|
Tor: Wache reicht doch erstmal als Stammtorhüter... Wenn der nicht ordentlich punktet kannst du ihn immernoch tauschen. Dazu hast du ja auch noch Butt, der auch noch Chancen auf einen Stammplatz hat.
Abwehr:
Pinola: im Prinzip kein schlechter Spieler, doch er ist halt Aufsteiger und damit viel zu teuer. Denke in der Preisklasse findest du auch bessere.
Schäfer: Einfach zu teuer. Zudem denke ich nicht, dass Wolfsburg seine Leistung wiederholen kann, wodurch auch er Punkte einbüßen muss.
Demel: Halte viel von ihm, die Frage ist allerdings ob er regelmäßig spielen wird.
von Bergen: Hertha-Spieler in dieser Saison sicherlich extremst gefährlich. Nach Abgängen von Simunic, Voronin und Pantelic und keinem adäquaten Ersatz, gehe ich bei Hertha eher von einem Mittelfeldplatz aus, wenn überhaupt.... Da würde ich sehr vorsichtig damit sein, nun einen Abwehrspieler von hertha zu holen.
Maltritz: Auf jeden Fall halten, bis auf letzte Saison hat er eigentlich immer gut gespielt und ordentlich Punkte gesammelt. Dazu ist er noch sehr günstig!
Mittelfeld:
Bradley: Naaaaaja, würd ihn verkaufen :p
Marx: Kann man halten, ist günstig und hat sicherlich Potential beim neuen Team ordentlich zu punkten.
Marin: natürlich klasse, allerdings vielleicht etwas zu teuer. Bei Werder wird er wohl nicht mehr so rausragen wie bei Gladbach.
Kacar: Auch zu teuer, dazu noch Hertha-Spieler und letzte Saison mMn zu überbewertet.
Steinhöfer: Kann man halten
Lanig: Würd ich auch halten
Sturm: Podolski für 10 Millionen? Also wenn du kein Köln-Fan bist muss der sofort weg..... Ich frage mich immer warum diese Pappnase 10 Millionen wert ist. Der ist nun wirklich ein überragender Spieler, auch wenn er manchmal seine Momente hat, aber auch diese macht er oft durch extrem unterdurchschnittliche Spiele wieder wett.
Lieropoulos: Nach Amanatidis Rückkehr bin ich mir nicht so sicher, ob er noch einen Stammplatz ergattern kann. Zudem kann man den eh nur zu Haus aufstellen.
Klimowicz: Hat mich auch letzte Saison nicht überzeugt. Immer wieder extrem schwache Spiele von ihm dabei....
Ich muss ehrlich sagen, dass mich dein Team nicht sonderlich überzeugt, aber das ist natürlich rein subjektiv. Würde über Spieler wie Podolski, Schäfer und Marin nochmal nachdenken, da diese wohl das meiste Kapital binden und dabei noch lange keine gute Leistung garantiert ist. Bei Marin kann ichs ja wohl noch verstehen. Bei Schäfer vielleicht auch, aber bei Podolski hörts auf^^
Ich denke hier kann man wohl bessere bekommen, die auch in den letzten Spielzeiten gezeigt haben, dass sie konstant gut spielen
|