preload
basicPlayer

Kaderbeweertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:15   Titel: Kaderbeweertung Antworten mit Zitat

Hey wollt mal fragen,was ihr momentan von meinem Kader hält?

TW: Weidenfeller, Ziegler

Abwehr: Geromel,Compper,Schäfer,Aogo,Spycher,Boka

Mittelfeld: Steinhöfer, Sahin, Schuster,Meeuwis,Vidal

Sturm: Forsell,Amanatidis,Kießling

Wo seht ihr noch Handlungsbedarf oder wem sollte ich mich noch besser trennen?
Ps: bin mit dem budget knapp im plus

Danke Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hab ich auch. Erwarte 100+ Punkte von Weidenfeller. Note 2
Abwehr: Gut aber auch ein weniger überbesetzt. Geromel, Compper, Schäfer sind denke ich eine Bank und werden gut punkten. Aogo würd ich noch etwas abwarten wie der MW sich entwickelt und dann abgeben. Spycher dürfter billiger aber brauchbarer Backup sein; Boka abgeben. Note: 2
Mittelfeld: Sahin stark und dürfte sehr gut punkten; bei Vidal seh ich ein wenig die Gefahr ob er sich halten kann als Stammspieler, evtl. abgeben und durch sichereren Kandidaten ersetzen; Steinhöfer dürfte stabil sein aber über 60 Punkte wohl nicht hinauskommen. Zu Schuster und Meeuwis kann ich leider nix sagen. Note: 3
Sturm: Kießling ist klar, nach Verletzung von Helmes Stürmer Nr.1; von Ama erwarte ich eine gute Saison, schießt Elfmeter und ist für 100 Pt. gut; Forsell schiesst auch Elfmeter aber wird denke ich nicht mehr als 50 Pt schaffen. Note 2-
Verbesserungen: Wie angesprochen Abwehr abspecken und evtl. im Mittelfeld. Dafür noch nen Stammspieler im Mf holen und evtl. noch nen Stürmer mit Potential wie zB Asamoah oder ähnliche.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356471
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, denke du hast ein ganz gutes Team zusammen. Immerhin seid ihr zu zwölft in der com.

Tor: Weidenfäller war schon immer ein guter, solide und macht bestimmt auch diese Saison keine großen Fehler.

Abwehr: Sehr gut besetzt. Aogo is so ne Sache. Weiß nicht ob er Stamm wird. Vielleicht jetzt wieder eher, da Silva verletzt ist. Sonst mal nach guten Ersatz ausschau halten.

Mittelfeld: Sahin wird wohl gesetzt sein. Denke das Dortmund ne gute Saison spielen wird und Sahin auch seinen Teil dazu beiträgt. Vidal muss wohl um Stamm gegen Kroos kämpfen. Sollte man wohl austauschen.

Sturm. Mit Kießling haste n guten Fang gemacht. Wird noch wichtiger, da Helmes verletzt. Ama ist denk ich der stärkste Stürmer von Frankfurt, von daher wird der gut punkten. Forsell is schwer zu sagen. Vielleicht spielt ja Hannover diese Saison angemessener als letzte, dann wird er auch seine Einsätze bekommen und paar Tore schießen.

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3427760#3427760
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.