preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 10:31   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Könnt ihr mir den ein oder anderen Tip geben?

Tor: Benaglio
Abwehr: Hummels, Demichelis, Pander, Butscher, Delpierre, Dante
Mittelfeld: Weis,Eduardo, Schuster, Hilbert
Sturm: Novakovic, Asamoah, Petric

Mit welcher Aufstellung würdet ihr spielen? 4-4-2 oder 3-4-3?
Problem ist noch, ich bin noch mit 8 Mio im roten Bereich und einige Spieler müssten noch gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu sagen, wenn Du 8 Mios Schulden hast würde ich glaube ich Novakovic und Butscher abgeben. dann vielleicht erstmal auf ein 4-5-1 gehen, falls Asamoah nicht spielen Sollte. ggf. solltest Du Demichelis verkaufen, wenn sich herausstellt das er kein Stammspieler wird. Für das Geld am Besten auf jeder Position einen soliden Back-up kaufen wie A. Meier, Simunek.

TOR: Benaglio, ein guter mann. Solltest Du einen guten Mann an Bord haben
Abbwehr: Demichelis gut wenn er spielt. Dante OK, Hummels gut, Pander gut wenn fit, Delpiere solider Mann. Hier hast Du am wenbigsten Probleme
Mittelfeld :Eduardo ist stark aber auch sehr teuer. Auch eine Überlegung wert ihn abzugeben und die Schulden zu tilgen und für die 2 mios noch zwei Ergänzungen zu holen. Weis, Schuster, Hilbert alles olide Leute die Ihre Einsätze bekommen sollten.
Sturm: Wenn Du Novakovic abgibst musst Du noch einen Stürmer holen wenn Du mit zwei Stürmern spielen willst.

Mittelfeld uns Turm, je nachdem wen Du wegen Deiner SChulden abgeben musst wären mein erstes Anliegen.

Hoffe konnte etwas helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.