So wollen wir dir mal helfen!
Tor:
Mit Lehman einen richtig alten Mann der Liga in deinen Reihen. Im Grunde in Ordnung gehört zwar nicht zu den Spitzenkeepern der Liga, aber immerhin ist er stamm und für den Preis in Ordnung.
Note: 2-
Abwehr:
Auf jeden Fall nicht schlecht. Wolf ist in der Nürnberger Abwehr neben Pinola die Säule. Könnte ganz gut punkten. Zu den andern beiden kann ich nicht allzu viel sagen, da sie mir nicht allzu viel sagen. Mertesacker als die Stütze in deiner Abwehr ist eine gute Wahl. Wird diese Saison, genau wie das restliche Bremen, wieder seine Qualitäten zeigen und gut punkten. Delpierre hab ich persönlich verkauft, denke nicht, dass er allzu gut punkten wird, aber immerhin spielt er. Dazu noch Daems und Demel als Hoffnungen! Alles in allem nciht schlecht aber auch nicht überragend.
Note: 3+
Mittelfeld:
Mit Mintal und Salihovic zwei gesetzte und starke offensive Mittelfeldspieler, die auch gern mal für ein Tor gut sind. Bruggink kannst du wohl erst in der Rückrunde gut gebrauchen

Sosa wäre natürlich top, falls er nach Köln wechselt, ansonsten sehe ich nicht allzu viele Einsatzzeiten für ihn. Chris würde ich nicht allzu viele Hoffnungen reinsetzen genau wie in Frantz! Azaouagh ist ganz ok, aber auhc nichts überragend gutes. Wird besser, aber auch nicht viel mehr punkten als letzte Saison!
Note: 2-
Sturm:
Nicht besonders gut. Sehe hier nur Raffael, und den auch nur bedingt, als guten Stürmer mit Stammplatz. Die restlichen muss man alle mal schauen wo sie bleiben. Wellington wohl keine Chance. Gekas eventuell schon, das könnt ich mir gut vorstellen. Halil sehe ich als 3. Stürmer hinter Farfan und Kuranyi. Forssell und Hanke werden sich wohl um den Platz neben Schlaudraff prügeln.
Note: 3-
Hoffe ich konnte dir helfen! Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694