren, wenn auch weniger als letzte saison

Abwehr:
Solide Abwehr mit barzagli, mertsacker,hummels und castro
Ersatzspiler snd auch klasse^^
Note :1

Mittelfeld:
Khedira, Renato Augusto und Kehl sind Punktegaranten, würde Weis gegen Caio auswechseln, weil ich glaube, dass Caio unter skibbe richtig aufblühen wird.

Sturm:
Petric Klasse, Kurany wenn er seine Tore macht auch. Hast aber ersatz mit Klose und Liberopolus.

Note: 1

Bitte bewerte auch mein Team Danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355620
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
einmal schönen dank für deine hilfe!
kommen wir zu deinem kader:

Tor:
Benaglio hat sich letzte saison mehr als bewiesen, er wird auch dieses jahr seine punkte locker holen, einer der besseren der liga! einen ersatz solltest du dir allerdings schon zulegen da der noch felt
Note 1-

Abwehr:
barzagli hat sich in der buli gefangen, er ist leider nicht so sehr torgefährlich und seien entwiclkung unter veh bleib auch abzuwarten.
mertesacker und hummels beide klasse leute von denen ich auch noch viel erwarte - hoffentlich bleiben sie verletzungsfrei!
castro und kadlec würde ich evtl wechseln, kadlec war letzte saison stärker als unser u21 held ...
mit schulz hast du einen guten ersatzmann, der allerdings bei entsprechender form auch schnell barzagli aus deinem team verdrängen kann!
generell würde ich aber nicht mit 4 verteidigern spielen.

Mittelfeld:
khedira und kehl beides klasse 6er die torgefährlich sind und ihre aufgaben souverän lösen, hier sind viele punkte drin. renato augusto wird leider grade in den medien sehr hoch gelobt, das fördert natürlich die erwartungen und dementsprechend bei durchschnittlicher leistung fallen die sportal noten schlechter aus. das wird mich aber leider auch treffen, man hofft aber immer das beste.
weis hat sehr viel konkurrenz in hoffenheim bekommen, ich sehe ihn noch nicht in der startelf
caio wird eine starke saison vorher gesagt, ich habe leider keine wirkliche persönliche einschätzung dazu. ich vermute aber im algm das frankfurt die überraschungsmannschaft der saison wird.
note 2-

sturm:
petric bombe!
kurany ... hmmm ... denke das er schnell auf der bank landet sollte er wieder so extrem leichtfertig mit seinen chancen umgehen, magath ist da etwas härter als sein(e) vorgänger - das könnte ihm allerdings auch sehr gut tun, man weiss es nicht ... schalke ist grade ne mittelgroße wundertüte
mit klose hast du allerdings jmd mit dem du auf alles vorbereitet bist. ich sehe ihn neben gomez bei den bayern gesetzt
note 1-

fazit: gesamtnote 2
hast einen guten kader, ich würde ihn allerdings noch umstrukturieren und auf 3 verteidiger bauen, im normalfall holt ein MF oder ein Stürmer mehr Punkte als ein Verteidiger. ich setze z.b. auf ein torgefährliches mittelfeld. aber bei dir würde ich einen verteidiger verkaufen (barzagli, castro, kadlec, schulz (je nach angebot oder evtl tausch mit einem aus deiner liga)) klose noch in den sturm setzen und im MF und im Angriff noch etwas ersatz für die breite holen (weis evtl auch noch weg und echten knaller holen)

hoffe ich konnte dir auch etwas helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir wiese als ersatz keeper gekauft. und weis und castro verkauft und mir hilbert fürs mittelfeld gekauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.