hallo,
tor: is okay, vielleicht noch ersatzmann holen. 3+
abwehr: wolf, friedrich, geromel sind alles sehr solide punkter, das is auf jedenfall recht gut. djakpa wird vielleicht auch was nett zum spekulieren. also ne sehr solide 3er abwehr. 2-
mittelfeld: ja hier siehts wirklich nicht so toll aus. keinen einzigen star. sahin könnte ne gute saison spielen, sehr talentierter mann. die 2 bochmuer sind sicher auch okay, wobei man da abwarten muss was bochum so zustande bekommt, ist schwer einzuschätzen, aber sollten beide ja stamm sein und sind auch recht offensiv. bei den nürnbergern muss man mal schaun, aber die haben wohl beide keine sehr großen chancen auf nen stamm platz. und zuculini... da steh ich vor nem ähnlichen problem. sen mw ist momentan wirklich sehr hoch, aber unter 4 wird er sicher bis saisonbeginn auch nicht fallen. an deiner stelle würd ich ihn verkaufen und mir dann einen starken offensiven mittelfeldspieler holen, geld sollte dann ja reichen. 3-
sturm: das sieht da schon viel besser aus. Frei ein sehr guter stürmer, allerdings gibt es ja momentan gerüchte das er nach basel geht und er sagte ja auch selbst das er dorthin will, also eventuell verkaufen. wenn er wirklich geht ist zidan natürlich stark, da sich seine stammplatz chancen stark erhöhen. mit farfan und liberopoulos haste zudem 2 weitere Stürmer die absolut gesetzt sind und gerade farfan trau ich ne menge zu diese saison. tagoe würd ich verkaufen, glaub nicht das der was bringt und is momentan noch viel wert, selbst wenn ba nicht spielt oder wechselt werden die glaub mit 2 stürmern spielen. 2+
hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=