preload
basicPlayer

Planung abgeschlossen -was meint ihr zu meinem Team? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 10:08   Titel: Planung abgeschlossen -was meint ihr zu meinem Team? 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würde mich freuen von Euch einen kommentar zu meiner Mannschaft zu hören. Denke das ich im Sturm noch etwas holen muss, gerade wenn Toni doch wechselt oder wirklich keine Einsätze bekommen sollte.

Dafür könnte man gemäß meinem Gedankengang noch Spieler wie Schuster, Gustavo, Eichner oder Hanke "opfern" so dass dann genug Geld für einen Stürmer wie Huntelaar oder Berg frei würde. ansonsten ist bei uns auf dem Stürmermarkt nicht viel zu holen.

Vielen Dank für Eure Antworten !
Grüße
Palminho
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort hier meine Rückmeldung.

Was soll man zu deinem Team denn sagen? Note 1, wer soll dich schlagen? Gegebenenfalls würde ich jetzt noch Spieler verkaufen, die hohen Marktwert haben, aber im Team nicht wirklich gesetzt sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja, schlecht ist die Truppe auf keinen Fall, aber ich bin letztes Jahr nur dirtter geworden, dank ein paar Herren wie Ibisevic, Grafite und Dzeko....

von daher sehr, sehr ausgeglichen bei uns. Wir sind zehn Mann und alle seit 4 jahren dabei. Also Großkaliber fast nur in der Saisnpause. Mich würde besonders die Meinung zu meinem Sturm interessieren. Sollte ich einen meiner Mittelfeldspieler opfern oder sogar DEmichelis vorzeitig abgeben ?

Was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Hilfe!

Dein Team sieht bis auf den Sturm doch sehr gut aus, im Mittelfeld Stützen mit Timoschuk, Gentner, Khedira und CE und interessante Spekus mit Holtby und Schuster, dazu mit Dabrowski nen günstiges Backup.

Im Sturm haste an "guten" ja eigentlich nur Farfan, Raffael und Sestak. Von Raffael erwarte nicht sooo viel, ehrlich gesagt. Toni sehe ich auch stark auf dem absteigenden Ast, da würde ich auf 1-2 neue Spieler setzen wie z. B. Berg und Huntelaar oder den neuen Stuttgarter. Evtl. legt Dortmund ja noch wen nach und wenn Bremen Pizza nicht bekommt... Würde dafür Toni abgeben und wen starkes aus der Abwehr wie Demichelis und/oder Boateng, ansonsten für nen zweiten Mann einen Raffael weg und "Kleinvieh".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.