Huhu,
einmal schönen dank für deine hilfe!
kommen wir zu deinem kader:
Tor:
Benaglio hat sich letzte saison mehr als bewiesen, er wird auch dieses jahr seine punkte locker holen, einer der besseren der liga! einen ersatz solltest du dir allerdings schon zulegen

da der noch felt
Note 1-
Abwehr:
barzagli hat sich in der buli gefangen, er ist leider nicht so sehr torgefährlich und seien entwiclkung unter veh bleib auch abzuwarten.
mertesacker und hummels beide klasse leute von denen ich auch noch viel erwarte - hoffentlich bleiben sie verletzungsfrei!
castro und kadlec würde ich evtl wechseln, kadlec war letzte saison stärker als unser u21 held

...
mit schulz hast du einen guten ersatzmann, der allerdings bei entsprechender form auch schnell barzagli aus deinem team verdrängen kann!
generell würde ich aber nicht mit 4 verteidigern spielen.
Note: 2
Mittelfeld:
khedira und kehl beides klasse 6er die torgefährlich sind und ihre aufgaben souverän lösen, hier sind viele punkte drin. renato augusto wird leider grade in den medien sehr hoch gelobt, das fördert natürlich die erwartungen und dementsprechend bei durchschnittlicher leistung fallen die sportal noten schlechter aus. das wird mich aber leider auch treffen, man hofft aber immer das beste.
weis hat sehr viel konkurrenz in hoffenheim bekommen, ich sehe ihn noch nicht in der startelf
caio wird eine starke saison vorher gesagt, ich habe leider keine wirkliche persönliche einschätzung dazu. ich vermute aber im algm das frankfurt die überraschungsmannschaft der saison wird.
note 2-
sturm:
petric bombe!
kurany ... hmmm ... denke das er schnell auf der bank landet sollte er wieder so extrem leichtfertig mit seinen chancen umgehen, magath ist da etwas härter als sein(e) vorgänger - das könnte ihm allerdings auch sehr gut tun, man weiss es nicht ... schalke ist grade ne mittelgroße wundertüte
mit klose hast du allerdings jmd mit dem du auf alles vorbereitet bist. ich sehe ihn neben gomez bei den bayern gesetzt
note 1-
fazit: gesamtnote 2
hast einen guten kader, ich würde ihn allerdings noch umstrukturieren und auf 3 verteidiger bauen, im normalfall holt ein MF oder ein Stürmer mehr Punkte als ein Verteidiger. ich setze z.b. auf ein torgefährliches mittelfeld. aber bei dir würde ich einen verteidiger verkaufen (barzagli, castro, kadlec, schulz (je nach angebot oder evtl tausch mit einem aus deiner liga)) klose noch in den sturm setzen und im MF und im Angriff noch etwas ersatz für die breite holen (weis evtl auch noch weg und echten knaller holen)
hoffe ich konnte dir auch etwas helfen