preload
basicPlayer

Unwissenheit über mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 08:54   Titel: Unwissenheit über mein Team Antworten mit Zitat

Moin !

Schaut euch mal bitte mein Team an bin mir da noch im unklaren wie es sich machen wird in der Saison. Werde noch einen Hochkaräter fürs MF kaufen und evtl Sami Hyypiä verkaufen. Bitte um Bewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey,dann fange ich mal an

Tor:mit Lehmann solide besetzt.ersatz fehlt.
Note 2-

Abwehr:Schulz und Mertesacker sind top.Hyypiä scheint zumindest zu beginn an,ein stammplatz zugetraut zu werden.denke nicht,dass Badstuber am 1.Spieltag wirklich in der Startelf steht.Haggui kann ich nich so einschätzen,würde aber entweder ihn oder schulz verkaufen,da beide hannoveraner zu gefährlich wären.
Note 3

Mittelfeld:sehr dünn besetzt.Maicosuel kann ich überhaupt nich einschätzen.frings ist ein guter punkter.von kross gehe ich mal davon aus,dass er seinen stammplatz kriegt.
Note 3-4

Sturm:haben beide mit verletzungen zu kämpfen,dennoch ein guter sturm
Note 2

Hoffe ich konnte dir helfen.
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3404467#3404467
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

also team ist ja an sich ganz gut. würde aber kroos und maicouisell und kroos versuchen zu veräußern. vom ersteren weiß man nicht ob er spielt (vidal rolfes augusto barnetta sehe ich stärker) und der zweitere ist ne wundertüte. sind beide gutes geld wert und wenn du eh noch kohle für nen dicken fisch im mittelfeld hast kannst du dir dann ja noch zwei wirklich starke holen!

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356311
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann solide (ersatz fehlt)
Note 2

Abwehr:Schulz , Mertesacker und Hypiä spielen stamm und sind sichere Punkte. Dazu Haggui und als Backup Badstuber. Ich denke der wird noch im MW steigen und den würd ich auf jeden Fall erstmal halten
Note 2

Mittelfeld: Frings ist ok wenn auch nicht überragend,Maicosel kenn ich nicht und Kroos... Naja ich würd ihn an deiner Stelle verkaufen und 2 solide Mfs kaufen die spielen (Lucio Carlos, Caio,..)
Note 3-

Sturm: Novakovic scheint ja bis Saisonbeginn fit zu werden. Die Frage ist nur ob Poldi ihm nicht die Punkte wegnimmt wo er nicht mehr Alleinunterhalter ist. Ama hab ich auch und seh den auch bei ca. 100Pkt.
2+

Fazit. Du bist allgemein sehr dünn besetzt aber bis auf das Mittelfeld, siehts doch sehr gut aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

willst du mir nicht langsam mal zurückhelfen?
die RH sollte innerhalb von 48 stunden erfolgen oder nicht?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.