preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team. Rückhilfe garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 13:10   Titel: Bitte bewertet mein Team. Rückhilfe garantiert. Antworten mit Zitat

Kurz vor dem Rundenstart steht mein Team eigentlich und ich bin knapp im Plus. Wie würdet ihr es einschätzen? Rückhilfe GARANTIERT:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2757658

Zusatzinfo. Ich spiel in ner sehr aktiven Pro-Player-Com in der es nicht sonderliche infach ist gute Spieler günstig zu bekommen.

MFG Q
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen wir dir mal helfen!

Tor:
Mit Lehman einen richtig alten Mann der Liga in deinen Reihen. Im Grunde in Ordnung gehört zwar nicht zu den Spitzenkeepern der Liga, aber immerhin ist er stamm und für den Preis in Ordnung.
Note: 2-

Abwehr:
Auf jeden Fall nicht schlecht. Wolf ist in der Nürnberger Abwehr neben Pinola die Säule. Könnte ganz gut punkten. Zu den andern beiden kann ich nicht allzu viel sagen, da sie mir nicht allzu viel sagen. Mertesacker als die Stütze in deiner Abwehr ist eine gute Wahl. Wird diese Saison, genau wie das restliche Bremen, wieder seine Qualitäten zeigen und gut punkten. Delpierre hab ich persönlich verkauft, denke nicht, dass er allzu gut punkten wird, aber immerhin spielt er. Dazu noch Daems und Demel als Hoffnungen! Alles in allem nciht schlecht aber auch nicht überragend.
Note: 3+

Mittelfeld:
Mit Mintal und Salihovic zwei gesetzte und starke offensive Mittelfeldspieler, die auch gern mal für ein Tor gut sind. Bruggink kannst du wohl erst in der Rückrunde gut gebrauchen Sosa wäre natürlich top, falls er nach Köln wechselt, ansonsten sehe ich nicht allzu viele Einsatzzeiten für ihn. Chris würde ich nicht allzu viele Hoffnungen reinsetzen genau wie in Frantz! Azaouagh ist ganz ok, aber auhc nichts überragend gutes. Wird besser, aber auch nicht viel mehr punkten als letzte Saison!
Note: 2-

Sturm:
Nicht besonders gut. Sehe hier nur Raffael, und den auch nur bedingt, als guten Stürmer mit Stammplatz. Die restlichen muss man alle mal schauen wo sie bleiben. Wellington wohl keine Chance. Gekas eventuell schon, das könnt ich mir gut vorstellen. Halil sehe ich als 3. Stürmer hinter Farfan und Kuranyi. Forssell und Hanke werden sich wohl um den Platz neben Schlaudraff prügeln.
Note: 3-

Hoffe ich konnte dir helfen! Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann ist natürlich Stamm und kein schlechter, aber da gibt es schon ein paar Bessere auch wenn ich ihn halten würde. Note 2

AB: Sieht nicht so schlecht aus mit Delpierre,Merte,A.Wolf und/oder Diekmaier. Trotzdem gibts da bessere und vielleicht von mind. einem Nürnberger trennen. Note 2-3

MF: Natürlich Sali und Mintal die Besten. Aber sonst sieht es mager aus. Azouagh noch der beste, aber ein Bruggink(nur RR) und ein Chris sind nicht sonderlich gut. Frantz ist auch noch sehr jung und hat keinen Stammplatz. Würde dort auch einen Bruggink verkaufen und besseren Ersatz holen! Note 2-3

ST: Kein richtiger Kracher wie bei mir. Eigentlich kann man nur Raffael und vllt noch einen Gekas gebrauchen, von den anderen halt ich nix. Da solltest vielleicht einen Halil Altintop verkaufen für das Geld. Note 3

Insgesamt hast du einen zu großen Kader. Ein bis max. zwei auf Reserve ist nicht schlecht, aber viele kann man dort wirklich nicht gebrauchen. Also erstmal ein paar verkaufen und dein Team ausdünnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine hilfe...

So nun zu deinem Team:

Tor: Halte sehr viel von Lehmann, für mich persönlich auch einer der Toptorwärte der Liga, leider schon etwas in die Jahre gekommen.Hol dir noch Ulreich und ich geb dir ne 2+

Abwehr:Auf den ersten Blick mit dem MF zu sehr Nürnberg lastig.Halte ich für zu riskant.Würde min 1 Nürnberger verkaufen...
Ausser Merte keinen Punktegaranten.
Note 3-

MF:Sieht schon was besser aus.Mintal wollte ich auch halten,aber bei nem angebot von 7,5 mio konnte ich net nein sagen.Denke allerdings der wird locker die 100pkte marke knacken.Salihovic ist auch top.Dein restliches Mittelfeld ist eher so lala...denke da ist noch handlungsbedarf...
Note 3

Sturm:kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen,Gekas erstmal halten und gucken ob er sich neben Kießling ud Derdyok behaupten kann, ansonsten verkaufen..
Note 3-

Insgesamt 3
Brauchst dringend noch 1-2 kracher für Sturm und Mf die auch sichere punkte bringen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.