preload
basicPlayer

Bewertung mit 100%iger Rückhilfe :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 13:35   Titel: Bewertung mit 100%iger Rückhilfe :) Antworten mit Zitat

Hi
So mein Kader steht soweit für die neue Saison. Aber da ich bald in Urlaub fahre wollte ich nochmal eure Meinung hören, ob man nicht nochmal was ändert
Allerdings hab ich quasi kein Geld mehr, also kann ich nicht mehr ergänzen sondern nur noch austauschen.
Ich wollte 4-3-3 spielen oder 3-4-3 falls einer von meinen MF Talenten eine gute Saison spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bailly + Heimeroth passt. Zwar nicht überragend aber sehr brauchbar. Note 2
Abwehr: Sehr gut besetzt. Wenn sich noch Geld irgendwo zam geht dann vielleicht noch nen günstigen Backup holen wie zB Eichner, Jancker und dergleichen. Note 1-
Mittelfeld: Rolfes Ribery Ze Roberto brauchen wir nicht reden, alle drei Kandidaten für deutlich über 100 Punkte. Caio und Gebhart sind ein wenig Wundertüten. Da kann alles oder nichts kommen. Eventuell einen abgeben und mit dem Geld in die Abwehr gehen. Niemeyer und Jantschke haben sind auch potentielle Überraschungskandidaten Note 2+
Sturm:
Gomez Kießling Grafite. Ganz klar Note 1. Die drei Graupen brauchts nicht wirklich aber die 400.000 die du für die kriegen würdest machen das Kraut auch nicht fett.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356471
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.