preload
basicPlayer

Frage bezüglich Aufstellung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:32   Titel: Frage bezüglich Aufstellung. Antworten mit Zitat

Habe da auch mal die ein oder Frage bezüglich meines Kaders und würde mich über eure Tipps freuen.

Mein Team sieht wie folgt aus:

Tor: Heerwagen
Fernandes
Abwehr: Castro
Manuel Freidrich
Owomoyela
C. Fuchs

Mittelfeld: A Meier
Kenia
Castelen
Tavares
Lucio Carlos

Strum: Ibisevic
Kuranyi
Zidan
Rangelov
Hanke

Ich weiss nicht wirklich ob ich mit diesem Team Konkurrenzfähig sein werde. Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Hatte vor im Sturm Zidan zu verkaufen, da ich Rangelov vor ihm sehe und noch einen MAnn fürs Mittelfeld hole. Tavares sehe ich auch auf keinen fall in der Startelf.....Was denkt ihr???
Vielen Dank vorab.....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Also mein Tipp wäre:

4:4:3 spielen

Abwehr:

Castro
Manuel Freidrich
Owomoyela
C. Fuchs

Sind alles mittelmäsige spieler. Kannste für den anfang erst mal drin lassen. Später wenn du kole hast dann auf jedenfall einen guten noch dazu kaufen der auch off tätig ist.

Mittelfeld:

Umbedingt den TM beobachten da dein mittelfeld echt nicht das beste ist. Wer auf jedenfall ein paar punkte machen wird ist Castelen u. A.Maier aber das sind auch nicht überfieger. Also hier musst du auf jedenfall nochmal ran.

Sturm:

Ibisevic
Kuranyi
Rangelov
Ersatz: Hanke

Verkaufen: , Zidan 1,9Mio

Hier hast du auf jedenfall ein punktelieferanten sturm! sind alles gute spieler und ich glaube das dort einige punkte kommen werden. Zidan würd ich an deiner stelle verkaufen und in das mittelfeld investieren.

so hier ist mein team , kannst ja auch mal was rauslasssen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356138

mfg S0oF4
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:
Heerwagen wird wohl gesetzt sein, scheint in der Vorbereitung zu überzeugen (setzt auch auf ihn). Aber falls er es doch nicht schaft, bist du mit Fernandes gut abgesichert.
Note:2-

Abwehr:
Castro find ich ein wenig überbewertet (viele erwarten nach de U21 EM eine starke Saison von ihm) da er einfach zu unkonstant spielt. M.Friedrich punktet sehr konstant und macht auch hin und wieder mal ein Tor, der ist sicher ein guter, aber auch sehr teuer. Owo ist auch ein wenig gehypt worden, hat doch sehr von der starken RR des BVB profitiert. Fuchs ist OK.
Note:2-

Mittelfeld:
Lucio Carlos muss sich nach seiner schweren Verletzung erstmal wieder in tritt kommen (trau ihm aber schon zu wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können). Kenia ist ein riesen Talent Topmöller hat ihn ja sogar mit Messi verglichen, aber seine Einsatzchancen sehen eher schlecht aus (mit
Rakitic, Moravek und Latza hat S04 eine Reihe hoffnungsvoller Spieler auf dieser Position). A.Meier ist als Speku sicher OK, aber viele Punkte trau ich ihm nicht zu. Castelen war auch sehr lange verletzt, denke er wird erstmal auf der Bank bleiben, genau wie Tavares. Denke das MF beim HSV wird so aussehen: Troche - Ze - Elia - Jarolim und Pitroipa steht auch noch in den Startlöchern.
Note:5

Sturm:
Ibisevic hat eine super HR gespielt, ich bin persönlich aber noch nicht ganz von ihm überzeugt (wurde ja damals auch nur Stamm, weil Obasi bei Olympia war). Zudem seh ich gewisse Risiken wegen des Kreuzbandrisses. Rangelov und Zidane sind beide sehr unsicher, könnte sein, dass einer von beiden spielt, denke aber eher der BVB vertraut auf Frei und Valdez. KK ist ein Antifussballer, aber wenn einer bei S04 trifft ist es trotzdem meist er. Hanke kann man mal halte und abwarten wie er sich in der Vorbereitung macht. Die beiden Wolfsburger und Futacs werden wohl keine Einsatzzeiten bekommen.
Note:2

Das Mittelfeld ist eindeutig deine Schwachstelle, da brauchst du noch verlässlichere Spieler, die auch spielen und punkten. Vor allem im Sturm hast du ziemlich viel totes Kapital, aber auch in der Abwehr find ich den einen oder anderen überbewertet, gibt sicher billigere Spieler, die ähnlich viele Punkte holen werden.

Würd erstmal Rangelov, Zidan, Castelen und Tavares verkaufen, das macht ca 5,7 mio, die du ins MF investieren könntest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.