|
Hi
Tor:
Heerwagen wird wohl gesetzt sein, scheint in der Vorbereitung zu überzeugen (setzt auch auf ihn). Aber falls er es doch nicht schaft, bist du mit Fernandes gut abgesichert.
Note:2-
Abwehr:
Castro find ich ein wenig überbewertet (viele erwarten nach de U21 EM eine starke Saison von ihm) da er einfach zu unkonstant spielt. M.Friedrich punktet sehr konstant und macht auch hin und wieder mal ein Tor, der ist sicher ein guter, aber auch sehr teuer. Owo ist auch ein wenig gehypt worden, hat doch sehr von der starken RR des BVB profitiert. Fuchs ist OK.
Note:2-
Mittelfeld:
Lucio Carlos muss sich nach seiner schweren Verletzung erstmal wieder in tritt kommen (trau ihm aber schon zu wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können). Kenia ist ein riesen Talent Topmöller hat ihn ja sogar mit Messi verglichen, aber seine Einsatzchancen sehen eher schlecht aus (mit
Rakitic, Moravek und Latza hat S04 eine Reihe hoffnungsvoller Spieler auf dieser Position). A.Meier ist als Speku sicher OK, aber viele Punkte trau ich ihm nicht zu. Castelen war auch sehr lange verletzt, denke er wird erstmal auf der Bank bleiben, genau wie Tavares. Denke das MF beim HSV wird so aussehen: Troche - Ze - Elia - Jarolim und Pitroipa steht auch noch in den Startlöchern.
Note:5
Sturm:
Ibisevic hat eine super HR gespielt, ich bin persönlich aber noch nicht ganz von ihm überzeugt (wurde ja damals auch nur Stamm, weil Obasi bei Olympia war). Zudem seh ich gewisse Risiken wegen des Kreuzbandrisses. Rangelov und Zidane sind beide sehr unsicher, könnte sein, dass einer von beiden spielt, denke aber eher der BVB vertraut auf Frei und Valdez. KK ist ein Antifussballer, aber wenn einer bei S04 trifft ist es trotzdem meist er. Hanke kann man mal halte und abwarten wie er sich in der Vorbereitung macht. Die beiden Wolfsburger und Futacs werden wohl keine Einsatzzeiten bekommen.
Note:2
Das Mittelfeld ist eindeutig deine Schwachstelle, da brauchst du noch verlässlichere Spieler, die auch spielen und punkten. Vor allem im Sturm hast du ziemlich viel totes Kapital, aber auch in der Abwehr find ich den einen oder anderen überbewertet, gibt sicher billigere Spieler, die ähnlich viele Punkte holen werden.
Würd erstmal Rangelov, Zidan, Castelen und Tavares verkaufen, das macht ca 5,7 mio, die du ins MF investieren könntest.
|