preload
basicPlayer

Is das team konkurrenzfähig??!!???bitte um Hilfe!100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 12:37   Titel: Is das team konkurrenzfähig??!!???bitte um Hilfe!100% RH Antworten mit Zitat

Servus miteinander!
Das wär zur zeit mein Kader mit dem ich vorhabe in die Saison zu gehen aber irgendwie passts mir ned so ganz,vielleicht könnt ihr mir helfen

Tor: Hildebrand

Abwehr: Rafinha, Franz, Cherundolo, Fritz

Mittelfeld: Trochowski, Luiz Gustavo, Ehret, Jarolim, Zdebel, Broich, Vidosic

Sturm: Zidan, Borja, Amanatidis

Kontostand -50.000

Bitte mailt mir, ich helfe gerne zurück
Danke euch!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

das is schwieirig... da konkurrenz immer was mit den anderen zu tun hat. haben die jetzt nen fettes team schaffst du es nicht. aber sie aber in etwa die gleich-starken spieler dann kannst du mithalten.

also ich finde du solltest vill noch was für dein sturm tun. sind jetzt alle 3 nicht die überknaller. auch deine abwehr lässt ein wenig viele lücken zu. solltest vill überlegen den ein oder anderen zu verkaufen und dafür nochmal ein punktelieferant dir zu holen.

amanatidis und fritz weg z.b. sind knappe 5mio und dafür ein westermann oder simunic oder farfan oder so holen. das könnte dein team auf jedenfall attraktiver machen.

mfg S0oF4
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 18:54   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: hildebrand halte ich nix von, würde in dem preisniveau eher bailly kaufen, sofern der rechtzeitig fit wird... 3

abwehr: rafinha und franz würde ich behalten. die anderen beiden weg und 2 neue holen. zb höwedes, hummels oder naldo. alle torgefährlich... 4

mf: troche, jarolim und broich würde ich hier erstmal nur behalten. jarolim vllt auch abgeben und dann würde ich 2-3 neue holen. luiz gustavo würde ich auch verkaufen... hol dir lieber torgefährliche wie özil (wenn du geld hast), rakitic, barnetta, oder solide wie lanig, rolfes, kroos... 3

sturm: meienr meinung nach alle weg und kuranyi sichern, der wird wiede rkommen auch wenn ich nicht so viel von dem halte^^ dann eher auch noch obasi oder elia/berg... 4-

fazit: damit du konkurrenzfähig bist brauchst du einfach mehr torgefährliche leute, sowohl inder abwehr als auch ims turm. die bringen die punkte...

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3425466#3425466
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.