preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 15:39   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Hallo,

Es ist mittlerweile glaube ich meine vierte Saison und dank Diego-Millionen konnte ich mir wieder einen hoffentlich feinen Kader zusammen bauen, aber: Ich stehe zur zeit ca 5.700.000 im Minus und muss so langsam, mal darüber nachdenken, wen ich letztendlich im Team behalten werde und wer früher oder später verkauft wird.

Was sagt ihr? Wie ist mein Team?

Tor: Schäfer, Fährmann

(habe Fährmann für 160.000 gekauft, ein Angebot über 1,6 Millionen nehme ich wohl an, oder?)

Abwehr: Geromel, M.Friedrich, Lucio, Dante, Eggimann, Madlung

(hoffe Lucio bleibt??)

Mittelfeld: Hajnal, Chris, Castelen, Hitzlsperger, Marin

(hier ist evtl. noch Bedarf für einen vierten Stammspieler, oder wird castelen spielen? Chris und Castelen jeweils für 180.000 geholt, würde sie also mit Gewinn abgeben)

Sturm: Frei, Neuville, Sestak, Grafite

(ich denke die drei werden sicher in der startelf stehen)

Rückhilfe gibts gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Los los los
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Schäfer und Fährmann hast du zwei gute Torhüter. Ich denke Fährmann wird sich auf kurz oder lang bei der Eintracht durchsetzen.

Note: 2-3

Abwehr: In der Abwehr bist du gut aufgestellt. Du hast auch torgefährliche Abwehrspieler dabei

Note: 2+

Mittelfeld: Du hast 3 sehr gute Spieler im Mittelfeld. Hier benütigst du aber unter Umständen noch einen guten Stammspieler. Zu Castelen kann ich nicht viel sagen. Chris hat in der letzten Saison nicht konstant gespielt und fängt sich auch gerne mal die eine oder andere (rote) Karte ein.

Note: 2-

Sturm: Im Sturm hast du eine gute Mischung. Ich würde überlegen Frei zum aktuellen Marktwert zu verkaufen. Er wird häufig erst zur 2. halbzeit eingewechselt. Und ob er die Leistung aus der letzten Saison wiederholen kann halte ich für fragwürdig.
Note: 2-

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354779
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber der Link geht leider nicht?!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.