preload
basicPlayer

Wo kann ich mich punktuell noch verstärken?(RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 07:50   Titel: Wo kann ich mich punktuell noch verstärken?(RH) Antworten mit Zitat

Bin am überlegen wie ich mich noch verstärken kann. Morgen wird zu meinem Sturm noch Moreno hinzustossen.

Habe letzte Saison fehlspekuliert und konnte mich erst in der Rückrunde erholen (hinrunde mit platz 7 abgeschlossen, rückrunde auf 4)...

Ich habe keine Ahnung, wer noch etwas bringen könnte? Hatte bis jetzt viel glück das ich meine Einkäufe in noch mehr Geld ummüntzen konnte (zudem hat mir der Verkauf Diegos 20millionen in die Kasse gespült gehabt)

danke für Hilfe und RH
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost dürfte ne Bank sein = 2
Abwehr: an sich alles voraussichtlich solide Stammspieler aber leider kein wirklicher Kracher dabei = 3
Mittelfeld: dein Stärkster Part. Von CE und Özil erwarte ich ne ganz starke Saison. Rakitic hat das Potential unter Magath wieder zu alter Stärke zu finden. Mintal und Zuculini sind ein weniger Wundertüte. Bei denen is von 0 bis 150 alles drin. = 2+
Sturm: Klose Gomez braucht man nicht viel sagen. Zukünftiger Bayernsturm und wenn Bayern erfolgreich ist werden die beiden auch sehr sehr gut Punkten. = 1

Ich weiß zwar jetzt nicht wieviel Geld du noch zu Verfügung hast aber ich würde eventuell daran denken in der Abwehr nochmal nen Kracher zu holen wie Westermann, Bordon etc. oder die noch nen ansprechenden dritten Stürmer zu holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356471
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Zuzug von Moreno habe ich noch ca 2-3 mio zur Verfügung, wenn ich noch einen Spieler verkaufe.

Moreno ist ein absoluter Risikokauf (kostet mich jetzt knapp 8mio), hoffe einfach das er einschlägt, habe dafür Almeida und Boateng geopfert.
Soll ich Rafinha wieder verkaufen und mir dafür nen anderen Abwspieler kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

sehr gutes Team.
Wie der Vorredner schon sagte, haste in der Abwehr noch das größte Verbesserungspotenzial.

Hatte Rafinha letzte Saison auch mal kurz. Aber nur Ärger mit dem gehabt
würde den tauschen, Braafheid wäre ne alternative. Zumindest ist der bei euch noch nicht vergeben, es sei denn ich hab ihn übersehen.
Sonst Jansen, glaub den hab ich auch nirgendwo gesehen.

Mit Moreno hast die kleine lücke im sturm nun auch gestopft.

Denke einfach, dass mit dem Team um die Meisterschaft spielen kannst. Zur Sicherheit noch nen guten Abwehrmann holen, dann passts.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3427760#3427760
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.